beobachten News in Merzig

ChRach (44) hat eine neue Kritik geschrieben.

Saarfürst

Nach vorheriger Information aus dem Internet hatten wir uns für einen Besuch des Saarfürst in Merzig entschieden. Von der Merziger Innenstadt kommend kann man gemütlich zu Fuß über die Saarbrücke zum Restaurant gelangen. Das garantiert den sorgenfreien Biergenuß. Natürlich sind für Autofahrer genügend Parkplätze vorhanden.Es war noch nicht zu spät am Abend, das Lokal war... mehr »
reini.thies (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Saarfürst

dieses lokal, sollte, fals man essen will meiden und schnell zu gegenüberliegenden mc donalds gehen mehr »
green-pepper (64) hat eine neue Kritik geschrieben.

Callari

Merzig, Merzig
Wenn man in Merzig richtig gut essen gehen möchte, kommt man am Callari nicht vorbei. Man schmeckt einfach, dass alles frisch zubereitet wird. mehr »
Climber66 (17) hat Fotos hinzufügt.
Climber66 (17) hat eine neue Kritik geschrieben.

Saarfürst

Frisches Selbstgebrautes Bier, ein schöner Biergarten an der Saar, was will man mehr... Leider stellt sich das Brauhaus zwiespältiger heraus, das Essen hat wechselnde Qualität. Das Brauhaus liegt außerhalb von Merzig auf der Linken Saarschleife. mehr »
PeterundChristine (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Athen Grill

Wurden freundlich empfangen. Der Tisch wurde uns gleich zugeteilt. mehr »
saarlouis68 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo skipper sk24 normal

Zum Skipper

Schönes Restaurant mit schmackhafter creativer Küche. Leider hat es im Service deutlich gemangelt mehr »
Darkstar1100 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dionysos

Komme schon seit fast 18 Jahren !!! hierher und immer noch sehr gut. Freundliches Personal und Essen wie gewohnt gut. mehr »
Schlueter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kaminklause normal

Kaminklause

Wir als Stammgäste haben uns das Valentins-Menü gegönnt - einfach fantastisch - tolle Ambiente - romantische Atmosphäre - sehr guter Service - tolle Weinauswahl - einfach ein Erlebnis - vielen Dank an das Team und Familie Gerling mehr »

Städte in Merzig

B F H M S W