beobachten News in Bitterfeld

Schlumpfine14 (2)
Schlumpfine14 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cache 2416588252 normal

Oceans

Sehr schön eingerichtet. Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung! Etwas gehobenere Küche! mehr »
Schmecker on Tour (1)
Schmecker on Tour (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Steakhouse El Rancho

Wir waren schon sehr oft Gäste im El Rancho und sind immer sehr zu frieden gewesen. Deshalb ist es uns einfach mal ein Bedürfnis uns hiermit zu bedanken. Tolles Team ! Weiter so ! mehr »
Lighthouse (23)
Lighthouse (23) hat eine neue Kritik geschrieben.

Steakhouse El Rancho

Bei unserem Besuch in Bitterfeld haben wir am zweiten Abend im "El Rancho" gegessen, da dieses Restaurant im selben Haus wie unser Hotel ist. mehr »
Lighthouse (23)
Lighthouse (23) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kartoffelhaus No 1

Wir haben bei unserem Besuch in Bitterfeld u.a. das "Kartoffelhaus" aufgesucht, da wir Lust auf ein bisschen Kneipenatmosphäre hatten. mehr »
schmackofatzy (12)
schmackofatzy (12) hat Fotos hinzufügt.
schmackofatzy (12)
schmackofatzy (12) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Steakhouse El Rancho

Wir haben unser neues Steakhouse gefunden !!! Essen lecker, Service prima, tolle Atmosphäre! mehr »
Naddel_T (7)
Naddel_T (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Delphi

allgemein hat es uns super gefallen und wir werden des Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen mehr »
martin.l (10)
martin.l (10) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Delphi

Sind sofort sehr persöhnlich begrüßt worden, es ist sehr freundschaftlich und mann fühlt sich wohl. Die Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt und wir empfehlen es gern weiter. mehr »
BennyausFranken (63)
BennyausFranken (63) hat eine Kritik geschrieben.

Delphi

Wir waren schon mehrmals im Delphi und freuen uns jedesmal, wenn wir hierher kommen können.Zuletzt waren wir an einem Freitag Abend hier (Ostern), es war wie immer sehr voll. Die Erfahrung zeigte, dass eine Reservierung sehr empfehlenswert ist. mehr »

Restaurants in Bitterfeld alphabetisch

A B D G H K M O S V Z