beobachten News in Kirkel

Gourmetfräulein (4) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Bild1 normal

Achilles Grill

Sophokles (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: regional
Ein Flammkuchenhaus der besonderen Art. Gemütlich und ansprechend mit einem sehr umfangreichen, ausgefallenem Angebot an Flammkuchenvielfalt.  mehr »
Coquile (6) hat eine Kritik geschrieben.
Scheune normal

Die Scheune

Kirkel, Limbach
Obwohl wir sehr oft die verschiedensten Lokale besuchen und beide auch begeisterte Hobbyköche sind, ist und bleibt die Scheune in Limbach unser Lieblingslokal! Hier stimmt einfach alles, und ein Besuch ist immer wieder ein besonderes Erlebnis! mehr »
sven1977 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Küche: regional
Wir besuchten das Kirkeler Flammkuchenhaus unangemeldet nach einem ausgiebigem Spaziergang auf dem Weihnachtsmarkt an der Kirkeler Burg.Wir hatten Glück das gerade ein Tisch frei wurde und wir somit ein Plätzchen bekommen konnten.Zum Glück!!! mehr »
Münchner Gourmet (1) hat eine Kritik geschrieben.
Scheune normal

Die Scheune

Kirkel, Limbach
Qualität, Zubereitung und Service entspricht leider nicht mehr dem Preisniveau! War gerne und oft dort Gast! mehr »
tine20 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Küche: regional
Wir waren am 27.12 essen trotz wenigem Personal alles schnell und freundlich Restaurant war voll aber trotzdem zeit für die KundenSuper mehr »
Tammy (26) hat eine Kritik geschrieben.

Filippo's Restauranto

Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
Nach dem Besuch des mittelalterlichen Kirkeler Burgweynacht Marktes (übrigens sehr schön!) mit unseren saarländischen Freunden, kehrten wir noch in das italienische Restaurant Filippo ein. Die Freunde hatten reserviert, was auch nötig war, denn das Lokal war sehr gut besucht an diesem Samstagabend.Parken kann man auf den hauseigenen Parkplätzen neben dem Haus oder im... mehr »

Filippo's Restauranto

Städte in Kirkel