beobachten News in Lutherstadt Wittenberg

Elfer (1)
Elfer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Da das Restaurant Tante Emma sehr zentral in der City liegt, bietet es sich optimal für ein Mittag,.oder Abendessen an. Man fühlt sich aufgrund der herzlichen Begrüßung und nach einem köstlichen Essen einfach wohl und ist absolut gerne bereit auch hierfür seinen Obolus zu bezahlen.Auf Anfrage erhält man auch gerne Tips was man in Wittenberg sehen sollte. Wenn Sie in... mehr »
Madeleine Poser (1)
Madeleine Poser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein Restaurant, in dem mir vermittelt wurde: komme einmal und nie wieder. Wir brauchen dich nicht, die Touristen werden mit Wagen angekarrt. mehr »
henryw.61 (1)
henryw.61 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
War hier zum 50. Geburtstag meiner Schwester eingeladen. Die halbe Verwandtschaft war da. mehr »
thomas.oberhausen@mygillet.de (2)
thomas.oberhausen@mygillet.de (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war ein 3. Mal im Brauhaus, diesmal mit Gästen aus meiner Heimat. Wir besuchen Verwandte in Wittenberg und gehen, oder besser: gingen, ab und an ins Brauhaus. Diese Kritik wurde nur geschrieben, um die Verwantwortlichen des Hauses auf den schlechten und unfreundlichen Service aufmerksam zu machen. mehr »
Bumke (1)
Bumke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Waren vor 2-3 Jahren schon mal dort und waren damals schon zufrieden. Haben bei unserem jetzigen Besuch auch direkt das Restaurant wieder angesteuert und sind nicht enttäuscht worden. mehr »
点心 (88)
点心 (88) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir erreichen Wittenberg und schaffen es geade noch eine Übernachtungmöglichgeit zu ergattern. So jetzt aber muss etwas zu Essen her. Das Haus am Markt 9 sieht recht gut besucht aus. "Tante Emma" klingt auch ganz witzig, also gut, das nehmen wir. Drinnen sieht es aus wie in einem Trödelladen, überall ein Durcheinander von "Stehrümmchen"; aber sauber und recht gemütlich. Wir... mehr »
GourmetWB (1)
GourmetWB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben den Sonntag genutzt um auszuschlafen und danach entspannt Frühstücken zu gehen. Auf das Restaurant im Luther-Hotel sind wir eher zufällig bei einer Internetrechereche gestoßen und haben dort unser Glück versucht. Wir wurden nicht enttäuscht, alles war rundum sehr gut! Vom Service über die Qualität und Quantität der Speisen! Wir werden dort definitv wieder hin gehen. mehr »

Städte in Lutherstadt Wittenberg

A B D E G J K L M N P R S T W