beobachten News in Gräfenhainichen

annekatrin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Der Abend war durchwachsen. Auf keinen Fall so, dass man sagt, man kommt wieder!  mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen-Anhalt in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen-Anhalt. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Sachsen-Anhalt verteidigt souverän Gabriele Erdmann vom „Park-Restaurant Vogelherd“ in Zerbst. Sie „pflegt mit großem Geschick eine einfallsreiche Küche, die keine verspielten Kreationen bietet".  Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

sly-dog (24) hat Fotos hinzufügt.
sly-dog (24) hat eine Kritik geschrieben.
Nach einem ausgiebigen Badetag an der Goitzsche besuchten wir mit unseren zwei Kindern an diesem warmen Sommerabend das urige Restaurant, das uns bereits beim Einkaufen durch die an der Straße aufgestellte Lore mit Kohlen aufgefallen war. Der Biergarten war fast voll besetzt. Beim Betreten der Gaststube wussten wir auch, warum die Bezeichnung "Hollywood" im Namen des... mehr »

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

chfrfe (1) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Athos "Der Grieche" ist für uns ein beliebtes Lokal, in dem wir gerne zum Essen gehen. Leider haben wir nicht oft Gelegenheit dafür und unsere Besuche sind immer spontan. Um so enttäuschter sind wir nun , dass man uns kurz nach 17.00 Uhr keinen Platz für 2 Personen angeboten hat, da alle Plätze reserviert waren obwohl das ganze Lokal leer war. Dies wurde uns recht lapidar... mehr »

Gault Millau 2013: Die wichtigsten Ergebnisse aus Sachsen-Anhalt im Überblick

Gault millau 2013 cover original

Lammücken mit Birnen und Muffins – Der Restaurantführer Gault Millau hat eine Zusammenfassung seiner Ergebnisse 2013 für Sachsen-Anhalt veröffentlicht. Wir präsentieren den Text im Original. Unter anderem berichtet der neue Gault&Millau 2013:  Gabriele Erdmann aus Zerbst kocht sich im neuen Gault&Millau wieder an die Küchenspitze des Landes.

Usertreffen: Gastronomen und interessierte Kritiker bitte melden!

Istock 000019163431xsmall original

Immer wieder wird uns von Nutzern der Wunsch angetragen, sich einmal im "richtigen" Leben mit anderen Restaurantkritikern zu treffen. Verständlich, denn schließlich gibt es nichts unterhaltsameres als einen gemeinsamen Abend, in einem netten Restaurant. Diesem Wunsch wollen wir nun Rechnung tragen und mittelfristig entsprechende Möglichkeiten schaffen, damit die Nutzer/-innen bei Restaurant-Kritik.de solche Treffen organisieren können. Hier sind wir allerdings auf Ihre Mithilfe angewiesen! Denn letztlich passiert das alles vor Ort. Da wir uns aber noch in der Planungsphase befinden, möchten wir zunächst einmal mehr über die Wünsche und Interessen der Nutzer/-innen UND der Gastronomen erfahren.

Städte in Gräfenhainichen

B G H J M S T Z