beobachten News in Blankenburg (Harz)

FrauMomo (2)
FrauMomo (2) hat eine Kritik geschrieben.

Ziegenkopf

Wir hatten einen Tisch bestellt und das war gut, es war voll! Das Umfeld, der Turm und auch das Innere des Restaurants waren insgesamt nicht sehr gepflegt. Es wirkte alles etwas zu rustikal und einfach. Schade, ich hätte mir von einem Ausflugslokal mehr erhofft. mehr »
illie (8)
illie (8) hat eine Kritik geschrieben.

Blankenburg (Harz), Blankenburg
Am Ostersonntag schon in einem anderen Restaurant abgeblitzt, durch Zufall auf den Hexen-Kessel gestoßen . Obwohl es auch hier voll war, wurden wir freundlich bedient und waren angenehm überrascht. Kann ich weiterempfehlen. mehr »
blauesSofa (6)
blauesSofa (6) hat eine Kritik geschrieben.

Cellarius

Angezogen von dem mittelalterlichen Ambiente und dem Wort Kuchenbuffet haben wir im Cellarius Kaffee getrunken. Die Bedienung hätte freundlicher sein können und wirkte etwas überfordert. Außerdem hat die Schokobutter-Creme-Torte mehr nach Butter und weniger nach Schokolade geschmeckt. Insgesamt etwas schade, denn man hätte viele Dinge durch ein bisschen Mühe besser machen... mehr »
JOM (34)
JOM (34) hat Fotos hinzufügt.
JOM (34)
JOM (34) war zu Gast.
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen-Anhalt in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen-Anhalt. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Sachsen-Anhalt verteidigt souverän Gabriele Erdmann vom „Park-Restaurant Vogelherd“ in Zerbst. Sie „pflegt mit großem Geschick eine einfallsreiche Küche, die keine verspielten Kreationen bietet".  Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

harzurlauber2013 (2)
harzurlauber2013 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Wir hatten zwar nicht reserviert, trotzdem fand sich ein schöner Platz. Restaurant war zum Abend hin wirklich gut besucht, d. h. ab 19 uhr war dann auch der letzte Platz besetzt. Trotzdem gabs eine schnelle und freundliche Bedienung. mehr »
ZwergNase25 (1)
ZwergNase25 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Blankenburg (Harz), Blankenburg
Ich war auf der suche auf ein neues Restaurant und fand schließlich den Hexenkessel. Sah gleich sehr einladend aus. War von den Abend echt begeistert und habe mich selten so wohl in einem Restaurant gefühlt. mehr »
adspace (8)
adspace (8) hat eine Kritik geschrieben.

Blankenburg (Harz), Blankenburg
Solides, gemütliches Restaurant mit toller regionaler Küche. Hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden. mehr »

Städte in Blankenburg (Harz)

B G H M O

Restaurants in Blankenburg (Harz) alphabetisch