beobachten News in Homburg

NelMi1013 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hemingway`s

Nettes Ambiente,junges und freundliches Personal.Bisher habe ich das Hemingways 2 mal besucht und war jedesmal zufrieden mit Bedienung,Essen und Getränken. mehr »
NelMi1013 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild1 normal

Homburger Hof

Homburg, Homburg
Küche: deutsch, regional
Ein schönes Ambiente mit nettem Personal und leckerem,gutbürgerlichem Essen.Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei.Immer wieder gerne. mehr »
HG-HH (100) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bistro Cash

Wir machten eine Bummel durch die Innenstadt und wurden auf das CASH aufmerksam weil dort einige Leute mit Coktails vor dem Eingang standen. mehr »
Thomas aus Bechhofen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Poseidon

ich bin seit Jahren Stammgast bei Panos und seinem netten Team. Das Essen war noch immer frisch und wohlschmeckend. Die Wartezeiten sind kurz und das frische Salatbuffet ist ein perfekter Einstieg. Meine persönlichen Favoriten sind das Ouzo Meze (Oretikon), der Mykonos-Teller und als leckerer Nachtisch Loukoumades, die heißen Teigbällchen mit Eis, Sahne und Honig. Die... mehr »
Marco_Ashok (3) hat eine Kritik geschrieben.

Poseidon

Im Poseidon wird man freundschalflich & herzlich empfangen. Der Service ist stetz bemüht und umsorgt die Gäste. Das leckere Essen hat den typischen, griechischen Touch den man erwartet. Die umfangreiche Speisekarte ebenfalls.Herausragend ist die griechische Weinkarte welche mir so überhaupt noch nie begegnet ist! mehr »
The Critic (1) hat eine Kritik geschrieben.

Hong Yun Lai

Until today, I would have recommended this restaurant to my friends but my experience today was an unexpected surprise. I know everyday can't be a stellar day but every restaurant owner should make an effort to set the bar high to ensure their customers receive top service and food during each visit or their will be few of them. mehr »
Mittgard (1) hat eine Kritik geschrieben.

Poseidon

Wir waren am 2. Weihnachtstag wieder im Poseidon essen. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen!Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, super sauber, große Auswahl und natürlich hervorragendes Essen. Ok, es ist mit Sicherheit teurer als viele andere Restaurants aber Qualität hat ihren Preis.Und wenn wie hier das Gesamtpaket stimmt, dann  gönnen wir uns das gerne. mehr »
Jojäger (17) hat eine Kritik geschrieben.

Bürgerhof

Anlässlich einer privaten Einladung, zusammen mit Arbeitskolleginnen und Kollegen hatten wir ein Buffet bestellt. Wir wurden nicht enttäusch! mehr »

Städte in Homburg

A B E H I J K R S W