beobachten News in Blankenburg (Harz)

L.h. (1)
L.h. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Hauptspeise war sehr lecker. Allerdings haben wir uns nach dem Essen einen Latte Macchiato bestellt. Dieser schmeckte sehr seltsam und wir ließen diesen zurück geben. Der "neue" Latte war nur halb voll und kochend heiß. Ich vermute daher das es sich um den selben handelte. Nur heiß gemacht. Wir wollten daraufhin Zahlen und das Restaurant verlassen und baten beim... mehr »
Urlaubsreif (1)
Urlaubsreif (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pension & Grill House Hexenkessel

Blankenburg (Harz), Blankenburg
Während unserem Aufenthalt in der Pension Hexenkessel vom 25-28.12.14 haben wir am 27.12. zu Abend in der Gatstätte gegessen. mehr »
Varia (4)
Varia (4) hat eine Kritik geschrieben.

Cellarius

Ein sehr schönes Ausflugsrestaurant in herrlicher Landschaft, das einen Besuch wert ist. mehr »
Christel Krüger-Storch (1)
Christel Krüger-Storch (1) hat eine Kritik geschrieben.

Ziegenkopf

Tolles Restaurant mit guter Küche und freundlicher Bewirtung.Wir waren sehr zufrieden. mehr »
ChristianLuecke (4)
ChristianLuecke (4) hat eine Kritik geschrieben.
Sehr schönes Restaurant, genau das richtige um eine tolle Frau einzuladen. mehr »
Schnuffel's (1)
Schnuffel's (1) hat eine Kritik geschrieben.

Pension & Grill House Hexenkessel

Blankenburg (Harz), Blankenburg
Hat alles gestimmt. Hier kommen wir gerne wieder her, wenn wir in der Nähe sind. mehr »
jakapreu (1)
jakapreu (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir hatten einen Tisch bestellt, der war auch ansprechend eingedeckt. Es war Mittwoch Abend, das Wetter war schön und im Aussenbereich gab es anscheinend überrraschend viele Gäste. Es gab eine Bedienung für den Innen- und Aussenbereich und und die Rezeption für den Pensionsbereich musste von dieser einen Person mit abgedeckt werden. Es dauerte lange ehe wir eine... mehr »

Städte in Blankenburg (Harz)

B G H M O

Restaurants in Blankenburg (Harz) alphabetisch