beobachten News in Worms

redakteur (3)
redakteur (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Thumb 9168026 normal

Dimitra

Wir wollten mal wieder grieschisch Essen gehen . Also Smartphone raus und Restaurant gesucht und nach den Kritiken der Gäste entschieden . Wir wurden nicht enttäuscht . Gutes Essen zu vernüftigen Preisen . Echt gut mehr »
P8110100 little
Das Restaurant Zum Stolpereck hat Fotos hinzufügt.
Thumb 9168974 little
Das Restaurant Dimitra hat Fotos hinzufügt.
Puffrick (1)
Puffrick (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
11.8.13 21.10 uhr normal

Zum Stolpereck

Wohne seit einem 3/4 jahr in dem benachbarten Ortsteil Weinsheim und gehe des öfteren mit meiner Partnerin "Zum Stolpereck" essen. Finde das Restaurant einfach Top und gehen immer wieder mit einem Grinsen und glücklich Magen Heim =) mehr »
chris_wi (1)
chris_wi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Meeresfruechte normal

Landhaus Rebstock

Außerhalb der Stadt, happige Preise und schlechter Service, dazu noch primitives Benehmen. Die Homepage verspricht mehr als geboten wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Man schafft es z.B. nicht den gleichen Aperitif in gleichen Gläsern zu servieren. Fazit: absolut nicht empfehlenswert - als Gast fühlt man sich eher als Störfaktor. mehr »
Veggie-Family (1)
Veggie-Family (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kupferkessel Al Duomo

Als vegetarisch essende Familie waren wir glücklich, über dieses Restaurant in nicht ganz zentraler Lage "gestolpert" zu sein. Das Ambiente war heimelig und schön, die Speisekarte bot eine gute Auswahl (darunter auch einige vegetarische Gerichte), das Essen schmeckte prima, und die Bedienung war höflich (italienische Bedienung zu italienischem Essen) und zuvorkommend. Dass... mehr »

Städte in Worms

A H I L N P R W