beobachten News in Sachsen

Städtereisender (2)
Städtereisender (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
69361ff86fc8f5b6106d14f4a95cd1f0 normal

Cafe Madrid

Reservierter Platz zum Abendessen um 20:30 Uhr für 9 Personen. Reservierung hat telefonisch prima geklappt. Eine Bestätigung wurde umgehend per Mail versandt. mehr »
maria33 (1)
maria33 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sushi & Wein

Ein toller Ort um frisches Sushi zu essen Wir fühlten uns gut aufgehoben, was an der kompetenten Bedienung und dem charismatischen Kochs lag. Da eir das erste mal da waren, wurde uns ersteinmal erklärrt wir das Büfett funktioniert und dann konnten eir auch schon essen. mehr »
gastro.kritik01 (9)
gastro.kritik01 (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 7149 4 normal

Premium partner Zum Karasek

Wir waren in Bautzen mit Freunden von auswärts essen. Dieses Restaurant war leider der totale Flop. Das Ambiente und Konzept sind Ok. Leider kann die Küche dies nicht überzeugend Umsetzen. mehr »
demilk (3)
demilk (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Würde ich nicht wieder besuchen. Wenig auf dem Teller, gehobener Preis, geschmacklich dünn. mehr »
gemarienau (2)
gemarienau (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Al Parco

Wie jeden Monat gingen meine Frau und ich zusammen essen. Diesmal führte uns die Reise nach Wildenfels in das El Parco, wobei die Entscheidung durch den Besitz eines Gutscheins getroffen wurde. Trotzdem freuten wir uns bereits die ganze Woche, weil dem Restaurant in der Umgebung schon seit langem der Ruf als bester Italiener anhaftet und wir dies bereits durch vergangene... mehr »
Arkanum (8)
Arkanum (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0477 normal

Ogura

Meine Frau wollte unbedingt Sushi essen und ich legte Wert darauf, dass dies bei einem Japaner und nicht in irgendeiner Sushi-Bar mit TK-Sushi passiert. Das Restaurant liegt etwas versteckt im 1.OG des Hilton, schon beim Eintreten hat man einen authentischen Eindrück, ein japanisches Restaurant zu betreten. Dies vermittelt sich nicht nur über die Einrichtung, sondern auch... mehr »
Kernsenbindi (1)
Kernsenbindi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P5120090 normal

Steakhouse Piccolo

Wir sind leidenschaftliche Steakesser und sind hier geschmacklich zum Höhepunkt gekommen. Das Fleisch war ein Gedicht und die Speisekarte sehr Abwechslungsreich. Das Lokal ist sehr gemütlich. Sehr zu empfehlen. mehr »
Hammer45 (1)
Hammer45 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Haus kl normal

Am Talkenberger Hof

Haben den Geburtstag meines Mannes mit unseren 18 Gästen hier gefeiert. War ein rundum gelungener Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Möchten uns auch auf diesem Wege bei der Familie Tiroke und Ihrem Team rechtherzlich für den gelungenen Abend bedanken. Kommen gern wieder und können es nur weiterempfehlen. mehr »

Städte in Sachsen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z