beobachten News in Wadern

Neumannmotorsport  (1)
Neumannmotorsport (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vesuv normal

Vesuvio

Wadern, Nunkirchen
Hallo Wollte mir abends etwas zu Essen bestellen. Die Pizzaria bietet schon seit Jahren einen Lieferservice an. Ich wollte 2 Große Pizzen bestellen. Ich wohne in der selben Gemeinde 12km entfernt von der Pizzaria. Jedoch wurde mir am Telefon gesagt das sie für 2 Große Pizzen nicht fahren würden obwohl ich 5€ über dem mindest Bestellwert liege. Dann sollten sie meiner Meinung... mehr »
rebenkoenig (1)
rebenkoenig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vesuv normal

Vesuvio

Wadern, Nunkirchen
Besuch des Restaurants war geplant mit Schlemmerblock. Wurde nicht nachteilig angesehen und wir wurden trotz allem sehr zuvorkommend behandelt wie jeder andere Gast. Auch sonst hat es an nichts gefehlt. Kann dieses Restaurant jedem nur weiterempfehlen. mehr »
Iris70 (5)
Iris70 (5) hat eine Kritik geschrieben.

Castello Bianco

Wadern, Lockweiler
Ganz tolle Essensauswahl, gehobene ital. Küche, guter und freundl. Service, sehr lecker mehr »
Img 20121109 wa0000 little
Das Restaurant Zum Kurfürsten hat Fotos hinzufügt.
cleopatra1 (1)
cleopatra1 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Dagstuhler Hof

Es war mein erster aber bestimmt nicht letzter Besuch im Dagstuhler Hof mehr »
hansdieterschiller (3)
hansdieterschiller (3) hat eine Kritik geschrieben.
Img 20121109 wa0000 normal

Zum Kurfürsten

Wadern, Wadern
Ich habe das Lokal besucht, nachdem ich es im Dezember mit Freunden kennenlernte. Schon damals war Qualität und Portionierung hervorragend, das Preisniveau erfreulich. Das Essen war auch bei weniger teuren Gerichten einfallsreich und einladend angerichtet. mehr »
gRinch68 (0)
gRinch68 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
Img 20121109 wa0000 normal

Zum Kurfürsten

Wadern, Wadern
KurzKritik Kleines,aber sehr gemütliches Restaurant, könnte aber etwas heller sein Sehr nette,freundliche und spontane Bedienung... hat alles gestimmt Von der gegessenen Pizza bis hin zum Steak,alles sehr lecker Wie gesagt,für meinen Geschmack etwas zu dunkel.. aber immer noch OK mehr »
Ex-Kölner (1)
Ex-Kölner (1) hat eine Kritik geschrieben.

Dagstuhler Hof

Das Restaurant sieht freundlich aus. Die Bedienung ist dies aus. Leider ist die Qualität und Frische der Speisen ausschlagebend. Die Fischgerichte waren mehr als enttäuschend, Fleischgerichte waren in Ordnung, aber nicht wirklich gut. Beim zweiten Versuch war der Espresso auch warm. mehr »

Städte in Wadern

A B D G K L M N O R S V W