Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewertungen und Fotos in Ihr neues Profil bei Yelp übertragen werden.

beobachten News in Quedlinburg

Shally (28)
Hobby Kritiker Hobbyist
Shally (28) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant normal

Theophano

4,07 von 5 / 7 Kritiken
Dieses Restaurant habe ich von einer Bekannten empfohlen bekommen. Und nach einer passenden Gelegenheit für ein Restrauntbesuch am Valentinstag haben wir uns für das Theophano entschieden. Zugegebenerweise habe ich es schon öfter einmal besuchen wollen, aber es war mir für "normale" Restaurantbesuche doch etwas teuer, gleichwohl ich gern gut essen gehen. Immerhin möchte das... mehr »
nordsee10 (2)
Einsteiger Beginner
nordsee10 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

helena

4,50 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren zu zweit, ohne Voranmeldung zum Abendessen. Obschon das Lokal voll war bekamen wir noch einen guten Tisch zugewiesen. Getränke kamen in kürzester Zeit, ein Ouzo zur Begrüßung war selbstverständlich. Der Hauptgang wurde nach ca. 15min. serviert. Wir hatten mehrere Sorten Fleisch, die alle absolut sensationell waren. Perfekt gebraten und gewürzt. Noch nie so gut in... mehr »
nordsee10 (2)
Einsteiger Beginner
nordsee10 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Uriges Altstadtlokal. Leider entspricht die Qualität der Speisen nicht den Erwartungen. Man ist bemüht, aber das reicht nicht. Wenn das Essen gerade einmal halbwarm serviert wird stimmt etwas mit der Küche oder dem Service nicht. mehr »
gourmandbrb (3)
Einsteiger Beginner
gourmandbrb (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant normal

Theophano

4,07 von 5 / 7 Kritiken
Auf der Suche nach einem schönen Restaurant mit interessanter Karte landeten wir Vier beim Theophano. Schönes Ambiente mit hohen Decken, gutem Blick auf den Markt, moderner Einrichtung. Die Karte mit regionalen Produkten klang vielversprechend. Zunächst im Restaurant angekommen: Gute Auswahl an Getränken: Leckeres Fassbier aus Goslar, ansprechende Weinkarte (der später... mehr »
winterzauber2 (2)
Einsteiger Beginner
winterzauber2 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img258 normal

Pantheon

4,21 von 5 / 7 Kritiken
Quedlinburg, Quedlinburg
Küche: griechisch
Wir waren am 03.Januar in Quedlinburg und besuchten das schöne griechische Restaurant Pantheon. Typische, griechische Gastlichkeit und freundlicher Service haben uns überzeugt. Das restaurant hat viele Nischen so das man abgetrennt sitzen kann und in Ruhe sein Essen geniessen kann. mehr »
musematik (10)
Einsteiger Beginner
musematik (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant normal

Theophano

4,07 von 5 / 7 Kritiken
Es war überhaupt nicht abzuschätzen, wie hoch die Rechnung ausfallen würde, weil nur verschiedene Menu-Umfänge im Preis genannt waren, nicht jedoch die unterschiedlichen Preise der verschiedenen Gänge. Es gab also keine Transparenz. Wir empfanden dies als Geldschneiderei. mehr »
Neuer Kritiker.
HALIFAX (1)
Einsteiger Freshman
HALIFAX (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

M7

4,05 von 5 / 5 Kritiken
Das M7 war auf jedenfall mal eine Adresse in QLB. z.Zt. stagnieren aber kreativität aus der Küche und die Nötige Perspektive im Service. Offensichtlich hat es einen Geschäftsleitungswechsel gegeben und die "neuen" versuchen jetzt alles auf einen Schlag zu ändern. In Zukunft werden wir wohl das M7 selte´ner besuchen. Man fühlt sich nicht mehr Wohl und die Qualität der Küche... mehr »
V. Lassac (1)
Einsteiger Freshman
V. Lassac (1) hat eine KurzKritik geschrieben.
Flaschen normal

Brauhaus Lüdde

3,83 von 5 / 11 Kritiken
KurzKritik Wir wollten dort mit 4 Personen einen Tisch reservieren, da wir am Vorabend keinen Tisch bekamen, da alles reserviert war. An diesem Tag bekamen wir die Auskunft, daß keine Reservierungen entgegengenommen würden. Diese Logik verstanden weder ich noch meine Begleiter. mehr »
Le Fricasseur (62)
Top Kritiker Advanced
Le Fricasseur (62) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Die Lage an Schloß und Dom sowie die vorzügliche Aussicht auf die Altsdtadt macht das Lokal sicherlich zu einer gefragten Touristen-Adresse. Der Laden sah aber einladend aus, und der schöne Gastgarten auch, also entschied ich mich zu einem Mittagsimbiß. Allerdings nur eine Kleinigkeit, hausgemachte Sülze mit Bratkartoffen und Remoulade. Die Sülze war tatsächlich hatsgemacht... mehr »

Städte in Quedlinburg

B G H M Q R

Restaurants in Quedlinburg alphabetisch

A B C F G H K M P Q S T W Z

Restaurants in Quedlinburg nach Kategorien