beobachten News in Wadern

hansdieterschiller (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
28012010203 normal

Zum Kurfürsten

Ich habe das Lokal besucht, nachdem ich es im Dezember mit Freunden kennenlernte. Schon damals war Qualität und Portionierung hervorragend, das Preisniveau erfreulich. Das Essen war auch bei weniger teuren Gerichten einfallsreich und einladend angerichtet. mehr »
gRinch68 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
28012010203 normal

Zum Kurfürsten

KurzKritik Kleines,aber sehr gemütliches Restaurant,könnte aber etwas heller sein Sehr nette,freundliche und spontane Bedienung...hat alles gestimmt Von der gegessenen Pizza bis hin zum Steak,alles sehr lecker Wie gesagt,für meinen Geschmack etwas zu dunkel..aber immer noch OK mehr »
Ex-Kölner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dagstuhler Hof

Das Restaurant sieht freundlich aus. Die Bedienung ist dies aus. Leider ist die Qualität und Frische der Speisen ausschlagebend. Die Fischgerichte waren mehr als enttäuschend, Fleischgerichte waren in Ordnung, aber nicht wirklich gut. Beim zweiten Versuch war der Espresso auch warm.  mehr »
Jürgen 22 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vesuv normal

Vesuvio

Wadern, Nunkirchen
Ich besuche das Restaurant Vesuvio schon seit mehreren Jahren und es gab noch nie einen Grund irgenwelche Kritik auszuüben. Das essen wirkt immer ausserordentlich frisch, die Portionen sind absolut o.k.. mehr »
Elena1990 (2) hat eine Kritik geschrieben.

Hoa Hong Rose

Habe mir vor etwas längerer Zeit öfters dort Essen zum Mitnehmen bestellt. Meistens Gebratene Nudeln oder Hähnchenfleisch Salat. Der Salat ist übrigens köstlich!!! Die Soße ist so lecker!!! Die Bedienung ist sehr freundlich. Allerdings finde ich ist es dort vergleichsweise sehr teuer. Außerdem hatte ich einmal ein schwarzes kurzes Haar (es kann definitiv nicht von mir... mehr »
MoKu (1) hat eine Kritik geschrieben.

Castello Bianco

Schönes Ambiente, sehr toll geschmückt und gedeckt, Räume äußerst gut aufgeteilt und vermittelten Flair.Das Essen entsprach nicht unseren Wünschen und Vorstellungen, kein besonders guter Geschmack und eiskalte Salate aufzutischen und verbrannte Bratkartoffeln, das war kein Stern wert. mehr »
Iris70 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Vesuv normal

Vesuvio

Wadern, Nunkirchen
Kein guter Service, sehr enttäuschend, keine Entschuldigung, weiss nicht ob wir Vesuvio nochmal besuchen bzw den Lieferservice in Anspruch nehmen mehr »

Städte in Wadern

A B D G K L M N O R S V W