beobachten News in Worms

dievonB (1)
dievonB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Da Pietro

Als selbständiger tingelt man durch viele Restaurants, von der nobeln bis zur gut bürgerlichen Küche ist da alles dabei. DaPietro hat Konstanz allem voran was die Qualität der Speisen angeht. Es mag eine Sache des eigenen Geschmacks bleiben, aber das Restaurant ist sicher nicht umsonst an den Wochenenden voll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Qualität und Frische... mehr »
R. Schaalo (1)
R. Schaalo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pfrimmpark

Ein typischer Sonntag Abend - Der Kühlschrank leer - Also die Frage: Wohin Essen gehen ? Ein Tisch war schnell reserviert und so ging es um halb 7 nach Worms ins Restaurant am Pfrimmpark. Die Bedienung nahm uns direkt an der Eingangstür in Empfang und brachte uns zu unserem schön dekorierten Tisch. Gleich drauf erschien Sie zügig mit den Speisekarten, zündete die Kerze auf... mehr »
Mr. Feinschmecker (9)
Mr. Feinschmecker (9) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Grünen Baum

Worms, Herrnsheim
Das Restaurant/Hotel zum Grünen Baum, befindet sich in Worms Herrnsheim, Nahe dem Herrnsheimer Schloss. Vor dem Lokal, gibt es Parkmöglichkeiten, ebenfalls in den kleinen Gassen um das Lokal herum. mehr »
WSV1878 (3)
WSV1878 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gegrillte kalamares  normal

Poseidon

Spontaner Besuch, da die "Alte Backstube" aus mir nicht bekanntem Grund scheinbar geschlossen hatte. mehr »
Netzroller (1)
Netzroller (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140522 164014 normal

Pepe und Sale

Worms, Innenstadt
Der Besuch dieses Lokals hat unser Freundestreffen in Worms zu einem unvergesslichen Negativereignis werden lassen mehr »
Editha (2)
Editha (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Aphrodite im Waffenschmied

Haben uns auf ein typisch griechisches Essen gefreut und wurden total enttäuscht! mehr »
Calimero6469 (1)
Calimero6469 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schnitzelhütt

Worms, Innenstadt
Also ich muss sagen, wir waren jetzt schon mehrmals in der Schnitzelhütt in Worms, auch mit mehreren Personen und alle waren immer zufrieden. Unsere ausgesuchten Schnitzelvarianten schmeckten super lecker und wir mußten auch nicht besonders lange warten. Wir kommen definitiv wieder in die Schnitzelhütt. mehr »
WSV1878 (3)
WSV1878 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Christian

Küche: deutsch, regional
War dort schon mehrere Male und bislang überwiegend zufrieden. mehr »
MANSHolzemer (43)
MANSHolzemer (43) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Worms

A H I L N P R W