beobachten News in Halle (Saale)

bawe33 (1)
Einsteiger Freshman
bawe33 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir besuchten das Restaurant zum ersten und letzten Mal Mittwoch Mittag, es war nicht voll, schätungsweise max. 30 Gäste. Die Bedienung war sehr freundlich ... der Tisch sehr klebrig!!! Auf unsere Bestellung (Mittagstisch incl. Dessert), einen Kartoffelauflauf und ein Wrap haben wir eine Stunde gewartet. Der Kartoffelauflauf war bis auf harte Möhren soweit okay, im Wrap... mehr »
Sprudelfrau (1)
Einsteiger Freshman
Sprudelfrau (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich hatte mich letztens dort mit früheren Kollegen getroffen und muss sagen, ich war sehr zufrieden. Die Bedienung war nett und bemüht aber nicht aufdringlich und das Essen war richtig lecker! Mir war zwar die Portion für eine laut Speisekarte "normale Portion" etwas zu üppig, habs aber dennoch fast aufgegessen, weil es wirklich sehr gut geschmeckt hat. Auch der Wein war super! mehr »
dabinich (1)
Einsteiger Freshman
dabinich (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ze b3869   restaurant normal

Zeus

3,86 von 5 / 8 Kritiken
Als mein Partner und ich bei Bekannten zu Besuch waren,besuchten wir das Restaurant Zeus zum Abendessen.Das Restaurant ist auf typisch griechischer Küche spezialisiert. Ich hatte mir argentinisches Rumsteak bestellt und es hat hervorragent geschmeckt! Wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Der Teller war gut gefüllt und vollkommen ausreichend. mehr »
lecker essen1601 (1)
Einsteiger Freshman
lecker essen1601 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf6056a normal

Osteria da Salvatore

4,14 von 5 / 11 Kritiken
Vorab: Wir waren eine dreiviertel Stunde im Restaurant: bestellen, essen, kassieren, raus..... REKORD!!!! Wir hatten für drei Personen bestellt. Waren dann nur zu zweit gekommen (wegen Krankheit eine Person ausgefallen). Da wurde uns erst mal lang und breit erklärt sowie demonstriert das sie wegen uns nun Gäste wegschicken müssten. Widerwillig wurden wir platziert während... mehr »
bhealtaine (144)
Profi Kritiker Professional
bhealtaine (144) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Red Grill

3,50 von 5 / 1 Kritik
Wir übernachteten in diesem Hotel und nahmen somit Mittagessen und Frühstück am nächsten Tag wahr. Das ist auch gut, denn würde ich nur das Mittagessen bewerten, dann müsste ich hier wohl eher sehr weit unten ansetzen, das Frühstück riss es dann wieder heraus. Das Red Grill Restaurant, welches ja auch für Nicht-Hotel-Gäste zur Verfügung steht hat sich entschieden... mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

Red Grill

3,50 von 5 / 1 Kritik
Cordon Bleu (0)
Einsteiger Freshman
Cordon Bleu (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Wir waren mal wieder in der Alchimistenklause. So alle paar Monate kann man sich das ja leisten. Die Dekoration wa wieder einmal Klasse, herbstlich einfach sehr schön. Service und Speisen waren wie gewohnt ausgezeichnent. Zum Hauptgang hatten wir Kalbsbraten, Wildgulasch und das Knobländer Rumpsteak, Alles ohne Beanstandungen. Das Dessert war überraschend,... mehr »
fracoe (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
fracoe (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 7128 normal

Café N-8

4,50 von 5 / 3 Kritiken
Auch in diesem Jahr besuchten wir wie an jedem 11.10. das N8. Auch in diesem Jahr empfahl es sich wieder zu reservieren. Kurz vor 20 Uhr war das Restaurant gut gefüllt. Dieses Mal probierten auch mal die Cocktails aus, die preislich unter dem nahe gelegenden Lujah liegen. Die Cocktails sind gut, aber sehr stark. mehr »
uschi66 (1)
Einsteiger Freshman
uschi66 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
naja, sehr voll, sehr laut, keine Möglichkeit Jacken ordentlich auf zu hängen da Garderobenständer nicht mal einen Meter hoch, Getränkekarte sehr unübersichtlich, sogar eine Spielecke und einen Lift für Rollstuhlfahrer mehr »
Neues Restaurant.

Städte in Halle (Saale)

A B D F G H I K L M N P R S T V W

Restaurants in Halle (Saale) alphabetisch

# A B C D E F G H I K L M P Q R S T V W Z Ö

Restaurants in Halle (Saale) nach Kategorien