beobachten News in Magdeburg

CLange 61 (1)
CLange 61 (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Dsc 0338 normal

Premium partner Mediterran

CLange 61 (1)
CLange 61 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0338 normal

Premium partner Mediterran

Ein toller Abend. Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant, hatten allerdings im Vorfeld bereits viel Gutes gehört. Dieses bestätigte sich anlässlich unseres Besuches: klasse Service und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder mehr »
Heidrun Ra (1)
Heidrun Ra (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Petriförder

Wir hatten dieses Restaurant schon mehrfach besucht und empfanden es als passend für eine Geburtstagsfeier im kleinen, familiären Rahmen. Wir hatten am 19. Juli 2014 einen wunderschönen Abend auf der Terrasse des Restaurants. Eine sehr freundliche Bedienung, die alle unsere Wünsche schnell und kompetent erfüllte, dazu vorzügliche Speisen und Getränke. Auf alle Fälle können... mehr »
Mrs.Smith (2)
Mrs.Smith (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 249 normal

Piccolo Mondo

Ich kann dieses Restaurant niemanden empfehlen !!! Einmal und nie wieder . Da bekommt man viel mehr geboten wenn man mal in der Umgebung von Magdeburg (Barleben,Lostau ect.)schaut . mehr »
HAJOKLAMA (16) hat am 01.09.2014, ab 15:53 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
grauer2012 (0)
grauer2012 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
2012 07 28 266 normal

Zum Altmärker

Magdeburg, Stadtfeld West
KurzKritik es kam leider nicht zum besuch,weil man online nicht gucken konnte was es dort zum essen gibt.......dürfte doch heut zu tage kein problem sein mehr »
TISY (6)
TISY (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 256 normal

Lago di Garda

Ich wollte schon lange mal das gute Essen, was immer angepriesen wurde, probieren und gestern hat es dann endlich auch einmal geklappt. mehr »
paniagua (1)
paniagua (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo facebook normal

Indian Palace

Magdeburg, Altstadt
Ein indisches Restaurant mit mediterraner (also an die Atmosphäre am Mittelmeer angelehnt) Terrasse.... Klingt sehr nach Identitätskrise!!! mehr »

Städte in Magdeburg

A B C D F G H I K L N O P R S W Z