beobachten News in Muldestausee

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen-Anhalt in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen-Anhalt. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Sachsen-Anhalt verteidigt souverän Gabriele Erdmann vom „Park-Restaurant Vogelherd“ in Zerbst. Sie „pflegt mit großem Geschick eine einfallsreiche Küche, die keine verspielten Kreationen bietet".  Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

v.quinque@googlemail.com (1) hat eine Kritik geschrieben.
Krina normal

Landhaus Krina

Muldestausee, Krina
Ich würde in jedem Fall das Restaurant meinen Freuden und Bekannten weiter empfehlen. mehr »
Stiefmütterchen (1) hat eine Kritik geschrieben.

Trattoria al Faro

Personal war überfordert und unkoordiniert. Wir mussten 90 min auf unser Essen warten. Ein absolutes no go!! mehr »
kuckuckCGN (4) hat Fotos hinzufügt.
martin.l (7) hat Fotos hinzufügt.
martin.l (7) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Trattoria al Faro

Sind sehr Überrascht !! Die Kellner sofort da und die Speisekarte und gleich nett begrüßt , Super .Das Essen recht gut und schmackhaft das Ambiente stimmt und wir kommen wieder !! Das Flair um der Goitzsche wird mit diesem Lokal bereichert ! mehr »
KF (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Trattoria al Faro

KurzKritik Wir sind aus Leipzig und fahren regelmäßig zum relaxen in die Trattoria Al Faro.Ein Genuss! Idylle und Romantik pur!Das Hochwasser am Strand ist gut überstanden und er strahlt im neuen Glanz !!!Das muss man unbedingt kennenlernen. Es ist wie Urlaub. Man sitzt drinnen gemütlich in prunkvollenRäumen am Kamin und draußen auf der herrlichen Terrasse an einem plätschernden Bach... mehr »

Städte in Muldestausee

B F G K M P R S