beobachten News in Neunkirchen

Gaumen Freundin (2)
Gaumen Freundin (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Annelies

Wie immer super gegessen und sehr freundlich bedient worden.Das Annelies ist eine gute Anlauf-Adresse wenn man "gepflegt" Essen möchte. Daher kann es auch mal zu längeren Wartezeiten beim Essen kommen. Das nimmt man aber sehr gerne in Kauf, denn man wird mit dem Essen dafür 'entlohnt'. mehr »
FrankAndreaMarinaGünther (2)
FrankAndreaMarinaGünther (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Grill au bois

Wir waren leider enttäuscht an diesem Abend, zumal wir an Sylvester um 23.45 gehen mussten. mehr »
jw201 (8)
jw201 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Annelies

Weihnachtsessen mit der Familie leider nicht so ausgefallen wie gewünscht. Überforderte Bedienungen. Überzogene Preise für die gelieferten Speisen. mehr »
Tammy (28)
Tammy (28) hat eine Kritik geschrieben.
H%c3%b6r normal

Hör

Neunkirchen, Furpach
Mal wieder Stammtisch der Wanderfreunde im Hotel Restaurant Hör in Furpach. Wir waren schon öfters mal hier, die heutige Bewertung hätte ich so bei jedem Besuch abgeben können. Das Restaurant liegt, von NK kommend, am Ortseingang von Furpach, direkt an einem Waldstück. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Von außen macht die Lokalität schonmal einen guten Eindruck. Ein... mehr »
Stiermädchen (6)
Stiermädchen (6) hat Fotos hinzufügt.
Samy14 (1)
Samy14 (1) hat eine Kritik geschrieben.
P1060016 normal

Parthenon

Wir hatten zwei jährigem Jubiläum und wollten uns mal verwöhnen lassen mit gutem Essen. mehr »
brummel (1)
brummel (1) hat eine Kritik geschrieben.
P1010809 normal

Kyoto

Neunkirchen, Innenstadt
Küche: asiatisch, Sushi
Endlich Sushi in Neunkirchen. Und das auch noch gut. Die, die wir probiert haben (Maki mit Lachs, Avocado, Gurke von Menü 1 für 6,50€ waren ausgesprochen lecker und auch gut gerollt, was heutzutage nicht mehr so ganz selbstverständlich ist. Die Miso-Suppe war nicht ganz mein Ding, aber mein Mann fand sie super. Ich persönlich mag die bei Osaka oder Oiishi in SB lieber. Zum... mehr »

Städte in Neunkirchen

F H I K L M S W