beobachten News in Saarbrücken

wecu (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kartoffel normal

Die Kartoffel

Anläßlich eines Osterausfluges nach Saarbrücken kamen wir eher zufällig in dieses Lokal. mehr »
Gourmetfräulein (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schlachthof

Gutes Restaurant mit gehobener Küche auf höherem Preisniveau und gemütlicher Atmosphäre! Hervorzuheben sind die Steaks und die große Auswahl an Weinen! Hinter dem Konzept steckt der saarländische 3-Sterne Koch Klaus Erfort! Leider ist das Restaurant an Sonn- und Feiertagen geschlossen, gerade dann, wenn man gerne mal ein richtiges gutes Restaurant besuchen würde! mehr »
Restaurant-Vielbesucher (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Foto 0002 normal

Trattoria Toscana

KurzKritik Die Trotteria Toscana ist eines meiner beliebtesten Restaturants in Saarbrücken. Schönes Ambietene, gutes Essen und vor allem nette Bedienungen. Bei meinen unzähligen Besuchen war die Wartezeit im normalen Rahmen. Essen kam prompt, ohne lange Verzögerungen. mehr »
Restaurant-Vielbesucher (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
R12 normal

R1 Giuseppe

Sehr schönes Ambiente. Essen war in Ordnung, allerdings haben wir uns über die lange Wartezeit geärgert. Von der ersten (Essen-)Bestellung bis hin zur Servierung hat es ca. 2,5 Stunden gedauert. In unseren Augen ist das ein No-Go, zumal wir nach dem Essen noch weitere Pläne hatten. Auf Anfrage antwortete uns der Kellner, dass das auf das volle Haus zurückzuführen ist und... mehr »
Dieser Event findet demnächst in Saarbrücken statt.
27.04.2014
Sonntag
ab 10:00

Familien-Brunch im Premium partner Kunstwerk in Saarbrücken

BRUNCH - BUFFET 15,60 € p.P.Ausgewogen & reichhaltig, herzhaft & süssvom Baguette bis zum Dessert   Aufschnittplatte Platte mit Räucherfisch Käsebrett frische... mehr »
Das Restaurant Kunstwerk hat seine Speisekarte geändert.
1bistro normal

Premium partner Kunstwerk

Das Restaurant Premium partner Kunstwerk hat Fotos hinzufügt.
PS (52) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es gibt keinen Mangel an guten italienischen Restauarants in Saarbrücken und so waren wir über eine neue Empfehlung für das I Latini dankbar.  mehr »
simba47533 (98) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hierl3 normal

Hierl

Es hat nicht bis 2016 gedauert bis zu unserem nächsten Besuch im "Hierl" und auch diesmal waren wir von der Qualität der Speisen sehr angenehm überrascht. Dass es dabei "dauert" kennen wir schon. mehr »

Städte in Saarbrücken

A B D E G H J K M S