beobachten News in Arendsee (Altmark)

neunerlei (50)
neunerlei (50) hat eine neue Kritik geschrieben.
Auf der Suche nach einer Lokalität für ein sonntägliches Mittagessen viel unsere Wahl auf die Wildgans. Vor Jahren waren wir schon einmal dort und hatten die Gaststätte in recht guter Erinnerung. Da auf dem Parkplatz vor dem Haus einige Autos standen und der Außenbereich gut besucht war, hofften wir, dass sich daran nichts geändert hat. mehr »
hausfrau123 (1)
hausfrau123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
war alles super,top servis schnelle bedienung,und preis leistung haben gepasst.immer wieder gerne und immer was neues im angebot und vor allem frisch.nix tk oder dose mehr »
neunerlei (50)
neunerlei (50) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Gasthof Hoffmann

neunerlei (50)
neunerlei (50) hat eine Kritik geschrieben.

Gasthof Hoffmann

Arendsee (Altmark), Kläden
Nachdem wir in der Vergangenheit schon mal versucht hatten, einen Tsich zu bekommen und alles voll war, haben wir es nochmal versucht und Glück gehabt. Der Gasthof sieht von außen eher unscheinbar aus, es stehen aber zu den üblichen Zeiten meist viele Autos vorm Haus, was ja meist ein gutes Zeichen ist - so auch hier. wir haben selten in dieser Preislage so gut gegessen! Wir... mehr »
neunerlei (50)
neunerlei (50) hat eine Kritik geschrieben.

Zur Wolfsschlucht

Arendsee (Altmark), Kläden
Vor einiger Zeit waren wir schon mal in der Wolfsschlucht und hatten daran gute Erinnerungen. Deshalb haben wir für ein Abendessen mit der Familien einen Tisch reserviert. Unsere Erwartungen wurden diesmal nicht ganz erfüllt. mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen-Anhalt in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen-Anhalt. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Sachsen-Anhalt verteidigt souverän Gabriele Erdmann vom „Park-Restaurant Vogelherd“ in Zerbst. Sie „pflegt mit großem Geschick eine einfallsreiche Küche, die keine verspielten Kreationen bietet".  Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

musel60 (1)
musel60 (1) hat Fotos hinzufügt.
musel60 (1)
musel60 (1) hat eine Kritik geschrieben.
20130608 183746 normal

Seglerheim

Das Essen im Seglerheim war wirklich gut , wir waren zu viert und jeder aß etwas anderes und es hat allen sehr gut geschmeckt. Nach unserer Schiffsfahrt besuchten wir die Gaststätte zum Kaffee und Kuchen auch dieses mal war alles inordnung. Der selbstgebackene Kuchen war sehr lecker. mehr »
Nettykind (1)
Nettykind (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir wollten nur eine kurze Pause in unsere Fahrradtour einlegen, so stoppten wir am Restaurant Vierländereck in Ziemendorf. Dort wurden wir freundlich empfangen und begrüßt. Vor Ort erfuhren wir heute ist Tanztee. Im Saal waren für Tanzwillig die Tische bereits für Kaffee oder Tee vorbereitet. Angeboten wurde lecker selbstgebackener Kuchen. Unser Outfit passte zwar nicht... mehr »

Städte in Arendsee (Altmark)

A B D F G H K L M N R S T V Z

Restaurants in Arendsee (Altmark) alphabetisch