Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewertungen und Fotos in Ihr neues Profil bei Yelp übertragen werden.

beobachten News in Wernigerode

l(i)ebe.fotos (1)
Einsteiger Freshman
l(i)ebe.fotos (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
3 Gängemenü (5 Gerichte). Gruß der Küche, Vorspeise, kleiner Zwischengang, Hauptgang, Nachspeise zu jedem Gang konnte gewählt werden zw. mind. 2 Alternativen.Einziger KritikpunkT: Reservieren sollte man persönlich oder per Telefon. Das online-Reservierungssystem ist eher verwirrend und leider ist nicht erkennbar, ann der nächste freie Termin ist. Somit erfährt man also... mehr »
Anonymous_90 (0)
Einsteiger Freshman
Anonymous_90 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Nicht empfehlenswert. Bedienung sollte an sozialen Kompetezen und Freundlichkeit etwas ändern! Wir waren zwei Pesonen und gegen 20 Uhr auf der Suche nach einem Restaurant, wo wir eine Kleinigkeit, wie Salat, essen können. Von außen konnten wir schon sehen, dass das Restaurant gut besucht war. Als wir eintraten war nur noch ein Platz an der Bar auf einer kleinen Bank frei und... mehr »
sendung (0)
Einsteiger Freshman
sendung (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Habe am 08.01.2015 die Sendung Kochprofies gesehen und bin sehr von Robin Pietsch beeindruckt, ein sehr simpatischer junger Mann.Wir waren im Juni 2014 in Wernigerode, uns war leider das Zeitwerk nicht bekannt, sonst hätten wir mal vorbei geschaut. Ich wünsche dem Team im Zeitwerk alles Gute und viele Gäste und macht weiter so, komme bald wieder nach Wernigerode. mehr »
Neuer Kritiker.
uta s. (1)
Einsteiger Freshman
uta s. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eselskrug normal

Zum Eselskrug

3,25 von 5 / 3 Kritiken
Wernigerode, Wernigerode
Wir waren zum Weihnachtsessen hier und waren doch vom Gesamtangebot , der Darreichung und Geschmack des Essens enttäuscht. Wir kommen nicht noch einmal hierher. mehr »
Danjok (2)
Einsteiger Beginner
Danjok (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Harzblut

4,12 von 5 / 13 Kritiken
Alle Jahre wieder kommt ein herrliches Essen auf den Tisch. Echt lecker und guenstig. mehr »
Danjok (2)
Einsteiger Beginner
Danjok (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Harzstuben

3,50 von 5 / 4 Kritiken
Auf der Suche nach einem gutbürgerlichen Restaurant leider in den Harzstuben gelandet :( mehr »
NSK (1)
Einsteiger Freshman
NSK (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Harzblut

4,12 von 5 / 13 Kritiken
Wir hatten im Rahmen unserer Firmenweihnachtsfeier im Oktober diesem Jahres für den 12.12.2014 einen Tisch im Harzblut reserviert. Einen Tag vorher ließ ich mir telefonisch versichern, dass die Reservierung auch im Buch steht. Es wurde mir freundlich versichert, dass alles ok sei und wir uns noch aussuchen könnten, ob wir im Wintergarten oder Restaurant sitzen wollten. Am... mehr »
Schmeckfix (1)
Einsteiger Freshman
Schmeckfix (1) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
20140608 190118 normal

Poseidon

3,94 von 5 / 4 Kritiken
"Die Nummer 1 der Griechen in Wernigerode" Dieses Lokal überzeugt mit Geschmack und Freundlichkeit - leckeres, gut-bürgerliches Essen zu angemessenen Preisen. Ich möchte dem Restaurant Poseidon ein Lob für einen sehr schönen Besuch aussprechen und dies' nachfolgend schildern. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Brockenhexe123 (1)
Einsteiger Freshman
Brockenhexe123 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Cafeammarkt normal

Café am Markt

3,00 von 5 / 9 Kritiken
Der Sonntagsbruch im Cafe Wiecker war büffettmässig sehr mager. Kaum Wurst (eine Sorte), ein kleiner Teller Käse,die Auswahl war äusserst bescheiden.Auch das Mittagsbüffett ist nicht wirklich empfehlenswert. An Beilagen gab es nur Reis, Broccoli und halbschwarze Kartoffelspalten. Als Nachtisch ein bisschen Obst, Joghurt und Sahnecremereste von der Schwarzwälderkirschtorte.... mehr »

Städte in Wernigerode

B M S W

Restaurants in Wernigerode alphabetisch

A B C D E G H I K L M O P R S T V W Z

Restaurants in Wernigerode nach Kategorien