beobachten News in Mettlach

wecu (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Abtei normal

Mettlacher Abtei Bräu

Zu einer kleinen Saarlandreise gehört auch ein Besuch in Mettlach. Wenn dann der Hunger kommt, liegt das Abtei Bräu recht günstig am Weg. Der große Parkplatz vor dem Haus hat u.a. auch Platz für ca. 10 Wohnmobile (falls die Fahrtüchtigkeit wieder hergestellt werden muss).Wenn das Wetter gut ist, lässte es sich nett im überdachten Biergarten sitzen. Auch unsere Hunde waren... mehr »
HG-HH (100) hat eine neue Kritik geschrieben.

Salzbadkeller

Wir waren auf der Suche nach einem Mittagessen in Mettlach. Einige Versuche schlugen fehl weil nicht reserviert oder "zu lange Wartezeit" (weil Hochzeitsgeellschaft) So landeten wir im Salzbadkeller. mehr »
Darkstar1100 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sdc10570 kliner normal

Bistro Mirabell

Mettlach, Orscholz
Sehr schönes Restaurant,leider war nicht alles von der Speisekarte verfügbar da in der Winterzeit die Gäste ausbleiben. Aber der Koch konnte doch noch nach eingetroffener Lieferung ein klasse Rumpsteak servieren.Das Rumpsteak war auf den Punkt gebraten und schön saftig,als Beilage gab es Bratkartoffeln. Alles schön angerichtet und die Bedienung war sehr... mehr »
Kläuschen7 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fährhaus

Mettlach, Nohn
Während einer Wanderung über die Saarschleifenhalbinsel haben wir hier Station gemacht. Von der Halbinsel kommt man mit der Personenfähre (!) auf die äüßere Seite und so auch zum Fährhaus. Wir waren erst mal überrascht von vegetarischen Karte und ebenso vom Ambiente. mehr »
lily_wb (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schloss Ziegelberg

Unsere Hochzeit im September war für uns wahrlich ein unvergessliches Fest.Bei tollem Ambiente, guter Stimmung und mit unseren Lieben haben wir unseren Tag gefeiert.Wir haben unsere Hochzeit mit einem Sektempfang im Garten gestartet und haben später im Restaurant ein 4 Gänge - Menue gegessen. Lecker;) Unsere Gäste haben noch Wochen später von unserer Hochzeit geschwärmt.... mehr »
Schengelchen (1) hat eine Kritik geschrieben.

Schloss Ziegelberg

Schon wieder ist das Jahr vorbei und wir genießen wie seit vielen Jahren, Silvester mit Freunden im Restaurant Schloss Ziegelberg mehr »
peiofei (16) hat eine Kritik geschrieben.

Pizzeria Roma

Mettlach, Mettlach
Naja - wir hatten uns mehr versprochen Die Bedienung - nicht unfreundlich - aber mürrisch wirkend - das essen entsprach auch nicht unseren vorstellungen. die pizza war sehr gut. mehr »
peiofei (16) hat am 20.01.2014, ab 17:53 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
peiofei (16) hat eine KurzKritik geschrieben.

Pizzeria Da Pino

KurzKritik Die pizzeria ist seit monaten geschlossen und wird auch nicht mehr eröffnet mehr »
proesch_sibby (167) hat eine Kritik geschrieben.

ZZ Steak and more

Mettlach, Orscholz
Wir besuchten das Restaurant im Rahmen unseres Kuraufenthaltes an der Saarschleife. Es liegt am Ortausgang von Orscholz an der Straße in Richtung Mettlach gegenüber der Klinik Saarschleife. Vor dem Haus befindet sich ein kleiner Parkplatz. mehr »

Städte in Mettlach

B D F K M N O S T W