beobachten News in Muldestausee

Stationsleiter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schlaitz

Ich war aufgrund eines  "Geheimtip"eines Bekannten das erste mal dort .... laut Aussage der Bedienung gibt es zu Ostern eine andere Karte als sonst . Leider bekamen wir dadurch nicht das weswegen wir eigentlich hinfuhren. Ich würde diese Gaststätte keinem guten Bekannten empfehlen ..... zumindest nicht zu den Osterfeiertagen . mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen-Anhalt in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen-Anhalt. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Sachsen-Anhalt verteidigt souverän Gabriele Erdmann vom „Park-Restaurant Vogelherd“ in Zerbst. Sie „pflegt mit großem Geschick eine einfallsreiche Küche, die keine verspielten Kreationen bietet".  Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

v.quinque@googlemail.com (1) hat eine Kritik geschrieben.
Krina normal

Landhaus Krina

Muldestausee, Krina
Ich würde in jedem Fall das Restaurant meinen Freuden und Bekannten weiter empfehlen. mehr »
Stiefmütterchen (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc 0020 normal

Trattoria al Faro

Muldestausee, Mühlbeck
Personal war überfordert und unkoordiniert. Wir mussten 90 min auf unser Essen warten. Ein absolutes no go!! mehr »
kuckuckCGN (4) hat Fotos hinzufügt.
martin.l (7) hat Fotos hinzufügt.
martin.l (7) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Dsc 0020 normal

Trattoria al Faro

Muldestausee, Mühlbeck
Sind sehr Überrascht !! Die Kellner sofort da und die Speisekarte und gleich nett begrüßt , Super .Das Essen recht gut und schmackhaft das Ambiente stimmt und wir kommen wieder !! Das Flair um der Goitzsche wird mit diesem Lokal bereichert ! mehr »

Städte in Muldestausee

B F G K M P R S