beobachten News in Bernburg (Saale)

Theo25 (2)
Theo25 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0276 1  normal

La Casa

Durch eine Kritik eines jungen Mannes hier bin ich auf LaCasa aufmerksam geworden. Da wir neugierig waren besuchten wir das Lokal und waren sehr überrascht. Ich kann nur gutes sagen, es gab nichts zu bemengeln. Einfach Klasse, weiter so. Dieses Restaurant werde ich sehr positiv weiterempfehlen. mehr »
Paradies little
Das Restaurant Paradies Bernburg hat Fotos hinzufügt.
Gilbert Wolzow (2)
Gilbert Wolzow (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Paradies normal

Paradies Bernburg

Für zwei selbstgezapfte Milchkaffe aus dem Automaten und zwei Stück Tiefkühlkuchen haben wir 11,10€ bezahlt. Für Selbstbedienung und erst recht die Qualität ist das schlicht und ergreifend überteuert. Einfach ein paar Schritte den Berg hochgehen und ins La Casa gehen. mehr »
Paradies normal

Paradies Bernburg

wmayer505 (15)
wmayer505 (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 075 normal

Bräustübl

Das Bräustübl liegt in der Oberstadt von Bernburg unweit des Schlosses. Die Gaststätte hat eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. mehr »
jen-radler (1)
jen-radler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Als Radwanderer haben wir 2 Ü/F gebucht und 2-mal zu Abend gegessen. Die Speisen sind in Qualität und Menge sehr gut. Auch das "Auge" wird Verwöhnt. Die Lage des Gasthofes am Ortsrand und in der Nähe des Saale-Radweges ist insbesondere für Radwanderer gut geeignet. Bier- und Weinangebot sind klein aber fein. Die Gasträume sind einfach, gediegen bis rustikal - eben ein... mehr »

Städte in Bernburg (Saale)

A B C G L P W

Restaurants in Bernburg (Saale) alphabetisch