beobachten News in Köthen (Anhalt)

-mues-lee- (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf3729 normal

Leipziger Eck

Köthen (Anhalt)
Ich und mein Partner wollten uns heut abend ohne besonderen Anlass einen schönen Abend machen und entschieden uns spontan für das Leipziger Eck. Demzufolge hatten wir keine Reservierung, was jedoch an sich kein Problem war. Das Lokal war noch recht leer, bis auf einen Tisch war noch alles frei. Den Platz den man uns zuteielte war jedoch schon die erste Frustration. Man... mehr »
annialucilla (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
C948e2e51a39046366051da67690ba96 normal

Zur Schlachteplatte

Köthen (Anhalt)
Gutbürgerliche Küche - nachdem mein Mann und meine Schwiegermutter einmal ohne mich dort waren, sind wir an unserem Hochzeitstag nochmsld dahin mehr »
Marcus Grund (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Terrasse06 640x480 normal

Ristorante Fellini

Köthen (Anhalt)
War mal ein sehr gutes Restaurant, hat aber sehr stark nachgelassen... Wir kommen nicht wieder !!! mehr »
Die Duisburger (1) hat eine Kritik geschrieben.
34f14cce90c732362dc6d1b44ab17376 normal

Shanghai

Köthen (Anhalt)
Kommen aus Duisburg, sind  mehrmals im  Jahr in Köthen. Wenn auch nicht der erste, aber mit Sicherheit der zweite Weg führt uns nach Shanghai, wo wir immer herzlich augenommen werden, alle Wünsche erfüllt bekommen und uns einfach wohl fühlen. MAn ist kein Gast, sondern man fühlt sich wie zu Hause. DIE Inhaber sind top und vermitteln dieses Gefühl. Man hat das Gefühl der... mehr »
marc.s (1) hat eine Kritik geschrieben.

Gaststätte am Stadion

Köthen (Anhalt)
Ein bisschen muffig, Ausstattung recht alt, nicht besonders gepflegt. Vereinslokal oder eben Fussball-Imbiss. Für Bier und Bockwurst, zum Kartenspielen beim Frühschoppen o.K. Für alles Andere absolut nicht zu empfehlen. Schon gar nicht für ein Mittagessen in feierlichem Ambiente.  mehr »
mcm (34) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Caruso

mcm (34) hat eine Kritik geschrieben.

Caruso

Das italienische Restaurant "Caruso" am Köthener Marktplatz besuchte ich zur Mittagszeit im Oktober des Jahres 2013. mehr »
mcm (34) hat eine Kritik geschrieben.
2013 10 27 09.31.45 normal

Hermes

Das Restaurant "Hermes" in Köthen besuchte ich im Oktober 2013 zur Mittagszeit mehr »

Städte in Köthen (Anhalt)

A B D E G H L M P W Z

Restaurants in Köthen (Anhalt) alphabetisch