beobachten News in Merseburg

guten14geschmack (1)
guten14geschmack (1) hat eine Kritik geschrieben.

Taj Mahal

Küche: indisch
wir (ich und meine Frau) waren am Sonntag zum Mittagsessen in Tajmahal. Das essen war sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es weiter. mehr »
KuddelKuddel (1)
KuddelKuddel (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ritters1 normal

Premium partner Ritters Weinstuben

In einer eher unscheinbaren städtischen Umgebung gelegen und durch die Toreinfahrt des Restaurant-Hotels betreten eröffnete sich ein Innenraum von gediegener Atmosphäre. Geschmackvoll, aber nicht übertrieben eingerichtet. Wir wurden von der Chefin sowie zwei sehr netten Bedienungen empfangen und bestens "betreut". Obwohl als Hausgäste des Hotels kurzfristig gebucht, bekamen... mehr »
Rickey (1)
Rickey (1) hat eine Kritik geschrieben.

Zur Bauernstube

Merseburg, Merseburg
Leider kann man die Gaststätte "Zur Bauernstube" nicht weiter empfehlen. Nicht nur ich hatte etwas am Essen zu meckern sondern auch noch andere Gäste an unserem Tisch. mehr »
Thorsten Antz (1)
Thorsten Antz (1) hat eine Kritik geschrieben.

Alt Merseburg

Merseburg, Merseburg
Wir bestellten alle Essen (9 Personen). Die Portionen hätten gerne etwas reichlicher sein dürfen, aber soweit erst einmal Alles im grünen Bereich. Ich hatte die Fischplatte. Der Lachs war aussen grau, der Wels sehr matschig und die Garnelen OHNE jeglicher Art von Geschmack: ergo war das alles tiefgefrorenes Material welches schnell in einer Mikrowelle oder in heissem Wasser... mehr »
bolle05 (22)
bolle05 (22) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Bootshaus Merseburg

Merseburg, Merseburg
Wir währen auf dem Weg peer Motorrad dort eingekehrt. Das Restaurant macht einen klassischen Eindruck. Aber die Terrasse ist sehr schön und es gibt auch einen Bereich der wie ein Wintergarten überdacht und von der Seite verglast ist. mehr »
0815.1 (1)
0815.1 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Taverne Syrtaki

Merseburg, Merseburg
In Merseburg gibt es auf jeden Fall bessere Griechen. Im Durchschnitt wäre es in der Schule eine 2,73 in der Note. mehr »
Norbert Breuer (1)
Norbert Breuer (1) hat eine Kritik geschrieben.

Ben zi Bena

Küche: deutsch, regional
Das Restaurant liegt unmittelbar am Schlossparkt. Insbesondere auf der Terasse kann man die Aussicht au die alten Bäune und die Atmosphäre genießen. mehr »

Städte in Merseburg

M T