beobachten News in Blieskastel

Sweetsking (3)
Sweetsking (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Postillion

Blieskastel, Blieskastel
Super Sache.... hat gepasst und auch gut geschmeckt. Kommen mal wieder mehr »
Sweetsking (3)
Sweetsking (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alt schmid normal

Alt Schmidd

neue Bedienung überfordert, Salat abgesoffen, Ein Gericht bei 3en vergessen, das nachgelieferte bei der Fleischqualität unter aller S... mehr »
Clapa (1)
Clapa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Hühnerhof

Wir besuchen dieses Restaurant öfter, und sind immer sehr zufrieden. mehr »
harald lehmann (1)
harald lehmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Asia Restaurant Orchidee

Blieskastel, Niederwürzbach
Küche: asiatisch
Für mich das beste chinesische Restaurant im ganzen umgreis hier wird man freundlich und höflich bedient und nicht wie sonst üblich ,bei anderen das Standard Buffet, hier wird man noch bekocht und der Geschmack ist exelent meine Frau und ich kommen schon jahre in dieses Restaurant mehr »
reserauntfan (0)
reserauntfan (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Schlangen normal

Zum Schlangenbrunnen

KurzKritik wir waren bzw wollten im hause speisen es war der 31.10 halloween!! das in blieskastel gefeiert wird. als wir mit vier personen ins hause gekommen sind wurden wir des haueses verwiesen weil wir kostümiert waren!!!es tut mir leid aber dieses haus wird mich uns nie wieder sehn! mehr »
Schulers (1)
Schulers (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Im Hinnereck

Wir sind glücklich, dieses Restaurant gefunden zu haben! Das Hinnereck hat uns einen wunderschönen Abend geschenkt, und dafür sind wir sehr sehr dankbar. mehr »
jenshassler (22)
jenshassler (22) hat eine Kritik geschrieben.
Barrique normal

Hämmerle's Barrique

Blieskastel, Webenheim
Nch viel zu langer Zeit stand endlich mal wieder ein Besuch bei Cliff Hämmerle und seinem genialen Team auf dem Programm. mehr »
Wilhelm Ebert (1)
Wilhelm Ebert (1) hat eine Kritik geschrieben.

Schuwer

Nach einer Wanderung mit meinem Hund war ich dort eingekehrt um etwas zu essen. mehr »
maruwi (5)
maruwi (5) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Zur Blumenwiese

Blieskastel, Aßweiler
Küche: deutsch, regional
Ambiente ist ganz nett, Preise sind aber überzogen und das Essen von nicht sehr grosser Qualität. Wir waren insgesamt zweimal dort essen. Beim ersten mal war es solala, beim zweiten Mal ein absoluter Fehlgriff. Der Balkanteller für knapp zwanzig Euro war eine Frechheit. Trocken und zäh war das Fleisch. Nie wieder Blumenwiese. mehr »
maruwi (5)
maruwi (5) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Zum Hühnerhof

Wir waren mit dem Gutschein Buch unterwegs und wollten diesem kleinen Gasthof eine Chance geben. Leider erwies sich dies als ein riesiger Fehler. Als Empfehlung bestellte meine Frau Schweinelende mit Pfifferlingen und hausgemachten Kroketten und ich ein Jægerschnitzel. Die Lende war aufgewärmt und mit Silberhaut über zogen. Die kroketten einfach frtiertes Kartoffelpüree. Das... mehr »

Städte in Blieskastel

A B L M N R S W