beobachten News in Willingen

Bogser0815 (1)
Bogser0815 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Willingen
In Anbetracht der Tatsache dass seit mehreren Monaten bekannt war dass ca. 400 Leute kommen sah man sich scheinbar nicht in der Lage für eine aureichende Personalstärke zu sorgen. Wartezeiten für Getränkebestellungen von ca. 30 Minuten waren keine Seltenheit. Das Büffet wurde tischweise freigegeben und schleppend wieder aufgefüllt. Der Chef des Hauses hat es sich nicht... mehr »
flo92 (1)
flo92 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Willingen
Im allgemeinen rate ich jedem ab zum Frühstück auf die Fuchskaute zu fahren . Bei jedem kleinen Kaffee oder in einer Konditorei hat man ein besseres Frühstück für weniger Geld . mehr »
MiLo55 (4)
MiLo55 (4) hat eine Kritik geschrieben.

Willingen
Wir besuchten an einem Samstagabend die Fuchskaute, da meine Mutter ihren Geburtstag dort feierte. Das Essen war zu einem Preis von €22,50 pro Person sehr gut, ebenfalls die Auswahl der Speisen. Wir waren mit insgesamt 9 Erwachsenen und 2 Kindern dort und waren die ersten Gäste des Abends. Das Servicepersonal war absolut nicht aufmerksam: 1 Sekt bestellt, 2 wurden serviert.... mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Rheinland-Pfalz in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Rheinland-Pfalz . Die Tester beschreiben und bewerten dieses Jahr insgesamt 95 Restaurants in Rheinland-Pfalz. 81 Küchenchefs zeichnen sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus, wofür die Könner am Herd mindestens 13 von 20 möglichen Punkten erreichen müssen, was einem Michelin-Stern nahe kommt. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

DeniseRK (3)

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

Gault Millau 2013: Die wichtigsten Ergebnisse aus Rheinland-Pfalz im Überblick

Freundstu%cc%88ck original

Lachs mit Gelee aus Tonic Water – Der Restaurantführer Gault Millau hat eine Zusammenfassung seiner Ergebnisse 2013 für Rheinland-Pfalz veröffentlicht. Wir präsentieren den Text im Original. Unter anderem berichtet der neue Gault&Millau 2013:  Jens Fischer aus Deidesheim und Dieter Luther aus Freinsheim kochen sich im neuen Gault&Millau in die Landesspitze. Auch hier wird viel Auftrieb im kulinarischen Mittelfeld des Landes konstatiert.

JanRK (0)

Usertreffen: Gastronomen und interessierte Kritiker bitte melden!

Istock 000019163431xsmall original

Immer wieder wird uns von Nutzern der Wunsch angetragen, sich einmal im "richtigen" Leben mit anderen Restaurantkritikern zu treffen. Verständlich, denn schließlich gibt es nichts unterhaltsameres als einen gemeinsamen Abend, in einem netten Restaurant. Diesem Wunsch wollen wir nun Rechnung tragen und mittelfristig entsprechende Möglichkeiten schaffen, damit die Nutzer/-innen bei Restaurant-Kritik.de solche Treffen organisieren können. Hier sind wir allerdings auf Ihre Mithilfe angewiesen! Denn letztlich passiert das alles vor Ort. Da wir uns aber noch in der Planungsphase befinden, möchten wir zunächst einmal mehr über die Wünsche und Interessen der Nutzer/-innen UND der Gastronomen erfahren.

Resümee: Silcher Stuben feiern einjähriges Bestehen

Silcher stuben 2 original

Ein Jahr nach seiner Eröffnung hat sich das Gourmet-Restaurant "Silcher Stuben" im Romantik Hotel Schloss Rheinfels nicht nur bei seinen Gästen einen Namen gemacht, sondern auch erste Preise und Auszeichnungen gewonnen.

Dirk Baranek (84)

Kochbuch des Monats Mai 2012: Weiberwirtschaften Rheinland-Pfalz.

Screen capture 7 original

Das DEUTSCHE INSTITUT FÜR KOCH- UND LEBENSKUNST, Leipzig und Frankfurt am Main, unterstützt von BuchMarkt und der Allgemeinen Hotel- und GastronomieZeitung, hat „Weiberwirtschaften Rheinland-Pfalz“ aus dem Hädecke Verlag zum KOCHBUCH DES MONATS Mai 2012 gekürt. Hier die Begründung der Jury:

"Das Buch ist ein schöner Zwitter. Zum einen ein Reiseführer zu guten Gasthäusern in Rheinland-Pfalz, zum andern ein Kochbuch mit 63 relativ bodenständigen Rezepten aus deren Küchen.

RK-Kritiker im Interview: Howpromotion

Logo klein original

Was motiviert einen Kritiker zum Schreiben? Was ist deine liebste Küchenrichtung? Und wie hast du überhaupt den Weg zu Restaurant-Kritik.de gefunden? Mit über 300 Rezensionen, zählt Howpromotion zu den renommiertesten Kritikern an Bord von Restaurant-Kritik.de - Grund genug, dem stets Reisenden einmal genauer unter die Lupe zu nehmen! Teil 3 der RK-Interview-Reihe.

Restaurants in Willingen alphabetisch

F