beobachten News in Naumburg (Saale)

DiKa (1)
DiKa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 10 26 20.27.58 normal

Steak & Mee(h)r

Das schöne Wetter am Dienstag abend lies uns überlegen, wo wir die letzten Sonnenstrahlen genießen könnten. Mir fiel das wiedereröffnete Restaurant in der Naumburger Salzstraße - früher bekannt als "Scheune" - ein. Das wollten wir doch schon lange einmal testen. Also fanden wir (mein Mann und ich) uns gegen 18 Uhr im Außenbereich ein. Ein Blick in die Karte verriet uns, dass... mehr »
daxator (1)
daxator (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hier ist vieles zu verbessern, der Eindruck ist aber: Man will das vielleicht gar nicht. die Touristen kommen sowieso. mehr »
R. Widder (1)
R. Widder (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bismarkturm

Ungenügend.Schon mehrmals beschrieben. Schlechte Behandlung. Gesellschaften gehen vor.Ich bin auch zahlender Gast. mehr »
Das Restaurant Zur Alten Schmiede hat Fotos hinzufügt.
Cattivo (18)
Cattivo (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war mal wieder mit einem Geschäftsfreund Essen, da wir uns beide in Naumburg nicht sogut auskennen entschieden wir uns für dieses Lokal mehr »
anispfeffer (56)
anispfeffer (56) hat eine Kritik geschrieben.
P1080238 normal

Gutsrestaurant Saalhäuser Weinstuben

Naumburg (Saale), Bad Kösen
Küche: deutsch, regional
Restaurant liegt direkt an der Saale mit schönem Blick auf den Fluß. Wir speisten bei bestem Wetter auf der Terrasse, deshalb kann ich zum Ambiente der Gasträume wenig sagen. Man kann die Weine der nabenan gelegenen Kellerei zu Weingutpreisen zum Mitnehmen erwerben. mehr »
anispfeffer (56)
anispfeffer (56) hat eine Kritik geschrieben.
Einblicke1 klein normal

Fischhaus

Das Fischhaus liegt direkt an der Saale. Gemütlich rustikale Gaststube. Moderate Preise. Gut ausgewogene Speisenkarte. Neben Thüringer Küche auch viele Fischgerichte. Im Sommer schöne Außengastronomie direkt am Fluß. Bei gutem Wetter UNBEDINGT reservieren! mehr »
BuMü (124)
BuMü (124) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Naumburg (Saale)

B C E F G H J K M N P R S T W

Restaurants in Naumburg (Saale) alphabetisch