beobachten News in Blieskastel

Clapa (1)
Clapa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Hühnerhof

Blieskastel, Seelbach
Wir besuchen dieses Restaurant öfter, und sind immer sehr zufrieden. mehr »
harald lehmann (1)
harald lehmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Für mich das beste chinesische Restaurant im ganzen umgreis hier wird man freundlich und höflich bedient und nicht wie sonst üblich ,bei anderen das Standard Buffet, hier wird man noch bekocht und der Geschmack ist exelent meine Frau und ich kommen schon jahre in dieses Restaurant mehr »
reserauntfan (0)
reserauntfan (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Schlangen normal

Zum Schlangenbrunnen

Blieskastel, Blieskastel
Küche: deutsch, regional
KurzKritik wir waren bzw wollten im hause speisen es war der 31.10 halloween!! das in blieskastel gefeiert wird. als wir mit vier personen ins hause gekommen sind wurden wir des haueses verwiesen weil wir kostümiert waren!!!es tut mir leid aber dieses haus wird mich uns nie wieder sehn! mehr »
Schulers (1)
Schulers (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Im Hinnereck

Blieskastel, Blieskastel
Wir sind glücklich, dieses Restaurant gefunden zu haben! Das Hinnereck hat uns einen wunderschönen Abend geschenkt, und dafür sind wir sehr sehr dankbar. mehr »
jenshassler (22)
jenshassler (22) hat eine Kritik geschrieben.
Barrique normal

Hämmerle's Barrique

Blieskastel, Webenheim
Nch viel zu langer Zeit stand endlich mal wieder ein Besuch bei Cliff Hämmerle und seinem genialen Team auf dem Programm. mehr »
Wilhelm Ebert (1)
Wilhelm Ebert (1) hat eine Kritik geschrieben.

Schuwer

Küche: deutsch, regional
Nach einer Wanderung mit meinem Hund war ich dort eingekehrt um etwas zu essen. mehr »
maruwi (5)
maruwi (5) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Zur Blumenwiese

Küche: deutsch, regional
Ambiente ist ganz nett, Preise sind aber überzogen und das Essen von nicht sehr grosser Qualität. Wir waren insgesamt zweimal dort essen. Beim ersten mal war es solala, beim zweiten Mal ein absoluter Fehlgriff. Der Balkanteller für knapp zwanzig Euro war eine Frechheit. Trocken und zäh war das Fleisch. Nie wieder Blumenwiese. mehr »
maruwi (5)
maruwi (5) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Zum Hühnerhof

Blieskastel, Seelbach
Wir waren mit dem Gutschein Buch unterwegs und wollten diesem kleinen Gasthof eine Chance geben. Leider erwies sich dies als ein riesiger Fehler. Als Empfehlung bestellte meine Frau Schweinelende mit Pfifferlingen und hausgemachten Kroketten und ich ein Jægerschnitzel. Die Lende war aufgewärmt und mit Silberhaut über zogen. Die kroketten einfach frtiertes Kartoffelpüree. Das... mehr »
simba47533 (130)
Profi Kritiker Professional
simba47533 (130) hat eine Kritik geschrieben.
Wie schon im vergangenen Jahr haben wir den Blumenmarkt in Blieskastel besucht, wie schon im vergangenen Jahr sind wir auch diesmal wieder in der unmittelbar am Marktgeschehen gelegenen "Hofbräustube" gelandet. Wie schon im vergangenen Jahr waren draussen sämtliche Biertische/Bierbänke belegt und war es drinnen brechend voll, wie schon im vergangenen Jahr haben wir trotzdem... mehr »
Alfred K. (1)
Alfred K. (1) hat eine Kritik geschrieben.

Zur Blumenwiese

Küche: deutsch, regional
Das Essen ist gut aber die Portionen lächerlich klein. Davon kann niemand satt werden. Und vergleichsweise teuer. Fürs gleiche Geld was ein Salatteller kostet bekommt man im Steakhaus ein Hüftsteak. Nicht empfehlenswert. mehr »

Städte in Blieskastel

A B L M N R S W