beobachten News in Völklingen

AndreasP (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Parkhotel Albrecht

Völklingen, Stadtmitte
Seit langer Zeit waren wir  mit Freunden im Parkhotel Albrecht essen. Es war ein wunderschöner Abend. Der Empfang war so, als wären wir dort Stammgäste, sehr herzlich, zuvorkommend und überaus freundlich. Gegessen haben wir das Überraschungsmenu (einfach lecker). Wir kommen bestimmt bald wieder! mehr »
Snowman67 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Parkhotel Albrecht

Völklingen, Stadtmitte
Das Parkhotel Albrecht ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Man fühlt sich rundherum wohl. Chef und Chefin gleichermaßen nett und aufmerksam. mehr »
SAARLAND1966 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Ristorante Kurtz

Völklingen, Stadtmitte
Was die Sauberkeit, Qualität der Speisen betrifft ist nichts negatives zu bewerten.Das einzige was in diesem Lokal bremst ist der Chef selbst. mehr »
Das Restaurant Asia Insel hat seine Speisekarte geändert.

Asia Insel

Asia Insel

Völklingen, Stadtmitte
TravelJay (1) hat eine Kritik geschrieben.
Bahnhof nacht normal

Alter Bahnhof

Völklingen, Stadtmitte
In context of a sightseeing tour in Saarbrücken, Völklingen and Saarlouis we decided to close an eventful day at Restaurant Alter bahnhof and this definitely was the right decision. Great ambiance, delicious menue, thoughtful service and reasonable prices made this dinner a perfect conclusion of a beautiful day. mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse im Saarland in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Saarland. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau verteidigt Klaus Erfort vom „GästeHaus Erfort“ in Saarbrücken: „Wirken nicht wenige seiner Kollegen im Ringen um kulinarisches Genie allzu angespannt, ihre Kreationen arg verkopft, hat er verstanden, dass große Küche unkompliziert daherkommen muss, wenn sie auch für die jüngere Generation noch Zukunft haben soll." Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Völklingen

F G H L S W