beobachten News in Homburg

simba47533 (127)
Profi Kritiker Professional
simba47533 (127) hat eine neue Kritik geschrieben.

Maharaja

Wir hatten in Homburg zu tun und sind um die Mittagszeit wieder einmal im "Maharaja" eingekehrt. Es war wie jedesmal, nämlich in Ordnung! mehr »
Brigitte SCHWARZ (1)
Brigitte SCHWARZ (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0130 1 normal

Poseidon

TOP !!! Ein nettes griechisches Lokal ( war zum 2. mal dort ) mit echter griechischer Speisekarte. Viel Fisch und Meeresfrüchte Gerichte ( für Liebhaber ! ) aber auch traditioneller Küche. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt ! Sehr kundenfreundlich. Sehr zu Empfehlen !!! Es ist empfolen vorher zu reservieren... mehr »
Otto Normalverbraucher (1)
Otto Normalverbraucher (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc 0130 1 normal

Poseidon

KurzKritik Dies war einmal eine ordentlich verfasste Restaurantbewertung, die auf Grund der Übernahme von Restaurant-Kritik durch Yelp! zurückgezogen wurde. mehr »
fliehschuh (1)
fliehschuh (1) hat eine Kritik geschrieben.
Bild1 normal

Homburger Hof

Hallo, was ich Heute bei euch erlebt habe ist unglaublich. ich war mit einem Freund bei euch essen.Oder wollte essen. wir hatten ein Steak bestellt . das Steak war dermasen ungeniesbar daß wir es zurück geben mußten. das ist nicht weiter schlimm. Fehler werden eben gemacht. aber die Reaktion von dem Kellner oder was er auch immer sein mag war an Frechheit nicht mehr zu... mehr »
NelMi1013 (5)
NelMi1013 (5) hat eine Kritik geschrieben.

Hemingway's

Nettes Ambiente,junges und freundliches Personal.Bisher habe ich das Hemingways 2 mal besucht und war jedesmal zufrieden mit Bedienung,Essen und Getränken. mehr »
NelMi1013 (5)
NelMi1013 (5) hat eine Kritik geschrieben.
Bild1 normal

Homburger Hof

Ein schönes Ambiente mit nettem Personal und leckerem,gutbürgerlichem Essen.Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei.Immer wieder gerne. mehr »
HG-HH (105)
Profi Kritiker Professional
HG-HH (105) hat eine Kritik geschrieben.

Bistro Cash

Wir machten eine Bummel durch die Innenstadt und wurden auf das CASH aufmerksam weil dort einige Leute mit Coktails vor dem Eingang standen. mehr »

Städte in Homburg

A B E H I J K R S W