beobachten News in Dessau-Roßlau

sandra19873 (1)
sandra19873 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schlemmer House

Durch Zufall sind wir im Schlemmerhouse gelandet..von außen machte es einen sehr gepflegten Eindruck. Von Bekannten haben wir mal vom Schlemmerhouse gehört, auch nur positives und dachten uns wir nutzen mal die Gelegenheit und machen uns auch ein Bild. mehr »
07tina06 (1)
07tina06 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Don Vincenzo

Empfehle das Restaurant nicht weiter, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Essen ist verbesserungswürdig, Bedienung war unfähig Getränke ordentlich zu bringen und Geschirr abzuräumen. mehr »
frankhartung (5)
frankhartung (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Don Vincenzo

Viele Jahre hob sich das Don Vincenzo vom „Italiener um die Ecke“ ab, da er eben besser war. Ich kenne noch Zeiten, in denen die Speisekarte inhaltlich ansprechend und umfangreich war und man durchaus exquisit essen konnte. Nachdem wir einige Monate nicht im Don Vincenzo aßen und sich Besuch ankündigte, waren wir gestern (21. 11. 2014) mal wieder dort. Wir hatten einen Tisch... mehr »
Rete (1)
Rete (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aussen1 original normal

Restaurant Pächterhaus

Dessau-Roßlau, Ziebigk
Derzeit die einzige Gaststätte in Dessau die einen annehmen Aufenthalt mit einer tollen Küche bieten kann. mehr »
bambini (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir kamen zu zweit gegen 19Uhr in das von uns oft besuchte Restaurant, da wir spontan kamen und es zu der Zeit immer sehr voll ist , warteten wir ca. 10 Minuten was völlig in Ordnung war. mehr »
Castello 01 normal

Castello

Das Restaurant ist zwar meistens gut besucht, allerdings bekommt man immer einen Platz. mehr »
Athos01 normal

Athos

Wir bestellten ca. 5 Tage zuvor einen Tisch für 10 Personen, der Tisch wurde also vorbereitet und war pünktlich als wir kamen für uns bereit. mehr »

Goa

Das Restaurant ist leider meistens nicht gut besucht,deswegen ist es nicht nötig zu reservieren. mehr »
VISUS (6)
VISUS (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schlemmer House

Wir wahren am Sonntag mit der Familie das erste mal im Schlemmer Haus,da der gröste<Teil der Gäste von Auswärts anreiste hatte ich mich an Hand der Empfehlungen für o.g Restaurant entschieden und einen Tisch bestellt. mehr »

Städte in Dessau-Roßlau

A B G H I K M N R S T W Z