beobachten News in Sankt Ingbert

Thomas-D (7)
Thomas-D (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren mit einer geschlossenen Gesselschaft im Krempels. (Taufe) Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Essen für so viele Leute fast gleichzeitig zu schicken, ist schon eine organisatorische Leistung (Koch, eine Anrichthilfe) mehr »
AstridFr (1)
AstridFr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war am vergangenen Freitag das erste Mal auf Empfehlung einer Freundin mit ein paar Frauen in diesem Lokal und kann einfach nur sagen ALLES WAR SPITZE.Obwohl alle Plätze belegt waren ( wir hatten natürlich reserviert was mir auch sinnvoll erschien) wurden wir sehr nett empfangen und an unseren Tisch geleitet.Obwohl schon eine große Gruppe ( 25 Per. ) da war, ging es mit... mehr »
HerrJ (12)
HerrJ (12) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Sudhaus normal

Sudhaus

Sankt Ingbert, Sankt Ingbert
Bei einem Kurzaufenthalt in St. Ingbert haben wir das Restaurant Sudhaus zum Abendessen besucht. Die Details schildere ich weiter unten. Mein Fazit: Ein empfehlenswertes Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und kleinen Mängeln im Service und der Küche. mehr »
chefkoch31 (2)
chefkoch31 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Loreley

Sankt Ingbert, Sankt Ingbert
Wir waren schon oft in der Loreley essen, ob Privat oder mit der Arbeitskollegen, und waren immer sehr zufrieden. Normaler weise bekommt man ohne rechtzeitige Reservierung keinen Platz, an diesen Abend war aber eine Veranstaltung in der Stadt, sodass wir kurzfristig noch einen Tisch bekamen. mehr »
F.S. (5)
F.S. (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Die Alte Brauerei

Sankt Ingbert, Sankt Ingbert
Da wir eine kleine Gruppe mit 6 Personen waren, hatten wir reserviert, wäre aber am Sonntag Abend nicht nötig gewesen. Wir wurden sehr herzlich und charmant auf saarländisch mit französischem Akzent begrüsst. Die Chefin war ganz alleine, aber ganz ohne Aufregung wurden mehrere Tische gleichzeitig bedient. Sehr schnell wurde Brot gereicht und ein Gruß aus der Küche. Es hat... mehr »
B.C.S. (1)
B.C.S. (1) hat eine Kritik geschrieben.

Sengscheider Hof

Sankt Ingbert, Sankt Ingbert
Wir waren am Freitag, den 11. Juli 2014 mit frei Personen bei Axel Toussaint im Sengscheider Hof essen und es war wie immer ein köstliches / himmlisches Vergnügen mehr »
Brandy459 (1)
Brandy459 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Times normal

Times

Ich war vor dem Deutschlandspiel noch schön mit einer Freundin dort essen. Es ist mitten in der St ingberter City, sehr gut zu erreichen. mehr »
Delphi little
Das Restaurant Delphi hat Fotos hinzufügt.

Städte in Sankt Ingbert

H O R S