beobachten News in Saarland

Img 3447 little
Das Restaurant New Phoenix hat Fotos hinzufügt.
simba47533 (125)
Profi Kritiker Professional
simba47533 (125) hat eine neue Kritik geschrieben.

Maharaja

Wir hatten in Homburg zu tun und sind um die Mittagszeit wieder einmal im "Maharaja" eingekehrt. Es war wie jedesmal, nämlich in Ordnung! mehr »
DanielKoch (1)
DanielKoch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

BiOLive

Tolles gemütliches Ambiente angefangen von der Tischdeko, Wandbeleuchtung und Räumlichkeit. mehr »
Tammy (28)
Tammy (28) hat eine neue Kritik geschrieben.
H%c3%b6r normal

Hör

Mal wieder Stammtisch der Wanderfreunde im Hotel Restaurant Hör in Furpach. Wir waren schon öfters mal hier, die heutige Bewertung hätte ich so bei jedem Besuch abgeben können. Das Restaurant liegt, von NK kommend, am Ortseingang von Furpach, direkt an einem Waldstück. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Von außen macht die Lokalität schonmal einen guten Eindruck. Ein... mehr »
AznStylaa (1)
AznStylaa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
14574 601697939898974 1239002965 n normal

Indochine

Am 18.10.2014 war unser Jahrestag, da wir zurzeit auf einer Deutschlandreise sind, wollte ich meiner Partnerin einen schönen Abend bereiten. Da ich mich hier nicht so besonders auskenne, um zu wissen wo man was feines essen kann, benutzte ich natürlich das Internet um nach zu forschen was es hier so gibt. Da wir beide gerne asiatisch essen, war die suche schon mal etwas... mehr »
LD (12)
LD (12) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bistro Restaurant Escargot

Saarlouis, Saarlouis
sind ohne Reservierung hin, war noch Platz im Außenbereich. Außenbereich ist nett, aber nicht suuuper. mehr »
LD (12)
LD (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hohaus normal

Hofhaus

hatte telefonisch reserviert, hatte geklappt, wurden freundlich empfangen und dem Tisch zugewiesen. Getränke vor dem Essen ging schnell Aufnahme der Bestellung ohne Probleme, geliefertes Essen auch = der Bestellung Bedienungen sehr aufmerksam bzgl leeren Gläsern und/oder Tellern sauber, freundlich und unglaubliche Wohlfühl-Atmosphäre immer wieder gerne mehr »
Knetkopf (1)
Knetkopf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hat definitiv nicht mehr die Qualität wie noch vor einem Jahr. mehr »
Thomas-D (7)
Thomas-D (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren mit einer geschlossenen Gesselschaft im Krempels. (Taufe) Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Essen für so viele Leute fast gleichzeitig zu schicken, ist schon eine organisatorische Leistung (Koch, eine Anrichthilfe) mehr »

Städte in Saarland

B D E F G H I K L M N O P Q R S T U V W