beobachten News in Naumburg (Saale)

daxator (1)
daxator (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hier ist vieles zu verbessern, der Eindruck ist aber: Man will das vielleicht gar nicht. die Touristen kommen sowieso. mehr »
R. Widder (1)
R. Widder (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bismarkturm

Naumburg (Saale), Naumburg
Küche: deutsch, regional
Ungenügend.Schon mehrmals beschrieben. Schlechte Behandlung. Gesellschaften gehen vor.Ich bin auch zahlender Gast. mehr »
Das Restaurant Zur Alten Schmiede hat Fotos hinzufügt.
Cattivo (18)
Cattivo (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war mal wieder mit einem Geschäftsfreund Essen, da wir uns beide in Naumburg nicht sogut auskennen entschieden wir uns für dieses Lokal mehr »
anispfeffer (55)
anispfeffer (55) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1080238 normal

Gutsrestaurant Saalhäuser Weinstuben

Naumburg (Saale), Bad Kösen
Küche: deutsch, regional
Restaurant liegt direkt an der Saale mit schönem Blick auf den Fluß. Wir speisten bei bestem Wetter auf der Terrasse, deshalb kann ich zum Ambiente der Gasträume wenig sagen. Man kann die Weine der nabenan gelegenen Kellerei zu Weingutpreisen zum Mitnehmen erwerben. mehr »
anispfeffer (55)
anispfeffer (55) hat eine neue Kritik geschrieben.
Einblicke1 klein normal

Fischhaus

Das Fischhaus liegt direkt an der Saale. Gemütlich rustikale Gaststube. Moderate Preise. Gut ausgewogene Speisenkarte. Neben Thüringer Küche auch viele Fischgerichte. Im Sommer schöne Außengastronomie direkt am Fluß. Bei gutem Wetter UNBEDINGT reservieren! mehr »
BuMü (123)
BuMü (123) hat Fotos hinzufügt.
detlefbuschbeck@yahoo.de (21)
detlefbuschbeck@yahoo.de (21) hat eine Kritik geschrieben.
Einblicke1 klein normal

Fischhaus

Das zweite mal im Fischhaus und wieder eine schlechte Speisen- und Servicequalität. Kein Gastorientierte Service durch die Mitarbeiterin. Der Gast steht hier nicht im Mittelpunkt des Geschäftes. mehr »
Gutwein (118)
Profi Kritiker Professional
Gutwein (118) hat eine Kritik geschrieben.
Logo normal

Bocks

Auf Grund einer Empfehlung unserer Stadtführerein haben wir das in einem sehr schön restaurierten Haus gelegene Lokal besucht. mehr »

Städte in Naumburg (Saale)

B C E F G H J K M N P R S T W

Restaurants in Naumburg (Saale) alphabetisch