beobachten News in Kirkel

Peter36 (1)
Peter36 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Das Flammkuchenhaus

Leider nicht besucht, denn das Flammkuchenhaus scheint endgültig geschlossen zu sein. Die Homepage ist deaktiviert, Telefon nicht erreichbar, Rollläden geschlossen, keine Speisekarte mehr im Aushang und ein schon leicht verwaschenes Schild am Eingang "Ab heute geschlossen". Schade, ich war dort häufiger und gerne zu Gast. mehr »
maruwi (5)
maruwi (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Da ist Luft nach oben...und nicht zu knapp. Eigentlich hätten wir nach dieser Begrüßung umdrehen sollen. mehr »
Mampfkönig (1)
Mampfkönig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Die Scheune

Über die Qualität des Essens gibt es keinerlei Kritik. Enttäuschend ist allerdings das Preis-Leistungsverhältnis. Wenig auf den Tellern und stolze Preise! mehr »
chefkoch31 (2)
chefkoch31 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Die Scheune

Wir waren wieder einmal sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und perfekt gegrillt. mehr »
ansothiel (0)
ansothiel (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant mit TOP Essen, Service und Ambiente. Zudem ist der Preis für das Essen angemessen und nicht zu hoch. Bedienung: Sehr netter, höflicher und zuvorkommender Service. Angenehme Atmosphäre, die man nicht in jedem Restaurant findet. TOP ;) Essen: War mit meinen Eltern im Landhaus am kleinen Sägeweiher essen und wir waren... mehr »
franky2k (1)
franky2k (1) hat eine Kritik geschrieben.
Gutes rustikales Landhaus, gemuetlicher Biergarten. Gute Auswahl von Speißen - buergerliche Kueche und schöne umfangreiche Buffets. mehr »
MartinFranzJosefSimon (0)
MartinFranzJosefSimon (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Die Scheune

KurzKritik Allgemein: War zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal da! Haben uns sehr wohl gefühlt! Bedienung: Bedienungen waren sehr nett und zuvor kommend - auch die Chefin kam zu uns und hat gefragt, ob alles in Ordnung sei! Sie war sehr freundlich! Essen: Essen hat prima geschmeckt - endlich mal ein Restaurant mit ausgefallenen Gerichten (Nicht immer Schnitzel und Pommes)... mehr »
Jotti (1)
Jotti (1) hat eine Kritik geschrieben.

Die Scheune

Eine absolute Enttäuschung. Sehr unfreundliche Bedienung, unser letzter Besuch hier! Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung und man hat sich teilweise richtig unwohl gefühlt, was an der Bedieung lag. Mit Kritik kann man hier absolut nicht umgehen. Nicht zu empfehlen. mehr »
Thomas-D (8)
Thomas-D (8) hat eine Kritik geschrieben.

Die Scheune

Rundum gelungen mit kleinen Fehlern, sehr schönes Ambiente mehr »

Städte in Kirkel

A K L