beobachten News in Wernigerode

ChristianLuecke (1)
ChristianLuecke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Unser erster Besuch im Ratskeller war auch unser letzter und man kann dieses Restaurant auch unter keinen Umständen weiterempfehlen. mehr »
neustädterin (20)
neustädterin (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cafeammarkt normal

Café am Markt

Wir waren zum Kaffe da, aber das kann man als Zeit ja nicht angeben. Es schien noch das Cafe zu sein, das wenigstens annähernd eine gewisse Auswahl an Torten bot. mehr »
Kuh (1)
Kuh (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mad Joe's

Mein Freund und ich waren auf der Suche nach einem Burger Laden. Unsere Wahl fiel auf das Mad Joe's in Wernigerode, welche ich nach dem Verzehr wirklich bedauerte. mehr »
mcm (44)
mcm (44) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tamaras normal

Poseidon

Das griechische Restaurant "Poseidon" in der Altstadtpassage Wernigerode besuchte ich im Juli 2014 zur Mittagszeit. Positiv ist der preislich sehr ansprechende Mittagstisch des Restaurants, aus dem wir unsere Gerichte auswählten. mehr »
OlafP (8)
OlafP (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Löwenbräu am Kohlmarkt

wir wollten Mittagessen und sahen in der Seitengasse das Löwenbräuemblem. Es ist sehr klein. In der Gaststätte. Ich frag mich wirklich wie sie das im Winter machen wollen. Fazit: wer bayrisch Essen und Trinken will. Soll es probieren. mehr »
Hansjörg (23)
Hansjörg (23) hat Fotos hinzufügt.
Hansjörg (23)
Hansjörg (23) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Orchidea huong wernigerode normal

Orchidea Huong

Dass in einem Bilderbuch-Fachwerkstädtchen wie Werningerode ausgerechnet ein asiatisches Restaurant zu den höchstdekorierten Speiselokalen gehört (immerhin hat das Orchidea Huong 13 Gault Millau-Punkte) ist ebenso ungewöhnlich wie interessant. Ausserdem muss es etwas heißen, wenn ein Prominenter wie George Clooney unlängst dort seinen Geburtstag gefeiert hat. Derart... mehr »
Das Restaurant Zum Eselskrug hat Fotos hinzufügt.
feineküchemögenwir (1)
feineküchemögenwir (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.
DaniR (1)
DaniR (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Brauhaus

Eine gemütliche Mädelsrunde mit viel Spass wurde Dank unfähiger Und vor allem unfreundlicher Bedienung auf der Terrasse ziemlich getrübt. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten ( es war auch sehr voll) und nach freundlicher Nachfrage wie lange es denn noch in etwa dauern würde (der Hunger war sehr groß) durften wir uns von Ulrike pampig anhören, wir hätten schließlich... mehr »

Städte in Wernigerode

B M S W