beobachten News in Sachsen-Anhalt

Slly (23)
Slly (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 211 normal

Berner & Brown

In diesem Restaurand fühlt man sich als Gast einfach nur wohl. Sehr freundliche Bedienung,es werden Speisen, Weine und Apperetivs empfohlen und man merkt, das hier Profis arbeiten.Das Essen ist ausgezeichnet. Wir wählten selbst verschiedene Tapas aus, die Qualität was sehr gut. Es war ein gelungener Abend und wir kommen sicher bald wieder mehr »
Elbroewer (17)
Elbroewer (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 170 normal

Troja

Etwas abseits gelgen, aber durch das "noch existierende AMO" und die Gruson.Gewächshäuser doch empfohlene Lage. Wir waren nicht zum ersten Mal hier und wurden noch nie enttäuscht. mehr »
Elbroewer (17)
Elbroewer (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 162 normal

La Piazza

Schon öfter hier zun Gast gewesen. In der Toplage rund um den Faunenbrunnen gibt es mehrere gute Lokale, so das man diese location empfehlen kann wenn man mal ausgehen will. mehr »
Cacher (3)
Cacher (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ratskeller

hier wird das Restaurant durch Massen von Touristen am Leben gehalten, denn die Qualität ist sehr schlecht. Bei dem Gericht Glasch mit Rotkohl war alles ein Brei und das panierte Fischfilet kann jeder Depp aus der Gefriertruhe in die Pfanne schmeißen. Ich würde hier nicht mehr essen, da ist ja fast food frischer. mehr »
simmy (2)
simmy (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cc3941847988415ef3b3f6b68c3d321d normal

Mönchshof

Halle (Saale), Altstadt
Wir hatten einen netten Abend, das Essen war durchaus gut. Wir werden wiedermal reinschauen! mehr »
Slly (23)
Slly (23) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Image 211 normal

Berner & Brown

Bumke (1)
Bumke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Waren vor 2-3 Jahren schon mal dort und waren damals schon zufrieden. Haben bei unserem jetzigen Besuch auch direkt das Restaurant wieder angesteuert und sind nicht enttäuscht worden. mehr »
Sioma1990 (1)
Sioma1990 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 10 18 1446 normal

Taverna Mag-Aroni

Sehr leckere Gerichte, angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Auch wurden die Gerichte schnell serviert. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis...Gerne wieder mehr »
Dsc 0338 little
Das Restaurant Premium partner Mediterran hat Fotos hinzufügt.
ArtoriasSouls (1)
ArtoriasSouls (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Amalfi

Halle (Saale), Altstadt
Das Amalfi ist schlicht und einfach der beste Italiener in Halle/Saale! Mit "Happy Day" Angeboten am Dienstag und Donnerstag (z.Z. jede Pizza und Pasta für 6€) gibt es hier ein super Angebot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist phänomenal, die Portionen sind großzügig und das Essen schmeckt gut. Das Restaurant ist leider nicht sehr groß, aber vom Ambiente her wurde viel aus... mehr »

Städte in Sachsen-Anhalt

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z