beobachten News in Wadgassen

Pille1969 (2)
Pille1969 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bisttalstube

Super Restaurant, zurzeit für mich das beste was es in Wadgassen gibt. Super Mittagstisch und auch der Schnitzelabend am Donnerstag ist ein Highlight. Wenn die Organisation noch ne Schippe drauflegt ist das Ding immer voll. mehr »
Foodlover93 (1)
Foodlover93 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bisttalstube

Trotz einem eigentlich guten Ruf, eine wirkliche Enttäuschung! Ich habe als Vorspeise eine klare Gemüsebrühe mit Markklößchen gegessen. Die Suppe war gut temperiert, Gemüse, Reis und Rind waren ausreichend vorhanden, die Markklößchen waren hingegen geschmacklich nicht 100% meinen Vorstellungen entsprechend. Auch die Schnecken, die von meinen Eltern und Grosseltern gegessen... mehr »
ernst (4)
ernst (4) hat eine Kritik geschrieben.

Zum Fischweiher

Ein schönes Abendesssen zu zweit in einer sehr schönen Umgebung. mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse im Saarland in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Saarland. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau verteidigt Klaus Erfort vom „GästeHaus Erfort“ in Saarbrücken: „Wirken nicht wenige seiner Kollegen im Ringen um kulinarisches Genie allzu angespannt, ihre Kreationen arg verkopft, hat er verstanden, dass große Küche unkompliziert daherkommen muss, wenn sie auch für die jüngere Generation noch Zukunft haben soll." Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Wadgassen

D F H S W