beobachten News in Lutherstadt Eisleben

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen-Anhalt in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen-Anhalt. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Sachsen-Anhalt verteidigt souverän Gabriele Erdmann vom „Park-Restaurant Vogelherd“ in Zerbst. Sie „pflegt mit großem Geschick eine einfallsreiche Küche, die keine verspielten Kreationen bietet".  Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Das Restaurant Gaststätte Lutherschenke hat Fotos hinzufügt.
Morthischa2 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Luther normal

Gaststätte Lutherschenke

Lutherstadt Eisleben, Lutherstadt Eisleben
Öffnungszeiten im Internet nicht korrekt.... Wir wurden trotzdem bedient und sehr nett empfangen. mehr »
Morthischa2 (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Luther normal

Gaststätte Lutherschenke

Lutherstadt Eisleben, Lutherstadt Eisleben

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

Gault Millau 2013: Die wichtigsten Ergebnisse aus Sachsen-Anhalt im Überblick

Gault millau 2013 cover original

Lammücken mit Birnen und Muffins – Der Restaurantführer Gault Millau hat eine Zusammenfassung seiner Ergebnisse 2013 für Sachsen-Anhalt veröffentlicht. Wir präsentieren den Text im Original. Unter anderem berichtet der neue Gault&Millau 2013:  Gabriele Erdmann aus Zerbst kocht sich im neuen Gault&Millau wieder an die Küchenspitze des Landes.

CasaErnesto (64) hat eine Kritik geschrieben.
Wenn es mich schon einmal in die Lutherstadt Eisleben verschlägt, dann Teste ich doch gern mal den Italiener vor Ort, zu lesen ist hier noch nicht all zuviel. An einem Donnerstag Mittag, Ferienzeit..., man könnte meinen, es wird schwierig einen Tisch zu bekommen, so ganz spontan. Irrtum. Nur zwei Tische besetzt, ansonsten gähnende Leere. Schade für's Lokal und auch für die... mehr »

Usertreffen: Gastronomen und interessierte Kritiker bitte melden!

Istock 000019163431xsmall original

Immer wieder wird uns von Nutzern der Wunsch angetragen, sich einmal im "richtigen" Leben mit anderen Restaurantkritikern zu treffen. Verständlich, denn schließlich gibt es nichts unterhaltsameres als einen gemeinsamen Abend, in einem netten Restaurant. Diesem Wunsch wollen wir nun Rechnung tragen und mittelfristig entsprechende Möglichkeiten schaffen, damit die Nutzer/-innen bei Restaurant-Kritik.de solche Treffen organisieren können. Hier sind wir allerdings auf Ihre Mithilfe angewiesen! Denn letztlich passiert das alles vor Ort. Da wir uns aber noch in der Planungsphase befinden, möchten wir zunächst einmal mehr über die Wünsche und Interessen der Nutzer/-innen UND der Gastronomen erfahren.

VARTA-Restaurant der Woche - Elements Dresden

Dscf2408 a original original

Die Redaktion des Varta-Führers kürt auf ihrer Website www.varta-guide.de wöchentlich das Hotel bzw. Restaurant der Woche. Die Auswahl erfolgt anhand aktueller Prüfergebnisse. In dieser Woche haben die Experten der VARTA-Redaktion das Restaurant Elements in Dresden ausgezeichnet. Zur Begründung haben sie folgendes Urteil veröffentlicht.

Städte in Lutherstadt Eisleben

B H K L O P R S U V W