beobachten News in Blankenburg (Harz)

Varia (4)
Varia (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cellarius

Blankenburg (Harz), Michaelstein
Ein sehr schönes Ausflugsrestaurant in herrlicher Landschaft, das einen Besuch wert ist. mehr »
Christel Krüger-Storch (1)
Christel Krüger-Storch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ziegenkopf

Blankenburg (Harz), Blankenburg
Tolles Restaurant mit guter Küche und freundlicher Bewirtung.Wir waren sehr zufrieden. mehr »
ChristianLuecke (4)
ChristianLuecke (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, gourmet
Sehr schönes Restaurant, genau das richtige um eine tolle Frau einzuladen. mehr »
Schnuffel's (1)
Schnuffel's (1) hat eine Kritik geschrieben.

Pension & Grill House Hexenkessel

Blankenburg (Harz), Blankenburg
Hat alles gestimmt. Hier kommen wir gerne wieder her, wenn wir in der Nähe sind. mehr »
jakapreu (1)
jakapreu (1) hat eine Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, gourmet
Wir hatten einen Tisch bestellt, der war auch ansprechend eingedeckt. Es war Mittwoch Abend, das Wetter war schön und im Aussenbereich gab es anscheinend überrraschend viele Gäste. Es gab eine Bedienung für den Innen- und Aussenbereich und und die Rezeption für den Pensionsbereich musste von dieser einen Person mit abgedeckt werden. Es dauerte lange ehe wir eine... mehr »
bernd 60 (2)
bernd 60 (2) hat eine Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, gourmet
Wir saßen im Außenbereich Tisch 1, das Essen war in kurzer Zeit serviert. Es gab zu den zwei Salatplatten mit Fisch auch zwei Soßen. Eine war mit Kräutern die andere sah aus wie Milch, hatte auch die Konsestenz und schmeckte eigenlich nach gar nichts. Leider fehlte Pfeffer und Salz auf dem Tisch. Die Bedienung kümmerte sich, nachdem das Essen gebracht wurde, gar nicht mehr... mehr »
Athena little
Das Restaurant Athena hat Fotos hinzufügt.
mcm (44)
mcm (44) hat eine Kritik geschrieben.
Athena normal

Athena

Küche: griechisch
Das griechische Wirtshaus "Athena" in Blankenburg besuchte ich zur Mittagszeit im Juli 2014. mehr »
FrauMomo (2)
FrauMomo (2) hat eine Kritik geschrieben.

Ziegenkopf

Blankenburg (Harz), Blankenburg
Wir hatten einen Tisch bestellt und das war gut, es war voll! Das Umfeld, der Turm und auch das Innere des Restaurants waren insgesamt nicht sehr gepflegt. Es wirkte alles etwas zu rustikal und einfach. Schade, ich hätte mir von einem Ausflugslokal mehr erhofft. mehr »

Städte in Blankenburg (Harz)

B G H M O

Restaurants in Blankenburg (Harz) alphabetisch