beobachten News in Sachsen-Anhalt

Das Restaurant Mediterran hat seine Speisekarte geändert.
Dsc 0338 normal

Premium partner Mediterran

Magdeburg, Altstadt
VISUS (6)
VISUS (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schlemmer House

Wir wahren am Sonntag mit der Familie das erste mal im Schlemmer Haus,da der gröste<Teil der Gäste von Auswärts anreiste hatte ich mich an Hand der Empfehlungen für o.g Restaurant entschieden und einen Tisch bestellt. mehr »
Sprudelfrau (2)
Sprudelfrau (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Ritter

Hier ist es nicht nur gemütlich und ritterlich gut, hier schmeckt auch das Essen. Ein Minnesänger sorgte hier und da für etwas Abwechslung. Man hätte auch den Ritterschmaus essen können, aber die Kollegen wollten lieber von der Karte probieren, was vollkommen in Ordnung war, denn das Essen hier ist super gut und frisch gekocht. Uns hat es allen sehr gut gefallen, denke ich. mehr »
Gatzengopp (1)
Gatzengopp (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

ALEX Magdeburg

Hier wollten wir heute mal schön frühstücken, leider wurde uns das teilweise vermiest. Es ging schon los, als wir reinkamen. Wir hatten einen Tisch bestellt, da wurde nur nach dem Namen gefragt. Den Gast wenigstens erstmal zu begrüßen, war wohl schon zuviel verlangt. Eigentlich gibt es ja zu jedem Frühstück einen Saft mit dazu, hier mussten wir schon 2mal bei zwei... mehr »
dani82 (3)
dani82 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Steakhouse Toro Grosso

Wir haben (2 Personen) das Restaurant am Samstag Abend um 19 Uhr besucht, da wir gehöhrt haben, dass die Lokalität jetzt ein Steakhouse ist. Das Ambiente des Restaurants ist schön, die Kellnerin hat uns zum Tisch gebracht, die Speisekarte, eine große A3 Seite lag bereits auf dem Tisch. Getränke kamen rasch an den Platz. Wir haben Rinderfilet 170 g für mich und ein... mehr »
Clemens Sidann (1)
Clemens Sidann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 10 18 1466 normal

Zur Trogbrücke

Der Besuch des Restaurant war ein einziges Desaster und sollte schöner Ausklang eines wunderbar begonnenen Tages sein mehr »
MaBa (1)
MaBa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0338 normal

Premium partner Mediterran

Magdeburg, Altstadt
Wir waren am 15.11. mit 4 Personen hier essen. Service und hausgemachte Küche waren ausgezeichnet vor allem die Zutaten frisch. Der Laden war sehr voll, das Servicepersonal war trotzdem stets freundlich. Wenn ich wieder in Magdeburg bin, komme ich auf jeden Fall wieder. Nur zum empfehlen. mehr »
Bettina Fischer (1)
Bettina Fischer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
297670 270494336313266 180536038642430 1066236 2913177 n normal

Los Gauchos

Das Restaurant ist zwar etwas abgelegen, aber doch sehr schön. Es ist sehr Failienfreundlich und das Essen ist sehr lecker. Es ist auch sehr sauber. Eigentlich so, wie man es sich vorstellt und wünscht. mehr »

Städte in Sachsen-Anhalt

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z