beobachten News in Riegelsberg

Adenauer55 (1)
Adenauer55 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gabriel normal

Haus Gabriel

Riegelsberg, Riegelsberg
Wir speisen im Haus Gabriel jetzt schon seit mehreren Jahren einmal im Jahr mit Gutscheinbuch und des öfteren auch ohne und bei uns wurde nie ein unterschied gemacht kann die Kritiken der vorschreiber absolut nicht. nachvollziehen. Egal ob mit oder ohne Gutscheinbuch , das Haus Gabirel ist immer eine Empfehlung wert. mehr »
hausto (1)
hausto (1) hat eine Kritik geschrieben.
Gabriel normal

Haus Gabriel

Riegelsberg, Riegelsberg
Falls Sie ein Gutscheinbuch haben sollten Sie dieses Restaurant nicht aufsuchen. Ärgerlich das solche Gastronomien mitmachen und dann sein Gäste nicht gut behandelt. mehr »
schäfchen (1)
schäfchen (1) hat eine Kritik geschrieben.

Pizzeria La Piazza

Riegelsberg, Riegelsberg
Unser Besuch in dem Lokal war durch die Salü Karte. Wir wollten einen schönes Essen genießen ,da im Internet eine grosse Karte der Speiseauswahl zu sehen war. Was wir vorfanden war leider nur eine Mini Karte mit überteuerten Preisen. mehr »
Pussy 2010 (1)
Pussy 2010 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc03793 normal

Restaurant Riegelsberghalle

Riegelsberg, Riegelsberg
Ich war Gast auf einer Geburtstagsfeier von 18 bis 24 Uhr. Das Essen war ausgezeichnet, es war schön eingedeckt, das Essen war mehr als schmackhaft, alles sehr schön presentiert. Der Service war sehr aufmerksam und hat alle Wünsche erfüllt. Es war alles in allem eine gelungene Geburtstagsfeier. mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse im Saarland in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Saarland. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau verteidigt Klaus Erfort vom „GästeHaus Erfort“ in Saarbrücken: „Wirken nicht wenige seiner Kollegen im Ringen um kulinarisches Genie allzu angespannt, ihre Kreationen arg verkopft, hat er verstanden, dass große Küche unkompliziert daherkommen muss, wenn sie auch für die jüngere Generation noch Zukunft haben soll." Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

FS66119SB (1)
FS66119SB (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc03793 normal

Restaurant Riegelsberghalle

Riegelsberg, Riegelsberg
Mir wurde das Restaurant als Geheimtipp empohlen. Nach einem Essen, bei dem ich alleine mal "Vortesten" gegangen bin, habe ich bereits gemerkt, dass der Name nichts, aber auch gar nichts mit der Speisenkarte oder der Qualität zu tun hat. Daraufhin habe ich mich entschlossen, meine Familienfeier hier zu buchen. Qualität, die nicht besser sein könnte. Ich bin beeindruckt, von... mehr »
DeniseRK (3)

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

Städte in Riegelsberg

R W