beobachten News in Halle (Saale)

uschi66 (1)
uschi66 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto normal

Premium partner Espitas

naja, sehr voll, sehr laut, keine Möglichkeit Jacken ordentlich auf zu hängen da Garderobenständer nicht mal einen Meter hoch, Getränkekarte sehr unübersichtlich, sogar eine Spielecke und einen Lift für Rollstuhlfahrer mehr »
Maffi (4)
Maffi (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dessert bio k%c3%a4se normal

Mahn's Chateau

Wie schon oft erlebt, perfekter und trotzdem herzlicher Service, der sich stets am Gast orientiert. Einfallsreiche, am klassisch-französchen Prinzip orientierte Küche, welche kaum Luft nach oben lässt. Allein die Karte dürfte etwas häufiger wechseln. mehr »
Maffi (4)
Maffi (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
20131029 124618 normal

Leidenschaften

Großartiger Service, aber völlig unzulängliche Küche und sehr kleine Weinauswahl. mehr »
Fam. W. (1)
Fam. W. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Jambor

Halle (Saale), Altstadt
Wir waren sehr überrascht. Das das Jambor eine gute Wahl ist, haben wir von Freunden erfahren. Aber das es so eine gute Wahl ist, hätten wir nicht gedacht. Es hat einfach alles gestimmt. Das Flair, das Preis- Leistungsverhältnis und nicht zuletzt die nette Bedienung. Wir werden es auf jedenfall weiter empfehlen und sehr gerne wieder kommen. mehr »
Smoker (2)
Smoker (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Shiva

KurzKritik Wir waren zum Mittagessen dort. Für 6,50€ gab es ein gutes indisches Standard-Essen inkl. Vorsuppe. Letztere ist noch ausbaufähig. Für Gerichte aus der Mittagskarte ist die Preis/Leistung top. mehr »

Städte in Halle (Saale)

A B D F G H I K L M N P R S T V W