beobachten News in Sachsen

Warren (1)
Warren (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Henrics

Die Bedienung war unaufmerksam und erschien äußerst unerfahren. Die Teller standen nach dem Essen noch lange auf dem Tisch, ihr Handy war da wohl wichtiger. Als die Kellnerin darauf angesprochen wurde, dass der Tisch extrem klebt, regierte sie erst gar nicht und dann notgedrungen. Merklich angefressen musste diese Situation mit dem Kellner-Kollegen kommuniziert werden. Sowas... mehr »
Karlito83 (1)
Karlito83 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc09332 normal

Zur Alten Unke

Nie wieder! Alles was gut ist wird von der Bedienung absolut Vernichtet. Wahrscheinlich hält sich dieses Lokal nur auf Grund seiner guten Lage. mehr »
voice (1)
voice (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 4e2c8e8f8eae28c6b8d8142064e7f711 m normal

Zum Ast

Es war ein sehr angenehmer Besuch mit sehr freundlicher Bedienung. Wir können die Gaststätte nur empfehlen. mehr »
Kurier64 (1)
Kurier64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Escados

Ich wollte meine Frau nur zum Essen ausführen, werde mein Geld aber lieber das nächste mal woanders ausgeben. Vielleicht hatten alle Angestellten nur heute einen schlechten Tag, denn die Kritiken sind ja ansonsten nicht schlecht. mehr »
dibo (1)
dibo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
004 restaurant normal

Seeperle

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten dann doch noch ganz gut. Wollten erst schon wieder gehen ;) Das Personal war wohl mit einem Halb vollen Laden schon überfordert. Vielleicht auch nur unterbesetzt. Dafür war das Essen grandios! mehr »
weltenbummler 11 (5)
weltenbummler 11 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dry aged beef normal

Premium partner Texas Inn

Wir erlebten einen tollen Abend mit viel Geschmack und Herzlichkeit. Schon bei der Begrüßung wurde uns entgegengelacht und mit den Worten "Howdy" begrüßt. mehr »
Palmenwedel (3)
Palmenwedel (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0222 1  normal

Leutewitzer Windmühle

Wir waren zu zweit zum Abendbrot, dies nicht zum 1.Mal aber zum letzten Mal. Speisekarte zum Vergleich zu früheren Besuchen sehr ausgedünnt, für Kinder gilt dort essen oder nicht essen. Küche mit handwerklichen Schwächen. Ein absolutes no Go, dass Hunde im Gastraum an den Tischen geduldet werden!!! mehr »
Sue aus DD (1)
Sue aus DD (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das war eindeutig mein letzter Besuch da. Ich war zwar schon öfters da, aber der Service hat echt extrem nachgelassen. Essen war gut. Konnte aber leider den schlechten Service nicht wieder gut machen. mehr »
Höckendorfer (1)
Höckendorfer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Anno 1497

ein echter Geheimtip mit leckeren, frisch zubereiteten Speisen, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! mehr »
Vorkoster7.0 (3)
Vorkoster7.0 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ab9d1504a82d479441ff811aefc14ae9 normal

La Cosita

Mal wieder im La Cosita gegessen und getrunken und wie schon so oft, einen wunderbaren Abend erlebt. mehr »

Städte in Sachsen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z