beobachten News in Lutherstadt Wittenberg

fotographer (0)
fotographer (0) hat Fotos hinzufügt.
Smoker (1)
Smoker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir wollten einen entspannten Abend erleben und dazu auch gutes Essen genießen. Beides haben wir in der "Alten Canzley" bekommen. Bis auf Kleinigkeiten haben wir nichts auszusetzen, wobei diese eher Geschmacksache sind. Wir hatten als Vorspeise eine Tomatensuppe und eine getrüffelte Kartoffelsuppe. Der Hauptgang war das Putensteak mit selbstgemachten Ingwernudeln und das... mehr »
FamilieWinter (1)
FamilieWinter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren an einem Pärchenabend dort. Das Essen sehr lecker, die Stimmung gut und die Bedienung immer einen netten Spruch beizusteuern ;). mehr »
AZE (6)
AZE (6) hat Fotos hinzufügt.
AZE (6)
AZE (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Freundlich, hervorragende asiatische Suppen, einfach selber probieren. Ich war hier schon mit Geschäftsfreunden, Familie oder einfach mal so zur Reiseerinnerung. mehr »
Thomas Schäfer (1)
Thomas Schäfer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wie wollten eigentlich im Bauhaus etwas zu Abend essen. Alles sah sehr gut aus.Leider hat uns die Bedienung so unfreundlich behandelt, das wir ohne zu essen wieder gegangen sind. mehr »
critiqus (37)
critiqus (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mal wieder in der alten Heimat... und gleich eine Erfahrung für´s Leben gemacht ;) ...dazu später mehr Das Restaurant ist schön gelegen im Herzen der Wittenberger Altstadt. Das Taj Mahal ist von Aussen unscheinbar und unterteilt sich im Inneren in Raucher und Nichtraucherbereich. Preislich ist alles im Mittelfeld mehr »

Städte in Lutherstadt Wittenberg

A B D E G J K L M N P R S T W