beobachten News in Sankt Ingbert

Hexe25 (1)
Hexe25 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cocorito

Schlechter Service trifft auf schlechtes Essen. Bei vielen Personen überfordert. Am besten vorher woanders essen und dort den Rest. Nie wieder werde ich dahin gehen. Speisekarte zu wenig Auswahl, entspricht den Erwartungen des Ambiente nicht. mehr »
Thomas-D (8)
Thomas-D (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Toscana & more

Gutes Essen, Bedienung hat immer noch Potential nach oben! mehr »
karinkreutle (1)
karinkreutle (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Freundliches Ambiente, wunderbar die vielen echten Kerzen. Wir kommen nur 1 mal im Jahr und haben trotzdem das Gefühl man würde sich an uns erinnern. wie auch immer ein Highlight 1 mal im Jahr mehr »
Thomas-D (8)
Thomas-D (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren mit einer geschlossenen Gesselschaft im Krempels. (Taufe) Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Essen für so viele Leute fast gleichzeitig zu schicken, ist schon eine organisatorische Leistung (Koch, eine Anrichthilfe) mehr »
AstridFr (1)
AstridFr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war am vergangenen Freitag das erste Mal auf Empfehlung einer Freundin mit ein paar Frauen in diesem Lokal und kann einfach nur sagen ALLES WAR SPITZE.Obwohl alle Plätze belegt waren ( wir hatten natürlich reserviert was mir auch sinnvoll erschien) wurden wir sehr nett empfangen und an unseren Tisch geleitet.Obwohl schon eine große Gruppe ( 25 Per. ) da war, ging es mit... mehr »
HerrJ (12)
HerrJ (12) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Sudhaus normal

Sudhaus

Bei einem Kurzaufenthalt in St. Ingbert haben wir das Restaurant Sudhaus zum Abendessen besucht. Die Details schildere ich weiter unten. Mein Fazit: Ein empfehlenswertes Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und kleinen Mängeln im Service und der Küche. mehr »
chefkoch31 (2)
chefkoch31 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Loreley

Wir waren schon oft in der Loreley essen, ob Privat oder mit der Arbeitskollegen, und waren immer sehr zufrieden. Normaler weise bekommt man ohne rechtzeitige Reservierung keinen Platz, an diesen Abend war aber eine Veranstaltung in der Stadt, sodass wir kurzfristig noch einen Tisch bekamen. mehr »
F.S. (5)
F.S. (5) hat eine Kritik geschrieben.
Da wir eine kleine Gruppe mit 6 Personen waren, hatten wir reserviert, wäre aber am Sonntag Abend nicht nötig gewesen. Wir wurden sehr herzlich und charmant auf saarländisch mit französischem Akzent begrüsst. Die Chefin war ganz alleine, aber ganz ohne Aufregung wurden mehrere Tische gleichzeitig bedient. Sehr schnell wurde Brot gereicht und ein Gruß aus der Küche. Es hat... mehr »
B.C.S. (1)
B.C.S. (1) hat eine Kritik geschrieben.

Sengscheider Hof

Wir waren am Freitag, den 11. Juli 2014 mit frei Personen bei Axel Toussaint im Sengscheider Hof essen und es war wie immer ein köstliches / himmlisches Vergnügen mehr »

Städte in Sankt Ingbert

H O R S