beobachten News in Saarbrücken

Saarbrücker (2)
Einsteiger Beginner
Saarbrücker (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Da Filipp

4,50 von 5 / 1 Kritik
Die Pizzeria Da Filipp befindet sich etwas versteckt in der St. Johannerstrasse in Saarbrücken. Wir sind Stammgäste seit den Siebziger Jahren. Überhaupt besteht dder überwiegende Teil der Gäste aus langjährigen Stammgästen.Allein diese Tatsache gibt schon einen sehr deutlichen Hinweis auf Zufriedenheit der Gäste,die Beliebtheit des Lokals und die Anerkennung der gebotenen... mehr »
Frau Wirtschaft (0)
Einsteiger Freshman
Frau Wirtschaft (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Leider kann ich nichts über das Essen und die Getränke sagen da ich überhaupt nicht bedient wurde. Ich kam gegen 21 Uhr an und gesellte mich zu Freunden die schon seit einer Stunde da waren. Insgesammt saß ich eine Stunde lang am Tisch und keine Bedienung kam vorbei (auch nicht um neue Getränke anzubieten oder leere Gläser abzuräumen). Ich hätte gerne etwas... mehr »
Umbreon95 (1)
Einsteiger Freshman
Umbreon95 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Manin3 normal

Manin

3,50 von 5 / 12 Kritiken
Sowohl das Restaurant Manin in Saarbrücken, als auch die Cafébar bzw. das Pasta und Grill Restaurant in St. Wendel vereinen meiner Meinung nach extravagenten Stil mit außergewöhnlich gutem Essen. Besonders die manin Kreationen und Eigenmarken sind ein absolutes Muss! mehr »
Schotti (1)
Einsteiger Freshman
Schotti (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Bella

3,69 von 5 / 4 Kritiken
wir gehen seit mehr als 10 Jahren ins La Bella. Nur wenige Läden in Saarbrücken haben es geschafft, über eine so lange Zeit gleichbleibend hohe Qualität zu liefern. der Chef kocht immer selbst, seine Frau macht den Service. wer das Essen mag, kommt immer wieder, das Essen ist preiswert, die Portionen riesig und die Fleischgerichte meiner Meinung nach absolut TOP. am... mehr »
Neuer Kritiker.
PeanutButter (1)
Einsteiger Freshman
PeanutButter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Super freundliche Bedienung und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder. Atmosphäre war auch sehr angenehm. mehr »
lieber Gast (2)
Einsteiger Beginner
lieber Gast (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das italienische Restaurant -Da Nico- ist von der Bahnhofstraße in die Göbenstraße 18 umgezogen. Sehr schönes und gemütliches Ambiente. — Feine italienische Küche und gute Speisekarte von Pizza bis zu typisch italienischen Gerichten. Der Inhaber bediente selbst: Sehr sympathisch, immer präsent und sehr gastfreundlich. Das Restaurant hat 2 schöne Räume und war mittags fast... mehr »
Neues Restaurant.
nijoin (1)
Einsteiger Freshman
nijoin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Top Restaurant, sauber, leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente mehr »
Feinschmecker_42 (1)
Einsteiger Freshman
Feinschmecker_42 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Manin3 normal

Manin

3,50 von 5 / 12 Kritiken
Ich besuche sowohl geschäftlich, als auch privat das Manin in SB. Gründe dafür sind ein schickes Ambiente mit einem hervorragender Service und sehr gutem Essen/Trinken. Das ganze noch zu einem absolut fairen Preis. Bislang wurde ich dort nie enttäuscht. mehr »

Städte in Saarbrücken

A B D E G H J K M S

Restaurants in Saarbrücken alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

Restaurants in Saarbrücken nach Kategorien