beobachten News in Aschersleben

Toller Hecht (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Syrtaki

Der Besuch war leicht getrübt. Wir haben mehr erwartet. Vor 3 bis 4 Jahren war es deutlich besser. Jetzt hat es stark nachgelassen. mehr »
Uwe-Karsten Schröder (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Chinarestaurant Cheok Yuan-Chuam

Aschersleben, Aschersleben
JeCaHe (1) hat eine Kritik geschrieben.

Athos

Die Begrüssung war ok. Es dauerte etwas, bis das Personal herausfand, dass trotz fehlender Reservierung noch 2 Plätze frei sind. Ist aufgrund der vielen Weihnachtsfeiern ok. mehr »
rote-welle (1) hat eine Kritik geschrieben.
Pfannenhaus aschersleben normal

Pfannenhaus

Zu meiner Geburtstagsfeier war ich und meine Gäste über die Freundlichkeit und dem schmackhaften Essen sehr überrascht. Preis Leistung passt.Dieses Restaurant kann man nur weiter empfehlen mehr »
eumel775 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Pfannenhaus aschersleben normal

Pfannenhaus

Wir waren zu 4. Essen anlässlich eines Geburtstages und da wir bei der Bedienung scheinbar auf einer "Nicht-Beachten" Liste standen sind wir nach einem Hauptgericht und einem Getränk wieder gegangen.Das Essen war lecker und Sauberkeit und Ambiente waren auch gut. Aber wenn von 3 Mitarbeitern nicht ein Einziger zu einem Tisch mit 4 Gästen kommt, obwohl seit 1 Stunde die... mehr »
Essen4me (1) hat eine Kritik geschrieben.

Syrtaki

Typisches griechisches Restaurant mit den üblichen speisen. Eher unkreativ und einheitlich. mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen-Anhalt in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen-Anhalt. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Sachsen-Anhalt verteidigt souverän Gabriele Erdmann vom „Park-Restaurant Vogelherd“ in Zerbst. Sie „pflegt mit großem Geschick eine einfallsreiche Küche, die keine verspielten Kreationen bietet".  Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Aschersleben

A D F G K M N S W