beobachten News in Aschersleben

ak717 (3)
ak717 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tontopp1 normal

Zum Tontopp

Wir haben einen sehr angenehmen Abend mit leckerem Essen und guten Getränken in sehr angenehmer Atmosphäre verbracht. Die Mädels waren super freundlich. Die Räumlichkeiten sind gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bald mal wiederkommen. mehr »
Uwe-Karsten Schröder (2)
Uwe-Karsten Schröder (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Chinarestaurant Cheok Yuan-Chuam

Aschersleben, Aschersleben
KurzKritik Allgemein: Wir essen, wenn wir im Harz zu Besuch sind, immer hier. Wir sind vom Ambiente, der Speisenvielfalt, dem asiatischem Buffet und der schnellen, netten Bedienung begeistert. Bedienung: Die Bedienungen, die Inhaber waren freundlich und aufmerksam. Getränke und Speisen wurden zügig serviert, Essen: All-You-Can-Eat - Abends gibt es eine große Auswahl an asiatischen... mehr »
gast79 (1)
gast79 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Syrtaki

Wir waren schon länger nicht mehr in diesem Restaurant und gestern auch nur zufällig. Der Gesammteindruck war mehr als positiv. Hier weht ein frischer Wind. Neue Speisekarten, neue Karten für Eis und Kaffee. Der Service war aufmerksam und verbreitete eine angenehme Stimmung. Knoblauchbrot, Espresso sowie Eis für die Kinder wurden "auf Kosten des Hauses" gereicht. mehr »
Toller Hecht (2)
Toller Hecht (2) hat eine Kritik geschrieben.

Syrtaki

Der Besuch war leicht getrübt. Wir haben mehr erwartet. Vor 3 bis 4 Jahren war es deutlich besser. Jetzt hat es stark nachgelassen. mehr »
Uwe-Karsten Schröder (2)
Uwe-Karsten Schröder (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Chinarestaurant Cheok Yuan-Chuam

Aschersleben, Aschersleben
JeCaHe (1)
JeCaHe (1) hat eine Kritik geschrieben.

Athos

Die Begrüssung war ok. Es dauerte etwas, bis das Personal herausfand, dass trotz fehlender Reservierung noch 2 Plätze frei sind. Ist aufgrund der vielen Weihnachtsfeiern ok. mehr »

Städte in Aschersleben

A D F G K M N S W