beobachten News in Bitterfeld

KEipert (1)
KEipert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seen normal

Seensucht

Bitterfeld
Wir drehten mit dem MDR (vorher nicht abgesprochen!) eine Künstler-Reportage in der Seensuchts-Alm. Und waren begeistert von der fantastischen Vielfalt des gesamten Seensuchts-Komplexes! Uns wurde ein mediterranes Restaurant mit erstklassiger Küche, eine romantische und urische Almhütte, alles direkt mit Seeblick geboten. Wir alle waren sehr angetan von der Herzlichkeit des... mehr »
Schlumpfine14 (1)
Schlumpfine14 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Cache 2416588252 normal

Oceans

KurzKritik Allgemein: Sehr schön eingerichtet. Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung! Etwas gehobenere Küche! Bedienung: Sehr nette Bedienung. Ein Missgeschickt wurde sofort beseitigt. Essen: Zwar kleine Auswahl,aber sehr leckeres Essen. Für jeden was dabei. Ambiente: Restaurant liegt direkt an der Goitzsche. Sehr schöner Ausblick. Sauberkeit: Alles sauber! mehr »
Schmecker on Tour (1)
Schmecker on Tour (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bitterfeld
Wir waren schon sehr oft Gäste im El Rancho und sind immer sehr zu frieden gewesen. Deshalb ist es uns einfach mal ein Bedürfnis uns hiermit zu bedanken. Tolles Team ! Weiter so ! mehr »
Lighthouse (23)
Lighthouse (23) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bitterfeld
Bei unserem Besuch in Bitterfeld haben wir am zweiten Abend im "El Rancho" gegessen, da dieses Restaurant im selben Haus wie unser Hotel ist. mehr »
Lighthouse (23)
Lighthouse (23) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kartoffelhaus No 1

Bitterfeld
Wir haben bei unserem Besuch in Bitterfeld u.a. das "Kartoffelhaus" aufgesucht, da wir Lust auf ein bisschen Kneipenatmosphäre hatten. mehr »
schmackofatzy (12)
schmackofatzy (12) hat Fotos hinzufügt.
schmackofatzy (12)
schmackofatzy (12) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Bitterfeld
Wir haben unser neues Steakhouse gefunden !!! Essen lecker, Service prima, tolle Atmosphäre! mehr »
Naddel_T (7)
Naddel_T (7) hat eine Kritik geschrieben.
Delphi normal

Delphi

Küche: griechisch
allgemein hat es uns super gefallen und wir werden des Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen mehr »

Restaurants in Bitterfeld alphabetisch

A B D G H K M O S V Z