beobachten News in Beckingen

Testesser*** (2)
Testesser*** (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

San Marcello

Beckingen, Beckingen
Wir gehen schon jahrelang zum San Marcello und es gab noch nie etwas zu bemängeln! ABsolut empfehlenswert! mehr »
Testesser*** (2)
Testesser*** (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Reimsbacher Hof

Leider war das Essen nicht schmackhaft, sodass wir nicht mehr wiederkommen werden. mehr »
flohvonboch (1)
flohvonboch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Reimsbacher Hof

Nee da geh ich lieber zu MC Donalds, da ist der Service besser und freundlicher. Das Essen war jetzt auch nicht der Hit, was man doch meinen sollte da die Kochprofis da waren, die werden wahrscheinlich zum heutigen Zeipunkt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Liebloser Service. Wenn die Bedienung mal da war, muss man schnell alles bestellen, was man haben möchte. Nach... mehr »
123-biensche (1)
123-biensche (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Connor Ranch

Wir waren mit einer größeren Gruppe in der Connor Ranch. Manche von uns waren schon einmal dort, wir allerdings das erste mal. Als ich den Tisch reservierte für zunächst 9 Personen, ist mir gleich aufgefallen, wie freundlich die Frau am Telefon war. Da wir vorher einen Tagesausflug machten, verwies ich sie gleich darauf hin, dass ich es nicht auf die Minute genau sagen... mehr »
Ri Schmisto (1)
Ri Schmisto (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Connor Ranch

Wir entschieden uns am Feiertag ins Restaurant Conner Ranch zu gehen,was im Nachhinein ein großer Fehler war...... unser Fazit..... nie wieder dieses Restaurant mehr »
margret bruch (1)
margret bruch (1) hat eine Kritik geschrieben.

Connor Ranch

wird total überbewertet ................................................................................................................... mehr »
JanRolph (0)
JanRolph (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Zum Lückner

KurzKritik Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr zufriedenstellend. Das Essen war hervorragend. Tolle selbstgemachte Soße mit frischen Pilzen und edlen Gewürze. Keine Geschmacksverstärker. Meisterhaft gekocht. Es hat alles gestimmt. Wir werden das Lokal wieder besuchen und weiterempfehlen. Gemütlich und sauber. Freundliche Menschen die bei Fragen sehr mitteilsam waren. Alles sauber. mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps diese Woche: Vox Küchenchefs im Strandgut am Pegel und RTL II Kochprofis im Reimsbacher Hof

Vox k%c3%bcchenchef logo original

Vox Küchenchefs, (Di, 23:15): Restaurantfachmann Jürgen galt in der Rheinstadt Neuss als Spitzengastronom, mit zahlreichen Lokalen für Furore sorgte. Dann der unerwartete Absturz: Großkunden sprangen ab, Veranstaltungen blieben aus. Bleibt nur noch das Restaurant 'Strandgut am Pegel' und auch hier gehen bald die Lichter aus, wenn die Küchenchefs nicht schnell einschalten.

RTL 2 Kochprofis, (Do, 20:15): Dem „Reimsbacher Hof“ in Beckingen fehlen die Gäste.  Eigentlich wollte Hobbykoch Tobias, der den Betrieb übernahm gar nicht am Herd stehen, doch widrige Umstände versetzten ihn dorthin. 20 Bestellungen gehen in dem 200 Sitzplätze großen Restaurant gerade noch raus – darüber hinaus bricht Hektik aus. Die Kochprofis müssen Ungereimtheiten auf den Grund gehen, bevor sich Tobias und sein Team um Haus und Hof bringen.

weltweit (1)
weltweit (1) hat eine Kritik geschrieben.

Steins Altes Haus

Beckingen, Reimsbach
das essen war sehr reichlich man muß viel hunger haben um alles zu packen mehr »

Städte in Beckingen

B D E H O R S