beobachten News in Blankenburg (Harz)

Urlaubsreif (1)
Urlaubsreif (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pension & Grill House Hexenkessel

Blankenburg (Harz), Blankenburg
Während unserem Aufenthalt in der Pension Hexenkessel vom 25-28.12.14 haben wir am 27.12. zu Abend in der Gatstätte gegessen. mehr »
Varia (4)
Varia (4) hat eine Kritik geschrieben.

Cellarius

Blankenburg (Harz), Michaelstein
Ein sehr schönes Ausflugsrestaurant in herrlicher Landschaft, das einen Besuch wert ist. mehr »
Christel Krüger-Storch (1)
Christel Krüger-Storch (1) hat eine Kritik geschrieben.

Ziegenkopf

Tolles Restaurant mit guter Küche und freundlicher Bewirtung.Wir waren sehr zufrieden. mehr »
ChristianLuecke (4)
ChristianLuecke (4) hat eine Kritik geschrieben.
Sehr schönes Restaurant, genau das richtige um eine tolle Frau einzuladen. mehr »
Schnuffel's (1)
Schnuffel's (1) hat eine Kritik geschrieben.

Pension & Grill House Hexenkessel

Blankenburg (Harz), Blankenburg
Hat alles gestimmt. Hier kommen wir gerne wieder her, wenn wir in der Nähe sind. mehr »
jakapreu (1)
jakapreu (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir hatten einen Tisch bestellt, der war auch ansprechend eingedeckt. Es war Mittwoch Abend, das Wetter war schön und im Aussenbereich gab es anscheinend überrraschend viele Gäste. Es gab eine Bedienung für den Innen- und Aussenbereich und und die Rezeption für den Pensionsbereich musste von dieser einen Person mit abgedeckt werden. Es dauerte lange ehe wir eine... mehr »
bernd 60 (2)
bernd 60 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Wir saßen im Außenbereich Tisch 1, das Essen war in kurzer Zeit serviert. Es gab zu den zwei Salatplatten mit Fisch auch zwei Soßen. Eine war mit Kräutern die andere sah aus wie Milch, hatte auch die Konsestenz und schmeckte eigenlich nach gar nichts. Leider fehlte Pfeffer und Salz auf dem Tisch. Die Bedienung kümmerte sich, nachdem das Essen gebracht wurde, gar nicht mehr... mehr »

Städte in Blankenburg (Harz)

B G H M O

Restaurants in Blankenburg (Harz) alphabetisch