beobachten News in Arendsee (Altmark)

Espritlady (84) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
12072011158 normal

Deutsches Haus

Seit einigen jahren war ich nicht mehr im schönen Luftkurort Arendsee, so daß ich auch schon sehr lange nicht mehr im Hotel und Restaurant Deutsches Haus zu Gast. Das sollte sich nun ändern. Beim Betreten der Location wurde ich sehr freundlich von Familie Bannier begrüßt und im Gastraum war alles so hübsch hergerichtet, wie ich es schon kenne. mehr »
neunerlei (53) hat eine Kritik geschrieben.
Auf der Suche nach einer Lokalität für ein sonntägliches Mittagessen viel unsere Wahl auf die Wildgans. Vor Jahren waren wir schon einmal dort und hatten die Gaststätte in recht guter Erinnerung. Da auf dem Parkplatz vor dem Haus einige Autos standen und der Außenbereich gut besucht war, hofften wir, dass sich daran nichts geändert hat. mehr »
hausfrau123 (1)
hausfrau123 (1) hat eine Kritik geschrieben.
war alles super,top servis schnelle bedienung,und preis leistung haben gepasst.immer wieder gerne und immer was neues im angebot und vor allem frisch.nix tk oder dose mehr »
neunerlei (53)
neunerlei (53) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Gasthof Hoffmann

Arendsee (Altmark), Kläden

Gasthof Hoffmann

Arendsee (Altmark), Kläden
Nachdem wir in der Vergangenheit schon mal versucht hatten, einen Tsich zu bekommen und alles voll war, haben wir es nochmal versucht und Glück gehabt. Der Gasthof sieht von außen eher unscheinbar aus, es stehen aber zu den üblichen Zeiten meist viele Autos vorm Haus, was ja meist ein gutes Zeichen ist - so auch hier. wir haben selten in dieser Preislage so gut gegessen! Wir... mehr »
neunerlei (53) hat eine Kritik geschrieben.
Vor einiger Zeit waren wir schon mal in der Wolfsschlucht und hatten daran gute Erinnerungen. Deshalb haben wir für ein Abendessen mit der Familien einen Tisch reserviert. Unsere Erwartungen wurden diesmal nicht ganz erfüllt. mehr »

Städte in Arendsee (Altmark)

A B D F G H K L M N R S T V Z

Restaurants in Arendsee (Altmark) alphabetisch