beobachten News in Trier

Schlemmermaul997 (3)
Schlemmermaul997 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Balkan

Hallo, durch Zufall viel uns das Restaurant immer wieder im vorbeifahren auf, und einmal war es dann so weit. Alles in allem war es für uns ein gelungerne Abend. Wir werden das Balkan bestimmt wieder besuchen. mehr »
Rachelle RK (0)

Parmigiano Reggiano ruft zum "Gemeinsamen Abendessen" bei der Nacht des Parmesans

Parmesan original

Ein Dinner, tausend Gäste: Parmigiano Reggiano ruft zur großen Nacht des Parmesans.

Zusammen mit Familie und Freunden am Tisch sitzen, reden, feiern und dabei ein gutes Essen genießen - das liegt Italienern quasi im Blut. Unter dem Motto „Gemeinsam Abendessen“ ruft der Käseproduzent, Parmigiano Reggiano, in diesem Jahr zur Teilnahme an der dritten internationalen Parmigiano Reggiano Night auf.

Ratskeller Zur Steipe

Daas Restaurant liegt mitten in der Innenstadt und befindet sich in einem Gewölbekeller. Schön ist die Aufteilung in mehreren Ebenen. Die Einrichtung ist sehr ansprechend. Wegen der Herkunft des Inhabers gibt es auch verschiedene russische Dekoelemente. mehr »
20120823 183121 normal

Croatia

Das Lokal befindet sich am Zurlaubener Ufer, an der Mosel. Die Lage ist sehr schön, bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen. mehr »
20120706 095918 normal

Historischer Keller

Im Rahmen unseres Kurzurlaubes in Trier besuchten wir, auf Empfehlung von Bekannten, den Historischen Keller. Das Restaurant befindet sich in der Innenstadt, unter dem Kaufhaus. Der Haupteingang ist ansprechend, eine große 2-flügelige Tür lädt ein die Treppen hinab zu steigen. An den Wänden befinden sich Fotos mit tollen Gerichten, die man schmackhaft und qualitativ... mehr »
Donna mia normal

Donna Mia

Schöne Einrichtung, Nettes Personal. Mehr aber auch nicht mehr »

Da Massimo

Das Restaurant war recht gut besucht,wirklich sehr schön eingerichtet, das Personal war meiner Meinung nach etwas überfordert und auch nicht wirklich fachlich, aber nett. Ich bin sehr entäuscht da ich viel positives über dieses Restaurant gehört hatte. Dies wurde leider nicht bestätigt mehr »
Dsc07758 normal

Te Basilika

Wir waren mit 7 Personen dort und hatten sicherheitshalber reserviert. Als wir total erwartungslos angkommen waren wurden wir sofort von 2 Herren an unseren wunderschön gedeckten Tisch gebracht. Uns wurde sicherheitshalber sogar ein Kinderstuhl reserviert obwohl wir keine Kinder angemeldet hatten. Trotz hohem Betrieb wurden wir sehr freundlich bedient. Die Getränke und das... mehr »
Gwenny (1)
Gwenny (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wintergarteni 3 original normal

Blesius Garten

Als Freunde einen Tagesausflug ihres Moselurlaubs in Trier verbrachten gingen wir abends zu fünft spontan zu Blesius Garten- dies vor allem, weil unsere Freunde Bierfans sind und dort in der hauseigenen Brauerei diverse Biersorten gebraut werden. mehr »

Städte in Trier

B E F H I K M O P Q R T W Z