beobachten News in Sankt Ingbert

Stewa (2)
Stewa (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr schöner Abend, in familiärer Atmosphäre, wie ich es bisher noch nirgends erlebt habe. mehr »
green-pepper (94)
green-pepper (94) hat eine neue Kritik geschrieben.

Loreley

Mit einer größeren Gruppe waren wir zum Weihnachtessen in der Loreley. Daher hatten wir auch reserviert, sonst wäre in dem vollbesetzten Lokal auch sicher keine Chance gewesen, einen Platz zu erhalten, zumal es nicht so viele Tische gibt. Ich entschied mich für einen Flammkuchen griechischer Art mit Ziegenkäse, Zwiebeln und Oliven. Die Wartezeit auf das Essen war trotz... mehr »
Hexe25 (1)
Hexe25 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cocorito

Schlechter Service trifft auf schlechtes Essen. Bei vielen Personen überfordert. Am besten vorher woanders essen und dort den Rest. Nie wieder werde ich dahin gehen. Speisekarte zu wenig Auswahl, entspricht den Erwartungen des Ambiente nicht. mehr »
Thomas-D (8)
Thomas-D (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Toscana & more

Sankt Ingbert, Sankt Ingbert
Gutes Essen, Bedienung hat immer noch Potential nach oben! mehr »
karinkreutle (1)
karinkreutle (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild1 normal

Goldener Stern

Sankt Ingbert, Sankt Ingbert
Freundliches Ambiente, wunderbar die vielen echten Kerzen. Wir kommen nur 1 mal im Jahr und haben trotzdem das Gefühl man würde sich an uns erinnern. wie auch immer ein Highlight 1 mal im Jahr mehr »
Thomas-D (8)
Thomas-D (8) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren mit einer geschlossenen Gesselschaft im Krempels. (Taufe) Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Essen für so viele Leute fast gleichzeitig zu schicken, ist schon eine organisatorische Leistung (Koch, eine Anrichthilfe) mehr »
AstridFr (1)
AstridFr (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ich war am vergangenen Freitag das erste Mal auf Empfehlung einer Freundin mit ein paar Frauen in diesem Lokal und kann einfach nur sagen ALLES WAR SPITZE.Obwohl alle Plätze belegt waren ( wir hatten natürlich reserviert was mir auch sinnvoll erschien) wurden wir sehr nett empfangen und an unseren Tisch geleitet.Obwohl schon eine große Gruppe ( 25 Per. ) da war, ging es mit... mehr »
HerrJ (12)
HerrJ (12) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Sudhaus normal

Sudhaus

Bei einem Kurzaufenthalt in St. Ingbert haben wir das Restaurant Sudhaus zum Abendessen besucht. Die Details schildere ich weiter unten. Mein Fazit: Ein empfehlenswertes Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und kleinen Mängeln im Service und der Küche. mehr »

Städte in Sankt Ingbert

H O R S