beobachten News in Homburg

fliehschuh (1)
fliehschuh (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild1 normal

Homburger Hof

Küche: deutsch, regional
Hallo, was ich Heute bei euch erlebt habe ist unglaublich. ich war mit einem Freund bei euch essen.Oder wollte essen. wir hatten ein Steak bestellt . das Steak war dermasen ungeniesbar daß wir es zurück geben mußten. das ist nicht weiter schlimm. Fehler werden eben gemacht. aber die Reaktion von dem Kellner oder was er auch immer sein mag war an Frechheit nicht mehr zu... mehr »
NelMi1013 (5)
NelMi1013 (5) hat eine Kritik geschrieben.

Hemingway's

Nettes Ambiente,junges und freundliches Personal.Bisher habe ich das Hemingways 2 mal besucht und war jedesmal zufrieden mit Bedienung,Essen und Getränken. mehr »
NelMi1013 (5)
NelMi1013 (5) hat eine Kritik geschrieben.
Bild1 normal

Homburger Hof

Küche: deutsch, regional
Ein schönes Ambiente mit nettem Personal und leckerem,gutbürgerlichem Essen.Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei.Immer wieder gerne. mehr »
HG-HH (105)
Profi Kritiker Professional
HG-HH (105) hat eine Kritik geschrieben.

Bistro Cash

Wir machten eine Bummel durch die Innenstadt und wurden auf das CASH aufmerksam weil dort einige Leute mit Coktails vor dem Eingang standen. mehr »
Thomas aus Bechhofen (1)
Thomas aus Bechhofen (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc 0130 1 normal

Poseidon

Homburg, Sanddorf
Küche: griechisch
ich bin seit Jahren Stammgast bei Panos und seinem netten Team. Das Essen war noch immer frisch und wohlschmeckend. Die Wartezeiten sind kurz und das frische Salatbuffet ist ein perfekter Einstieg. Meine persönlichen Favoriten sind das Ouzo Meze (Oretikon), der Mykonos-Teller und als leckerer Nachtisch Loukoumades, die heißen Teigbällchen mit Eis, Sahne und Honig. Die... mehr »
Marco_Ashok (3)
Marco_Ashok (3) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc 0130 1 normal

Poseidon

Homburg, Sanddorf
Küche: griechisch
Im Poseidon wird man freundschalflich & herzlich empfangen. Der Service ist stetz bemüht und umsorgt die Gäste. Das leckere Essen hat den typischen, griechischen Touch den man erwartet. Die umfangreiche Speisekarte ebenfalls. Herausragend ist die griechische Weinkarte welche mir so überhaupt noch nie begegnet ist! mehr »
The Critic (1)
The Critic (1) hat eine Kritik geschrieben.

Hong Yun Lai

Homburg, Homburg
Until today, I would have recommended this restaurant to my friends but my experience today was an unexpected surprise. I know everyday can't be a stellar day but every restaurant owner should make an effort to set the bar high to ensure their customers receive top service and food during each visit or their will be few of them. mehr »

Städte in Homburg

A B E H I J K R S W