beobachten News in Gommern

pastatante (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
10072011138 normal

Wasserburg zu Gommern

wir sind enttäuscht, viel Geld für unterdurchschnittliches Essen und mangelhaften Service! mehr »
stekis (410) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Amarjit

Ich hatte mich für die Übernachtung in der Wasserburg zu Gommern einquartiert. Schon bei der Zimmerzuteilung informierte man mich, dass an diesem Abend im Restaurant des Hotels eine größere Gesellschaft angemeldet sei und dass deshalb keine Plätze mehr frei seien. Man empfahl mir einen Besuch im Partnerrestaurant „Amarjit“ und reservierte mir dort einen Platz. mehr »
Profi Kritiker Professional
inlo (130) hat eine neue Kritik geschrieben.
10072011138 normal

Wasserburg zu Gommern

Der Gastraum ist gekoppelt an eine Privatbrauerei im altertümlichen Wasserschloss zu Gommern mehr »
am-md (27) hat eine Kritik geschrieben.

Restaurant Amarjit

Schräg dem Rathaus gegenüber befindet sich das Restaurant "Amarjit". Seit ca. 20 Jahren gibt es dieses inhabergeführte indische Spezialitätenrestaurant. Im ersten Moment fühlt man sich in die DDR zurückversetzt. Die Räumlichkeiten erinneren daran... Allerdings wirkt das "Amarjit" überhaupt nicht mehr DDR-mäßig, sondern ist modern und gemütlich eingerichtet.Bei unserem ersten... mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen-Anhalt in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen-Anhalt. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Sachsen-Anhalt verteidigt souverän Gabriele Erdmann vom „Park-Restaurant Vogelherd“ in Zerbst. Sie „pflegt mit großem Geschick eine einfallsreiche Küche, die keine verspielten Kreationen bietet".  Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Gommern

G V