beobachten News in Halle (Saale)

Krachgarten (1)
Krachgarten (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren mit Freunden zum Abendessen und Plauschen verabredet. Der Kamin hat schön geknistert und das Bier gut geschmeckt. Eine aufmerksame und flotte Bedien"Biene" sorgte für schnellen Gestränkenachschub. Und dann kam der Hammer: Das Dessert - Ein Parfait - war das feinste und schönste, was ich seit sehr langer Zeit hatte. Zugegeben. Es ist ein bisschen teurer, aber dafür,... mehr »
kailiaschoen (1)
kailiaschoen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
3b0e1a9d2801eee520c08d099c1c1641 normal

El Greco

Halle (Saale), Innenstadt
Abends spontan zu Geburtstag dort hin aufgebrochen. Sofort einen Tisch bekommen und mit sehr gutem Essen und Service versorgt mehr »
Benobi2 (1)
Benobi2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Garden of India

Halle (Saale), Innenstadt
Küche: indisch
Wir waren in dem Restaurant etwa von 20:00uhr bis kurz vor 23uhr und haben nach dem Essen nicht großartig eingequetscht. Alleine daran sollte man merken, dass hier die Verhältnisse über zeitgerechten nicht annähernd stimmen. mehr »
ichbinich46 (1)
ichbinich46 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto normal

Premium partner Espitas

Halle (Saale), Kanena-Bruckdorf
Wir waren gestern das erste und wahrscheinlich auch das letzte mal im Espitas. Das Lokas war vielleicht zu einem Drittel gefüllt, das Personal war freundlich aber scheinbar doch überfordert. Wir bestellten Vprspeisen und Hauptgericht, nach recht langer Wartezeit sollte das Hauptgericht serviert werden, leider hatte man die Vorspeisen vergessen. Also Hauptgericht zurück und... mehr »
tomate69 (3)
tomate69 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Richtich image normal

Kastoria Grill

Wir waren schon oft im Kastoria. Heute wollten wir uns einfach mit guten Freunden (Geburtstag) treffen und was leckeres Essen. mehr »
Jupp & Ina Hagendorf (2)
Jupp & Ina Hagendorf (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hohenzollern

Wir waren nun zum 2. Mak im "Hohenzollern" , jetzt zum Brunch, sehr überrascht. Empfehlenswert, wir kommen gern wieder. Gemütlichkeit in angenehmer Atmosphäre mehr »
Reichelt.Susanne (2)
Reichelt.Susanne (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hohenzollern

Leider nicht mehr zu empfehlen. Das Umstellen der Speisekarte ist aus unserer Sicht ein Riesenfehler gewesen. mehr »

Städte in Halle (Saale)

A B D F G H I K L M N P R S T V W