beobachten News in Köthen (Anhalt)

Shirelady (1)
Einsteiger Freshman
Shirelady (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Labyrinth

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren zu unserem Hochzeitstag hier und haben sehr gut zu Abend gegessen. Das Ambiente war sehr gut. Sogar unser Sohn war begeistert. Kein langes warten, eine sehr freundliche Bedienung ,auch das Preisleistungverhältnis ist voll in Ordnung. Also wir können es nur empfehlen für Leute die wirklich griechisch essen gehen möchten. mehr »
Heike Zander (1)
Einsteiger Freshman
Heike Zander (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das war mal ein sehr gelungener Abend bei "Bouzuki live". Vielen Dank an das Team vom Mediterraneum. Das war "fast" ein Urlaub in Griechenland. Wir waren das erste Mal hier aber sicher nicht das letzte Mal. Essen war sehr gut und authentisch, Service supi, Ambiente top. Und Angelo sowieso super. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dann doch: Eine Flasche (0,75 l) Wasser für... mehr »
Papa Frank (1)
Einsteiger Freshman
Papa Frank (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hallo, erst einmal Dankeschön für den gelungenen Abend.Bouzuki Live,ein absolutes Highlight für jeden Griechenlandkenner.Unser Freund Angelo an der Bouzuki einfach toll und wenn einige Gäste gewußt hätten dass er sogar helene Fischer schon im Arm hatte,na dann prost.... Vom Eseen waren wir angenehm überrascht.Sehr schmackhaft,nicht zu wenig und nicht zu viel.Aufmerksames... mehr »
Malte B. (2)
Einsteiger Beginner
Malte B. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Im Haus der Oberflächlichkeiten: Alles sieht recht exklusiv und hochwertig aus, ist aber in Wirklichkeit aber eher mittelmäßig. Dem Essen fehlte es darüber hinaus an Orginalität und war für den Preis zu wenig. Eine Handvoll Nudeln mit Käse für 9,50 Euro ist etwas zu viel Geld und hinterließ mich hungrig. Außerdem ist die Straßen-Ausschilderng zu verbessern, da kein Schild... mehr »
Theo25 (1)
Einsteiger Freshman
Theo25 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach 10 Jahren wollte ich mit meinen Mann unser Lieblingslokal aufsuchen, da es uns sehr gut in Erinnerung geblieben ist. Leider mussten wir feststellen das man dort nicht erwünscht war. Empfangen wurde man von einen Stammgast mit Zeitung und Zigarette. Nach einer Weile tauchten 2 Frauen aus der Küche auf die sehr kurz und forsch uns zu verstehen gegeben haben, das wir gehen... mehr »
Neuer Kritiker.
MGraefe82 (1)
Einsteiger Freshman
MGraefe82 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf3729 normal

Leipziger Eck

4,42 von 5 / 12 Kritiken
Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im "Leipziger Eck" und wir können es nur weiter empfehlen. Bedienung super, Essen ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. mehr »
bordibird (4)
Einsteiger Beginner
bordibird (4) hat eine Kritik geschrieben.
Terrasse06 640x480 normal

Ristorante Fellini

2,85 von 5 / 5 Kritiken
Hallo, ich habe schon öfters gehört das das Restaurant "Fellini" (Weintraubenstr. 15, in der Kinopassage) nachgelassen hat. Bestätigen kann ich dies jedoch nicht, da wir dieses Resaturant erst seit kurzem besuchen. Für den kleinen Hunger finde ich es ganz gut. Wir essen uns gerne durch die Vorspeisen. Jedoch ist mir aufgefallen das dort zb. Saucen oder Dips aus der... mehr »
bordibird (4)
Einsteiger Beginner
bordibird (4) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Kreta

4,00 von 5 / 1 Kritik
Köthen (Anhalt)
Küche: griechisch
Hallo, das Restaurant Kreta (Dr.-Krause-Str. 57) ist unser am häuftigsten besuchtes Restaurant in Köthen. Grund - es gibt für kleines Geld eine üppige Portion von der man 100% satt wird! Dazu noch Ouzo und Honigbällchen... :-) Das Resataurant hat jeweils 2 getrennte Raucher und Nichtraucher bereiche, was ich sehr gut finde! Auf der Karte stehen (typisch für einen Griechen)... mehr »
Neuer Kritiker.

Städte in Köthen (Anhalt)

A B D E G H L M P W Z

Restaurants in Köthen (Anhalt) alphabetisch

B C D F G H K L M P R S W Z

Restaurants in Köthen (Anhalt) nach Kategorien