beobachten News in Saarland

LD (13)
LD (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bahnhof nacht normal

Alter Bahnhof

Personal war freundlich und entgegenkommend, Tischreservierung funktionierte, Essen war schön angerichtet & geschmacklich gut, das Ambiente sehr angenehm! mehr »
simba47533 (127)
Profi Kritiker Professional
simba47533 (127) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Galleria

Soweit ich weiss hat das "La Galleria" seit einigen Wochen einen neuen Betreiber, der in Saarbrücken bereits ein gut geführtes und gut rezensiertes italienisches Restaurant hat. Muss sich wohl herumgesprochen haben, dass das "La Galleria" eine sehr ordentliche Speisekarte und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet; ab 12.30 Uhr war der Gastraum im Erdgeschoß voll besetzt... mehr »
Silvsternchen (1)
Silvsternchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zwo2 normal

Die Zwo

Wir haben im Parkhotel Urlaub gemacht und uns wieder riesig aug das Abendessen in der Zwo gefreut. Wir waren jeden Abend da (Do, Fr, Sa). mehr »
Mampfkönig (1)
Mampfkönig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Scheune normal

Die Scheune

Über die Qualität des Essens gibt es keinerlei Kritik. Enttäuschend ist allerdings das Preis-Leistungsverhältnis. Wenig auf den Tellern und stolze Preise! mehr »
malerhall (2)
malerhall (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
100 0514 normal

Da Vinci

Unser Favorit in St Ingbert für Fischgericht Gehen dort öfter Sonntags hin mehr »
malerhall (2)
malerhall (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sudhaus normal

Sudhaus

Von Vorspeise bis Dessert sehr gut beraten worden. Der Koch selbst kommt auch zu den Gästen Tip für Leute die es ruhiger mögen: Der Saal nebenan ist von seiner Akustik sehr angenehm mehr »
saarschmecker (208) ist jetzt mit Gernundgut (214) gastronomisch verbunden.
saarschmecker (208) Friends Gernundgut (214)
saarschmecker (208) ist jetzt mit Manohar (31) gastronomisch verbunden.
saarschmecker (208) Friends Manohar (31)
Trisella (0)
Trisella (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Viva Zapata

KurzKritik Wir hatten eine Woche zuvor reserviert, als wir pünktlich kamen, hieß es : Heute geschlossene Gesellschaft, für uns war damit der Abend gelaufen, man hätte uns telefonisch nicht erreicht, was ja wegen falsch notierter Nr möglich sein kann aber, dass einem dann für einen verdorbenen Abend nicht mal ein Gegenangebot dergestalt gemacht wurde, dass wir beim nächsten Besuch für... mehr »
saarschmecker (208)
saarschmecker (208) hat ein neues Lieblingrestaurant.
P1070185 normal

Chadia's Wirtshaus