beobachten News in Wernigerode

SusiSorglos (1)
SusiSorglos (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cafeammarkt normal

Café am Markt

Brunchbüffet - nö muss man nicht mehr machen.... Brunch am Sonntag.... war ursprünglich mal eine tolle Sache. Deshalb gab es innerhalb der Familie zu besonderen Anlässen auch mal einen Gutschein. In Zukunft nicht mehr!!!! mehr »
CLange 61 (2)
CLange 61 (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Pegasos

CLange 61 (2)
CLange 61 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pegasos

Ein schönes griechisches Restaurant, dass ein Besuch Wert ist. Servicepersonal sehr freundlich, das Essen super lecker und die Preise sehr moderat. mehr »
Restaurant titelbild little
Das Restaurant ZeitWerk by Robin Pietsch hat Fotos hinzufügt.
Läufer58 (1)
Läufer58 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
14072011177 normal

Grüne Papaya

Wir nehmen seit vielen Jahren am Harzgebirgslauf teil und gehen am Abend in die Grüne Papaya. Wir planen es auch in den nächsten Jahren zu tun, da wir sehr zu frieden sind. Der Stadtpfeffer und das Münster in Leipzig sind uns nicht fremd, wir also Preis- Leistung durchaus einzuschätzen mehr »
inlo (139)
Profi Kritiker Professional
inlo (139) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße der Fußgängerzone. Es wirkt von außen recht unscheinbar. Bei betreten des Retaurants kam schon das 1. Oh. Sehr ansprechend in den Farben, Deko und Anordnung der Tische. Hier hatte man fein überlegt, wie das Restaurant zu gestalten ist. In der 1. Etage befindet sich der Bereich für Kochkurse und eine Lounge. Da das Restaurant recht... mehr »
ChristianLuecke (4)
ChristianLuecke (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Etwas leckeres für nebenher zum kleinen Preis, wo es sich lohnt mit seiner Frau/Freundin mal hineinzuschauen. mehr »
ChristianLuecke (4)
ChristianLuecke (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Grüne Gurke

Tolles unscheinbares Restaurant für den der Rustikales Essen liebt mehr »
Jeveraner (9)
Jeveraner (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße der Fußgängerzone, so dass wir es zufällig entdeckt haben. Es machte einen netten Eindruck, also sind wir hinein gegangen. mehr »

Städte in Wernigerode

B M S W