beobachten News in Köthen (Anhalt)

bordibird (6)
Einsteiger Beginner
bordibird (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
- Durchschnittsessen im Möbelhaus - Gestern waren wir zu zweit im viel zu hochgelobten "Mediterraneum "Köstlichkeiten", etwas außerhalb von Köthen. Ich muss ehrlich sagen das ich sehr enttäuscht war... wieder keine "Perle" entdeckt!!! 19.30Uhr hatten wir einen Tisch bestellt und waren pünktlich da. Es war sehr viel Trubel und das offensichtlich ungelernte Personal war etwas... mehr »
Das Restaurant Mediterraneum "Köstlichkeiten" hat seine Speisekarte geändert.
Bild 015 little
Das Restaurant Mediterraneum "Köstlichkeiten" hat Fotos hinzufügt.
MGraefe82 (2)
Einsteiger Beginner
MGraefe82 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
C948e2e51a39046366051da67690ba96 normal

Zur Schlachteplatte

2,75 von 5 / 3 Kritiken
Leider lange Wartezeit auf Getränke, eine eher passive Bedienung, Vorspeise ( Überbackene Pilze ) von Fett triefend obwohl es nur 3 mittlere Champinions waren und die Hauptspeise unterdurchschnittlich. Für uns sicher der letzte Besuch dort in einem an für sich schönen Ambiente. mehr »
Shirelady (1)
Einsteiger Freshman
Shirelady (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Labyrinth

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren zu unserem Hochzeitstag hier und haben sehr gut zu Abend gegessen. Das Ambiente war sehr gut. Sogar unser Sohn war begeistert. Kein langes warten, eine sehr freundliche Bedienung ,auch das Preisleistungverhältnis ist voll in Ordnung. Also wir können es nur empfehlen für Leute die wirklich griechisch essen gehen möchten. mehr »
Heike Zander (2)
Einsteiger Beginner
Heike Zander (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das war mal ein sehr gelungener Abend bei "Bouzuki live". Vielen Dank an das Team vom Mediterraneum. Das war "fast" ein Urlaub in Griechenland. Wir waren das erste Mal hier aber sicher nicht das letzte Mal. Essen war sehr gut und authentisch, Service supi, Ambiente top. Und Angelo sowieso super. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dann doch: Eine Flasche (0,75 l) Wasser für... mehr »
Papa Frank (1)
Einsteiger Freshman
Papa Frank (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hallo, erst einmal Dankeschön für den gelungenen Abend.Bouzuki Live,ein absolutes Highlight für jeden Griechenlandkenner.Unser Freund Angelo an der Bouzuki einfach toll und wenn einige Gäste gewußt hätten dass er sogar helene Fischer schon im Arm hatte,na dann prost.... Vom Eseen waren wir angenehm überrascht.Sehr schmackhaft,nicht zu wenig und nicht zu viel.Aufmerksames... mehr »
Malte B. (2)
Einsteiger Beginner
Malte B. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Im Haus der Oberflächlichkeiten: Alles sieht recht exklusiv und hochwertig aus, ist aber in Wirklichkeit aber eher mittelmäßig. Dem Essen fehlte es darüber hinaus an Orginalität und war für den Preis zu wenig. Eine Handvoll Nudeln mit Käse für 9,50 Euro ist etwas zu viel Geld und hinterließ mich hungrig. Außerdem ist die Straßen-Ausschilderng zu verbessern, da kein Schild... mehr »
Theo25 (1)
Einsteiger Freshman
Theo25 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum schwarzen Ross

1,00 von 5 / 1 Kritik
Köthen (Anhalt)
Nach 10 Jahren wollte ich mit meinen Mann unser Lieblingslokal aufsuchen, da es uns sehr gut in Erinnerung geblieben ist. Leider mussten wir feststellen das man dort nicht erwünscht war. Empfangen wurde man von einen Stammgast mit Zeitung und Zigarette. Nach einer Weile tauchten 2 Frauen aus der Küche auf die sehr kurz und forsch uns zu verstehen gegeben haben, das wir gehen... mehr »
Neuer Kritiker.

Städte in Köthen (Anhalt)

A B D E G H L M P W Z

Restaurants in Köthen (Anhalt) alphabetisch

B C D F G H K L M P R S W Z

Restaurants in Köthen (Anhalt) nach Kategorien