beobachten News in Halle (Saale)

Cordon Bleu (0)
Cordon Bleu (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Wir waren mal wieder in der Alchimistenklause. So alle paar Monate kann man sich das ja leisten. Die Dekoration wa wieder einmal Klasse, herbstlich einfach sehr schön. Service und Speisen waren wie gewohnt ausgezeichnent. Zum Hauptgang hatten wir Kalbsbraten, Wildgulasch und das Knobländer Rumpsteak, Alles ohne Beanstandungen. Das Dessert war überraschend,... mehr »
fracoe (26)
fracoe (26) hat eine neue Kritik geschrieben.

Café N-8

Auch in diesem Jahr besuchten wir wie an jedem 11.10. das N8. Auch in diesem Jahr empfahl es sich wieder zu reservieren. Kurz vor 20 Uhr war das Restaurant gut gefüllt. Dieses Mal probierten auch mal die Cocktails aus, die preislich unter dem nahe gelegenden Lujah liegen. Die Cocktails sind gut, aber sehr stark. mehr »
uschi66 (1)
uschi66 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
naja, sehr voll, sehr laut, keine Möglichkeit Jacken ordentlich auf zu hängen da Garderobenständer nicht mal einen Meter hoch, Getränkekarte sehr unübersichtlich, sogar eine Spielecke und einen Lift für Rollstuhlfahrer mehr »

Los Andes

Halle (Saale), Giebichenstein
Maffi (4)
Maffi (4) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Dessert bio k%c3%a4se normal

Mahn's Chateau

Wie schon oft erlebt, perfekter und trotzdem herzlicher Service, der sich stets am Gast orientiert. Einfallsreiche, am klassisch-französchen Prinzip orientierte Küche, welche kaum Luft nach oben lässt. Allein die Karte dürfte etwas häufiger wechseln. mehr »
Maffi (4)
Maffi (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
20131029 124618 normal

Leidenschaften

Halle (Saale), Altstadt
Großartiger Service, aber völlig unzulängliche Küche und sehr kleine Weinauswahl. mehr »
Fam. W. (1)
Fam. W. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Jambor

Wir waren sehr überrascht. Das das Jambor eine gute Wahl ist, haben wir von Freunden erfahren. Aber das es so eine gute Wahl ist, hätten wir nicht gedacht. Es hat einfach alles gestimmt. Das Flair, das Preis- Leistungsverhältnis und nicht zuletzt die nette Bedienung. Wir werden es auf jedenfall weiter empfehlen und sehr gerne wieder kommen. mehr »

Städte in Halle (Saale)

A B D F G H I K L M N P R S T V W