beobachten News in Sachsen-Anhalt

Heywood (1)
Einsteiger Freshman
Heywood (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tisch am Vortag Telf. reserviert. Als wir ankamen wurden wir nicht begrüßt, es muss erst zum Tresen gegangen werden. Tisch würde uns dann zugewiesen. Der Tisch war dreckig, Krümel sowie Kaffeetassen flecke auf der Tischdecke. Kellnerin Kahm gleich mit der Speisekarte. Wir bestellten ohne in die Karte zu schauen einen Halbtrockenen Rotwein (zwei Karaffen). Auf der... mehr »
Neuer Kritiker.
wmayer505 (12)
Einsteiger Beginner
wmayer505 (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Seaview

3,33 von 5 / 6 Kritiken
Das Restaurant ist modern eingerichtet und hat einen schönen Blick auf den See. Leider ist die Bedienung sehr unpersönlich und das Essen war sowohl bei mir als auch bei meiner Begleitperson versalzen. Ich verspüre noch immer ein unangenehmes Gefühl im Magen. Wir haben die Kritik geäußert, aber es ist nachhaltig der Eindruck entstanden, dass dies dem Personal egal war, da ein... mehr »
Espritlady (73)
Espritlady (73) hat Fotos hinzufügt.
Foster1980 (1)
Einsteiger Freshman
Foster1980 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Der schönste Tag im Leben eines Ehepaars erhielt durch die Feier im „Il Cavallino Rosso“ einen nicht zu entfernenden Schmutzfleck, welcher sich fest in unser Gedächtnis und unserer Gäste brennen sollte. Diese Bewertung enthält keinerlei übertriebene negativen Äußerungen, sondern nur die Realität so wie sie am Tag unserer Hochzeit stattfand. Nehmen Sie sich bitte Zeit zum... mehr »
Das Restaurant Akropolis Grill hat Fotos hinzufügt.
Neogenic (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Neogenic (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
31072011259 normal

Pegasos

4,50 von 5 / 4 Kritiken
Magdeburg, Sudenburg
Mittlerweile habe ich fast alle Griechen in Magdeburg besucht. Die meisten sogar mehrmals. Ich war regelrecht besessen davon herauszufinden welches griechische Restaurant das Beste in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts ist. Während meiner zahlreichen Besuche im Artemis, Akropolis, Troja, Korfu, Pantheon, Griechischer Löffel, Taverna Sorbas, Asteria und Symposion gab es nur... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Schnuffel's (1)
Einsteiger Freshman
Schnuffel's (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hat alles gestimmt. Hier kommen wir gerne wieder her, wenn wir in der Nähe sind. mehr »
jen-radler (1)
Einsteiger Freshman
jen-radler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Flyer web vorn normal

Gasthof Bernburger Point

4,00 von 5 / 1 Kritik
Bernburg (Saale), Bernburg
Als Radwanderer haben wir 2 Ü/F gebucht und 2-mal zu Abend gegessen. Die Speisen sind in Qualität und Menge sehr gut. Auch das "Auge" wird Verwöhnt. Die Lage des Gasthofes am Ortsrand und in der Nähe des Saale-Radweges ist insbesondere für Radwanderer gut geeignet. Bier- und Weinangebot sind klein aber fein. Die Gasträume sind einfach, gediegen bis rustikal - eben ein... mehr »
Quietschfee (1)
Einsteiger Freshman
Quietschfee (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2012 08 17 418 normal

Raststätte B189

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren mit der Familie in der Raststätte B189 zum Mittagessen. Für einen Spontanbesuch aber auch für besondere Anlässe und Feiern zieht es uns immer wieder dorthin. :)Das Ambiente ist gemütlich-urig, die Kellner freundlich und das Essen super! Die Speisen aus der gut bürgerlichen Küche waren alle unseren Wünschen, auch Extrawünschen, entsprechend und haben sehr gut... mehr »

Städte in Sachsen-Anhalt

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z

Restaurants in Sachsen-Anhalt alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Restaurants in Sachsen-Anhalt nach Kategorien