beobachten News in Halle (Saale)

Neuer Kritiker.
tanjataruttis (1)
Einsteiger Freshman
tanjataruttis (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kritiker normal

Brasserie Skuril

4,33 von 5 / 13 Kritiken
Unser Lieblingslokal seit einem Jahr, super zuvorkommendes Personal, tolle Atmosphäre, noch nie ein Gericht gegessen, das nicht geschmeckt hätte. Super Getränkeauswahl: Bulmers, Augustiner, Franziskaner... Auf Wunsch gibt´s für uns jetzt sogar einen leckeren Käseteller, obwohl er nicht auf der Karte steht! Ganz großen Dank an das Skuril-Team, das uns schon so viele... mehr »
Das Restaurant Tranquebar hat Fotos hinzufügt.
Neuer Kritiker.
iTicus (1)
Einsteiger Freshman
iTicus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir sind oft zu Gast im Vereinslokal Rosengarten, sei es zum Geburtstag oder um den Tag ausklingen zu lassen und weil es eine angenehme Atmosphäre im Biergarten oder in der Gatstsätte ist. Wir können das Lokal gern weiterempfehlen. Auch bei der Wärme war der Kellner sehr freundlich, kompetent, aufmerksam in der Bedienung und hat die Gäste gut betreut. Wir hatten nichts zu... mehr »
spicke2 (1)
Einsteiger Freshman
spicke2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten uns mit Freunden zum Abendessen verabredet. Bei herrlichem Wetter erhielten wir einen Platz im Biergarten in direkter Nähe zur Saale-super Blick. Der Biergarten war sehr voll, so dass die Tische sehr eng bei einander standen, für unseren Geschmack etwas zu eng. Ausserdem hatten wir Pech , dass der NAchbartisch so laut war, dass man sich kaum unterhalten konnte.... mehr »
kallin (1)
Einsteiger Freshman
kallin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gasthof zum mohr 2 normal

Gasthof Zum Mohr

3,25 von 5 / 13 Kritiken
Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.Nach den vielen negativen Ktitiken im Internet muss ich sagen wahr ich angenehm überrascht und kann nur positiv bericheten. mehr »
Cantibert (1)
Einsteiger Freshman
Cantibert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Missing normal

Tranquebar

3,00 von 5 / 1 Kritik
Große Enttäuschung! Wir bestellten den Spätburgunder Weissherbst Rose.Es wurde ein Glas serviert.Wir wollten aber gerne eine Flasche bestellen. Dies war nicht möglich,da die 0.75 l Flaschen alle waren und die 1 l Flaschen nicht verkauft werden.Also bestellte ich noch ein Glas,dieser schmeckte aber völlig anders! Von einer Weinbar hätte ich eine größere Auswahl und eine... mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.

Städte in Halle (Saale)

A B D F G H I K L M N P R S T V W

Restaurants in Halle (Saale) alphabetisch

# A B C D E F G H I K L M P Q R S T V W Z Ö

Restaurants in Halle (Saale) nach Kategorien