beobachten News in Halle (Saale)

Sprudelfrau (2)
Sprudelfrau (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Ritter

Hier ist es nicht nur gemütlich und ritterlich gut, hier schmeckt auch das Essen. Ein Minnesänger sorgte hier und da für etwas Abwechslung. Man hätte auch den Ritterschmaus essen können, aber die Kollegen wollten lieber von der Karte probieren, was vollkommen in Ordnung war, denn das Essen hier ist super gut und frisch gekocht. Uns hat es allen sehr gut gefallen, denke ich. mehr »
Ostwinzer (1)
Ostwinzer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hatten uns kurzfristig überlegt, Gänsebraten zu essen. Schon am Telefon würden wir sehr freundlich darauf hingewiesen, das die beiden letzten Plätze am Tresen etwas laut sein könnten. Haben den Besuch genossen. mehr »
Earnyst (1)
Earnyst (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Essen normal

Leidenschaften

Ich bin kein Kritikschreiber, mache diesmal aber eine Ausnahme, weil es sich hier um ein sehr bemerkenswertes Restaurant handelt, das ich zum dritten Mal mit unterschiedlichen Personen besucht habe und alle voll des Lobes sind. Diesmal Mal mit zwei guten Freunden nach einem Konzertbesuch. mehr »
Cordon Bleu (2)
Cordon Bleu (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Caruso

Der Besuch vom Caruso war mal wieder an der Reihe. Sowohl Essen als auch das Ambiente sind sehr positiv, einzig der Service ist wie bei vielen Italienern nicht immer ganz optimal. mehr »
Brian89 (1)
Brian89 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nachdem ich hier ein paar negative Berichte gelesen hatte, war ich unsicher was das Espitas betrifft. Aber nach dem gestrigen Besuch bin ich echt begeistert von diesem Restaurant. Es gab wirklich nur kleinigkeiten zu beanstanden, welche dem Besuch aber nicht schlechter machen. Auch eine kurzfristige Terminänderung war kein Problem gewesen :) Kann das Restaurant nur... mehr »
Womble (1)
Womble (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gambrinus

Sehr einfaches Restaurant mit einem sehr speziellen Stil. Die Gästezimmer habe ich hier nicht bewertet, aber man kann es kurz machen: Wer Wert auf Sauberkeit und halbwegs angenehme Betten legt: hier nicht buchen! mehr »
gourmet_halle (1)
gourmet_halle (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Garden of India

Leider kann man nicht mehr mit Karte bezahlen, obwohl die entsprechenden Symbole an der Tür sind. Die neue Bedienung ist unter aller Sau und sehr unfreundlich. mehr »
Schlemmerette (2)
Schlemmerette (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Al Capone

Schlemmerette (2)
Schlemmerette (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

China Garden

KurzKritik Allgemein: Wir gehen mehrmals im Jahr in dieses Restaurant, da wir hier im Umkreis kein weiteres chin. Restaurant finden, welches Buffetessen anbietet und dabei so gut ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dazu auch super. Am Wochenende kann man sich dort für nur 8,80 € am Buffet bedienen. Bedienung: Die Kellner sind stets freundlich zu den Gästen und man wird auch immer... mehr »

Städte in Halle (Saale)

A B D F G H I K L M N P R S T V W