beobachten News in Halle (Saale)

tomate69 (1)
tomate69 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Bella Italia

wir waren heute eim bella italia zum büfett. wir waren angemeldet (25 personen) und am telefon wurde uns gesagt, dass dies kein problem sei. leider wurden wir enttäuscht. mehr »

Budapest Restaurant

gzi (1)
gzi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
94cde3a7053ede0932448a58d935f904 normal

Krug Zum Grünen Kranze

Halle (Saale), Kröllwitz
Sehr nettes Ambiente, Speisen jedoch noch etwas ausbaufähig bzw. dem Preis nicht angemessen. (Frische, Kreativiät, Abwechslung übers Jahr) mehr »
Cordon Bleu (4)
Cordon Bleu (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hallenser Kartoffelhaus

Halle (Saale), Innenstadt
Unser Weihnachtsfeier fand dieses Jahr im Kartoffelhaus statt. Urig eingerichtet und und ganz ordentliche Küche, also nicht die schlechteste Wahl. Unser Chef hatte ein Gänsemenü für uns alle vorbestellt, was sehr gut ankam, die Suppe hätte ich prsönlcih vorweg nicht gewählt, aber die Gans wahr echt Spitze, knusprig, zart, gute Soße. Insgesammt eine gelungene Sache mehr »
Steffi_Leipzig (1)
Steffi_Leipzig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto normal

Premium partner Espitas

Halle (Saale), Kanena-Bruckdorf
Wir besuchten das Lokal am Freitagabend und es war voll belegt, aber wir hatten zum Glück vorab reserviert. Es waren genug Mitarbeiter vor Ort, so dass man zügig bedient wurde. Man konnte zwischen Buffet und Essen à la carte auswählen. Wir bestellten à la carte und bei den angebotenen Speisen war für jeden Geschmack etwas dabei (Fleisch, Fisch, vegetarisch etc.). Die... mehr »
bambini (8)
bambini (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf6056a normal

Osteria da Salvatore

Halle (Saale), Altstadt
Mein Partner bestellte zu 19:00 anlässlich unseres Jahrestages einen Platz für zwei, das Restaurant war sehr gut besetzt und ohne Reservierung bekommt man meistens keinen Tisch. mehr »
Stadtindianer54 (1)
Stadtindianer54 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dessert bio k%c3%a4se normal

Mahn's Chateau

Halle (Saale), Innenstadt
Ich war schon oft dort zu Gast und bin noch nie enttäuscht worden. Mittags gibt es zwar nur eine kleine Karte, aber alles was angeboten wird ist wirklich top- vor allen Dingen weit jenseits von 08/15. Abends kann man sehr gut mit guten Freunden oder Gästen von außerhalb speisen gehen- immer in der Gewissheit, etwas Besondere bieten zu können. Meine Gäste jedenfalls waren... mehr »
bambini (8)
bambini (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Garden of India

Küche: indisch
Das Restaurant war gut besucht, wir hatten kein Problem einen Platz zu bekommen obwohl wir nicht vorbestellt haben. mehr »

Städte in Halle (Saale)

A B D F G H I K L M N P R S T V W