beobachten News in Riegelsberg

DoroM (1)
DoroM (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hirchenhahn

Es war ein rundum gelungener Abend. Wir sind schon lange Gäste dieses Hauses und an diesem Abend gab es anlässlich des Valentinstages, ein tolles Candle-light-Dinner. In beiden Gasträumen waren die Tafeln liebevoll mit Rosenblüten und Rosen bestückt und in allen 3 Gasträumen, die voll belegt waren, brannten nur Kerzen. Es war also, wie schon so oft, ein wahres... mehr »
Bumblebee (1)
Bumblebee (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hirchenhahn

Zweiter Weihnachtstag, es sollte ein gemütlicher schöner Abend werden. Was daraus wurde, war dank Service, Küche und Chefin ein Reinfall und absolutes Fiasko. Endeffekt ist, das das Restaurant nicht mehr aufgesucht wird! mehr »

Su (1)
Su (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Haus Gabriel

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag mit der Familie im Haus Gabriel essen. Wählen konnte man zwischen zwei Menüs und zwischen Fleisch und Fisch. Für mich als Veganer wurde extra ein veganes 5-Gänge-Menü gezaubert! Ich hatte bis jetzt in Restaurants noch nie Probleme mit veganem Essen( Salat mit Essig und Öl geht immer), aber was mir hier zubereitet wurde, war einfach nur ein... mehr »
Adenauer55 (1)
Adenauer55 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Haus Gabriel

Wir speisen im Haus Gabriel jetzt schon seit mehreren Jahren einmal im Jahr mit Gutscheinbuch und des öfteren auch ohne und bei uns wurde nie ein unterschied gemacht kann die Kritiken der vorschreiber absolut nicht. nachvollziehen. Egal ob mit oder ohne Gutscheinbuch , das Haus Gabirel ist immer eine Empfehlung wert. mehr »
hausto (1)
hausto (1) hat eine Kritik geschrieben.

Haus Gabriel

Falls Sie ein Gutscheinbuch haben sollten Sie dieses Restaurant nicht aufsuchen. Ärgerlich das solche Gastronomien mitmachen und dann sein Gäste nicht gut behandelt. mehr »
schäfchen (1)
schäfchen (1) hat eine Kritik geschrieben.

Pizzeria La Piazza

Riegelsberg, Riegelsberg
Unser Besuch in dem Lokal war durch die Salü Karte. Wir wollten einen schönes Essen genießen ,da im Internet eine grosse Karte der Speiseauswahl zu sehen war. Was wir vorfanden war leider nur eine Mini Karte mit überteuerten Preisen. mehr »

Städte in Riegelsberg

R W