beobachten News in Wadern

Iris70 (5)
Iris70 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Castello Bianco

Wadern, Lockweiler
Ganz tolle Essensauswahl, gehobene ital. Küche, guter und freundl. Service, sehr lecker mehr »
28012010203 little
Das Restaurant Zum Kurfürsten hat Fotos hinzufügt.
cleopatra1 (1)
cleopatra1 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Dagstuhler Hof

Es war mein erster aber bestimmt nicht letzter Besuch im Dagstuhler Hof mehr »
hansdieterschiller (3)
hansdieterschiller (3) hat eine Kritik geschrieben.
Img 20121109 wa0000 normal

Zum Kurfürsten

Ich habe das Lokal besucht, nachdem ich es im Dezember mit Freunden kennenlernte. Schon damals war Qualität und Portionierung hervorragend, das Preisniveau erfreulich. Das Essen war auch bei weniger teuren Gerichten einfallsreich und einladend angerichtet. mehr »
gRinch68 (0)
gRinch68 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
Img 20121109 wa0000 normal

Zum Kurfürsten

KurzKritik Kleines,aber sehr gemütliches Restaurant, könnte aber etwas heller sein Sehr nette,freundliche und spontane Bedienung... hat alles gestimmt Von der gegessenen Pizza bis hin zum Steak,alles sehr lecker Wie gesagt,für meinen Geschmack etwas zu dunkel.. aber immer noch OK mehr »
Ex-Kölner (1)
Ex-Kölner (1) hat eine Kritik geschrieben.

Dagstuhler Hof

Das Restaurant sieht freundlich aus. Die Bedienung ist dies aus. Leider ist die Qualität und Frische der Speisen ausschlagebend. Die Fischgerichte waren mehr als enttäuschend, Fleischgerichte waren in Ordnung, aber nicht wirklich gut. Beim zweiten Versuch war der Espresso auch warm. mehr »
Jürgen 22 (1)
Jürgen 22 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Vesuv normal

Vesuvio

Ich besuche das Restaurant Vesuvio schon seit mehreren Jahren und es gab noch nie einen Grund irgenwelche Kritik auszuüben. Das essen wirkt immer ausserordentlich frisch, die Portionen sind absolut o.k.. mehr »

Städte in Wadern

A B D G K L M N O R S V W