beobachten News in Homburg

cita (3)
cita (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Poseidon

Sehr Sauber, sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich, Preis angepasst mehr »
Maria K. (2)
Maria K. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Weinhaus

Sehr schönes Weinhaus, gute Atmosphäre, nettes Personal und Publikum. Vielseitiges Essen, Tapas, Salate, Nudelgerichte auch komplette Fleischgerichte, alles in allem ein empfehlenswertes Lokal für einen gemütlichen Abend. Natürlich auch Weine aus allen Regionen, Spirituosen u.v.m. mehr »
sollte lecker sein (1)
sollte lecker sein (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Poseidon

tischreservierung erfolgte drei tage vor restaurantbesuch.zeit zwischen 18 30 und 19 00.war dem telefonist zu ungenau mehr »
Breiter (1)
Breiter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fisch normal

Saigon

Homburg, Einöd
Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität und Frische, prima Auswahl und excellenter Geschmack. Es ist und bleibt unser Lieblingslokal. mehr »
Karl Schröder (1)
Karl Schröder (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Poseidon

Es gibt wirklich nicht viel was man zu so einem Resteraunt sagen sollte die Leute sollten sich ihr Bild wirklich selbst machen. Mir wurde das Resteraunt empfohlen doch mir selbst und meiner Frau gefiehl es recht wenig. mehr »
vienna-project (1)
vienna-project (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bistrorante Pizzeria Portofino

Homburg, Homburg
Das Portofino ist keine klassische Pizzaria, sondern ein Restaurant, in dem man typische italienische Küche auf gehobenem Niveau erwarten darf. Es überzeugt durch seine Küchenleistung. Beim Weinangebot wird man individuell beraten, wenn man sich traut, abseits der Karte zu fragen. 23,50 Euro für eine Flasche Pinot Grigio der mittleren Klasse ist absolut angemessen. mehr »

Städte in Homburg

A B E H I J K R S W