beobachten News in Völklingen

Schatzi58 (1)
Schatzi58 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bahnhof nacht normal

Alter Bahnhof

6 Mädels wollten nach einem wunderschönen WE in Cochem einen schönen Abschluss im alten Bahnhof Platform 113/4 in VK zu Ende gehen lassen. Die gute Laune wurde schnell getrübt als die schlecht gelaunte Bediehnung uns in Empfang nahm. Auch nachdem wir gefragt hatten ob das Lokal noch nicht für Gäste bereit wäre und Sie dann etwas erzählt hat, was keinen von uns interressierte... mehr »
Mose (1)
Mose (1) hat eine Kritik geschrieben.

Brückenschenke

Türkischer Imbiss mit Sitzgelegenheit. Für ein Restaurant ist das Angebot entschieden zu klein. mehr »
AndreasP (1)
AndreasP (1) hat eine Kritik geschrieben.
Seit langer Zeit waren wir mit Freunden im Parkhotel Albrecht essen. Es war ein wunderschöner Abend. Der Empfang war so, als wären wir dort Stammgäste, sehr herzlich, zuvorkommend und überaus freundlich. Gegessen haben wir das Überraschungsmenu (einfach lecker). Wir kommen bestimmt bald wieder! mehr »
Snowman67 (2)
Snowman67 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Das Parkhotel Albrecht ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Man fühlt sich rundherum wohl. Chef und Chefin gleichermaßen nett und aufmerksam. mehr »
SAARLAND1966 (1)
SAARLAND1966 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Ristorante Kurtz

Was die Sauberkeit, Qualität der Speisen betrifft ist nichts negatives zu bewerten. Das einzige was in diesem Lokal bremst ist der Chef selbst. mehr »
Das Restaurant Asia Insel hat seine Speisekarte geändert.

Asia Insel

Asia Insel