beobachten News in Aschersleben

gast79 (1)
gast79 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Syrtaki

Wir waren schon länger nicht mehr in diesem Restaurant und gestern auch nur zufällig. Der Gesammteindruck war mehr als positiv. Hier weht ein frischer Wind. Neue Speisekarten, neue Karten für Eis und Kaffee. Der Service war aufmerksam und verbreitete eine angenehme Stimmung. Knoblauchbrot, Espresso sowie Eis für die Kinder wurden "auf Kosten des Hauses" gereicht. mehr »
Toller Hecht (2)
Toller Hecht (2) hat eine Kritik geschrieben.

Syrtaki

Der Besuch war leicht getrübt. Wir haben mehr erwartet. Vor 3 bis 4 Jahren war es deutlich besser. Jetzt hat es stark nachgelassen. mehr »
Uwe-Karsten Schröder (1)
Uwe-Karsten Schröder (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Chinarestaurant Cheok Yuan-Chuam

JeCaHe (1)
JeCaHe (1) hat eine Kritik geschrieben.

Athos

Die Begrüssung war ok. Es dauerte etwas, bis das Personal herausfand, dass trotz fehlender Reservierung noch 2 Plätze frei sind. Ist aufgrund der vielen Weihnachtsfeiern ok. mehr »
rote-welle (1)
rote-welle (1) hat eine Kritik geschrieben.
Pfannenhaus aschersleben normal

Pfannenhaus

Küche: deutsch, regional
Zu meiner Geburtstagsfeier war ich und meine Gäste über die Freundlichkeit und dem schmackhaften Essen sehr überrascht. Preis Leistung passt. Dieses Restaurant kann man nur weiter empfehlen mehr »
eumel775 (1)
eumel775 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Pfannenhaus aschersleben normal

Pfannenhaus

Küche: deutsch, regional
Wir waren zu 4. Essen anlässlich eines Geburtstages und da wir bei der Bedienung scheinbar auf einer "Nicht-Beachten" Liste standen sind wir nach einem Hauptgericht und einem Getränk wieder gegangen. Das Essen war lecker und Sauberkeit und Ambiente waren auch gut. Aber wenn von 3 Mitarbeitern nicht ein Einziger zu einem Tisch mit 4 Gästen kommt, obwohl seit 1 Stunde die... mehr »

Städte in Aschersleben

A D F G K M N S W