beobachten News in Freyburg (Unstrut)

tbca4 (108)
Profi Kritiker Professional
tbca4 (108) hat eine neue Kritik geschrieben.
Im Rahmen eines Arrangements weilten wir in diesem wunderschön gelegenen Hotel hoch über den Dächern von Freyburg. Während unseres gesamten Aufenthalts war das Personal sehr nett und zuvorkommend, allerdings dem Hause angemessen, nicht immer gut geschult. Auch war der Personalbesatz im Service wohl eher unterdurchschnittlich, alles lief ziemlich hektisch durcheinander, die... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
K%c3%bcnstlerkeller little
Das Restaurant Zum Künstlerkeller hat Fotos hinzufügt.
Cindyputz (1)
Einsteiger Freshman
Cindyputz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
K%c3%bcnstlerkeller normal

Zum Künstlerkeller

3,22 von 5 / 8 Kritiken
Freyburg (Unstrut), Freyburg
Küche: deutsch, regional
Wir haben einen Vereinsausflug dorthin gemacht. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Wir hatten ein Abendbüffet was hervorragend war. Ebenso war das Frühstück reichhaltig. Keiner unserer Teilnehmer hat sich negativ geäußert. Der Verfasser und auch viele andre Teilnehmer würden mit Sicherheit dieses Haus weiter empfehlen. mehr »
JoIn (2)
Einsteiger Beginner
JoIn (2) hat eine Kritik geschrieben.
Wiedereinmal nach längerer Zeit haben wir von Österreich den Weg nach Freyburg gefunden und die Wahl nicht bereut. Es verbindet uns eine 20 jährige geschäftliche Beziehung aus der sich schon vor längerer Zeit eine Freundschaft entwickelt hat. Wie auch bei unseren zahlreichen früheren Besuchen haben wir Antonio die Wahl des 4 Gänge Menues überlassen. Es war die reinste... mehr »
123molto (1)
Einsteiger Freshman
123molto (1) hat eine Kritik geschrieben.
K%c3%bcnstlerkeller normal

Zum Künstlerkeller

3,22 von 5 / 8 Kritiken
Freyburg (Unstrut), Freyburg
Küche: deutsch, regional
Ich bin dort zum Mittagessen gewesen. Bestellt hatte ich Hähnchenbrust mit Zigeunersauce und Bandnudeln. Absolut unterirdisch. Hähnchenbrust war weiß und wässrig, hatte keien Bratpfanne gesehen, wahrscheinlich nur die Mikriwelle zum auftauen. Zigeunersauce war ein wäßriges Tomatenetwas mit Mais drinnen. Der Koch sollte sich mal ein Kochbuch kaufen, da kocht jeder Laie... mehr »
Lecker_Essen_2014 (1)
Einsteiger Freshman
Lecker_Essen_2014 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Leider hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt mehr »
pulewka (1)
Einsteiger Freshman
pulewka (1) hat eine Kritik geschrieben.
1 normal

Unstruttal

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Freyburg (Unstrut), Freyburg
Wir waren auf einem Tagestrip in der Saale- Unstrut - Region unterwegs. Die Blumendeko in den Fensterbänken lockte uns ins Haus. Angenehmes Ambiente und die Speisekarte taten ihr Übriges, um den Tag ausklingen zu lassen. Wir wollten kein Fastfood und keine klassische deutsche Sättigungsküche. mehr »
reiter64 (2)
Einsteiger Beginner
reiter64 (2) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Wir wollten schnell eine Kleinigkeit essen und fragten, ob das ginge. Wir hatten 45 Minuten Zeit. Keinesfalls war die Antwort, man habe schließlich noch andere Gäste zu bedienen, auch ein Teller Antipasti brauche Zeit. Wahrscheinlich hätten wir nicht mal ein Glas Wein in dieser Zeit bekommen. Von italienischem Charme keine Spur - das war eine große Enttäuschuing in Freyburg.... mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen-Anhalt in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen-Anhalt. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Sachsen-Anhalt verteidigt souverän Gabriele Erdmann vom „Park-Restaurant Vogelherd“ in Zerbst. Sie „pflegt mit großem Geschick eine einfallsreiche Küche, die keine verspielten Kreationen bietet".  Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

mehr »
AngusY66 (48)
Hobby Kritiker Hobbyist
AngusY66 (48) hat eine Kritik geschrieben.
Nachdem wir hier die guten Kritiken für das "Gallo Nero" gelesen hatten, wußten wir wo wir am 2. Abend unseres Kurzulaubes essen werden. Das Restaurant ist in den Räumlichkeiten des Ratskellers untergebracht und auch die Deko ist dementsprechend. Außer ein paar Details wie die Tischdecken und eine ital. Fahne und ein paar andere Kleinigkeiten zeigt nicht viel das man in... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Städte in Freyburg (Unstrut)

D F N P S W Z

Restaurants in Freyburg (Unstrut) alphabetisch

A B F G H K P U Z

Restaurants in Freyburg (Unstrut) nach Kategorien