beobachten News in Worms

Herr M. (2)
Herr M. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schnitzelhütt

Ein wirklich einladendes Restaurant. Habe zuvor gar nicht bemerkt, dass sich direkt in der Stadtmitte so ein nettes Schnitzelrestaurant befinde. Wir werden, um Schnitzel zu essen, nun öfter hingehen. Gibt natürlich noch diverse andere Gerichte. mehr »
Die_Genießer (2)
Die_Genießer (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schmerker

Die Torten sind sehr zu empfehlen. Auch die Festtorten (z. B. Hochzeitstorten) sind von sehr guter Qualität, äußerst mühevoll gemacht und genausp schmackhaft wie im Café. mehr »
HJU68 (1)
HJU68 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schlimmer geht es nicht. Können nur abratten. Nie mehr! Vorspeise für zwei Personen mit kalten Gyros und ein paar Quarkspeisen. Hauptspeise nur schlecht, leider haben wir das Restaurant nicht gleich verlasssen. Der erste Eindruck beim Betretten sagt alles, schmutzig runtergekommen dafür auch noch Geld bezahlt. mehr »
Genuss50 (1)
Genuss50 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Christian

Worms, Innenstadt
Küche: deutsch, regional
Ein Restaurant, das man weiterempfehlen kann, sollte einige Bedingungen erfüllen. Es sollte eine gute Küche haben, ein nettes Ambiente bieten und freundliches Personal beschäftigen. Alle genannten Kriterien wurden bei vorangegangenen Besuchen erfüllt, sodass unsere Wahl auf Christian fiel, um das Essen anlässlich des Geburtstags der Mutter dort einzunehmen. Wir hatten einen... mehr »
Spätzlesuppe (1)
Spätzlesuppe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg4741 normal

Zum Propeller

Einmal und nie wieder. Schmuddelig, selbst der Boden ist vom Fett überzogen und rutschig....aber bei dem Preis darf man sich auch nicht wundern. mehr »
dievonB (1)
dievonB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Da Pietro

Als selbständiger tingelt man durch viele Restaurants, von der nobeln bis zur gut bürgerlichen Küche ist da alles dabei. DaPietro hat Konstanz allem voran was die Qualität der Speisen angeht. Es mag eine Sache des eigenen Geschmacks bleiben, aber das Restaurant ist sicher nicht umsonst an den Wochenenden voll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Qualität und Frische... mehr »
R. Schaalo (1)
R. Schaalo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pfrimmpark

Ein typischer Sonntag Abend - Der Kühlschrank leer - Also die Frage: Wohin Essen gehen ? Ein Tisch war schnell reserviert und so ging es um halb 7 nach Worms ins Restaurant am Pfrimmpark. Die Bedienung nahm uns direkt an der Eingangstür in Empfang und brachte uns zu unserem schön dekorierten Tisch. Gleich drauf erschien Sie zügig mit den Speisekarten, zündete die Kerze auf... mehr »
Mr. Feinschmecker (9)
Mr. Feinschmecker (9) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Grünen Baum

Das Restaurant/Hotel zum Grünen Baum, befindet sich in Worms Herrnsheim, Nahe dem Herrnsheimer Schloss. Vor dem Lokal, gibt es Parkmöglichkeiten, ebenfalls in den kleinen Gassen um das Lokal herum. mehr »
WSV1878 (4)
WSV1878 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gegrillte kalamares  normal

Poseidon

Spontaner Besuch, da die "Alte Backstube" aus mir nicht bekanntem Grund scheinbar geschlossen hatte. mehr »
Netzroller (1)
Netzroller (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140522 165258 normal

Pepe und Sale

Der Besuch dieses Lokals hat unser Freundestreffen in Worms zu einem unvergesslichen Negativereignis werden lassen mehr »

Städte in Worms

A H I L N P R W