beobachten News in Trier

Paulaner in Zurlauben

Wir waren schon öfter hier. Leider haben wir auch diesmal eine Enttäuschung erlebt. Wir hatten nicht das Gefühl, dass frische Speisen aufgetragen wurden. mehr »
Donna mia normal

Donna Mia

Schön, eingerichtetes Restaurant. Am besten vorher einen Tisch resevieren, da es hier schwierig ist ohne Wartezeit einen freien Tisch zu bekommen. mehr »

Il Muretto

Kleine und gemütliche Pizzaria. Sehr gutes Essen und ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken. Absolut empfehlenswert. Die Pizzaria Il Muretto spontan aufsuchen, könnte zu einer Enttäuschung führen, da sie sehr klein ist. Am besten Tisch vorbestellen und die Zeit dort genießen. Wir kommen immer wieder gerne. mehr »
Restokrit (1)
Restokrit (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wintergarteni 3 original normal

Blesius Garten

Dieses Lokal steht zu recht auf Platz 28 - wir waren am Sonntag, dem 26.10. 2014 zur Mittagszeit mit 4 Personen in der Braustube des Restaurants essen und waren allesamt von der Präsentation und dem Essen selbst durchweg enttäuscht. mehr »
saarschmecker (208)
saarschmecker (208) hat Fotos hinzufügt.
saarschmecker (208)
saarschmecker (208) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
P1050327 normal

Oechsle

Eines vorab: Leider ist dies wohl meine letzte Kritik auf „Restaurantkritik.de“, denn seit ein paar Tagen weiß hier kein Restaurantkritiker so recht, wie es nach dem Wechsel zu YELP hier weitergeht KRITIK Das „Oechsle“ gehört schon seit Jahren, wenn es um Fisch geht, zu meinen Favoriten. Jeder Besuch lohnt, enttäuscht wurden wir noch nie. Das Oechsle befindet sich im Herzen... mehr »
RM67 (49)
RM67 (49) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc kl 6438 normal

Plaza Grill

Das Restaurant Plaza Grill im Park Plaza Hotel wurde nach einem Komplett- Umbau neu eröffnet mit Schwerpunkt hochwertige Steaks. Aus meiner Sicht sehr gelungen! mehr »
Schlemmermaul997 (3)
Schlemmermaul997 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Balkan

Hallo, durch Zufall viel uns das Restaurant immer wieder im vorbeifahren auf, und einmal war es dann so weit. Alles in allem war es für uns ein gelungerne Abend. Wir werden das Balkan bestimmt wieder besuchen. mehr »
Rachelle RK (0)

Parmigiano Reggiano ruft zum "Gemeinsamen Abendessen" bei der Nacht des Parmesans

Parmesan original

Ein Dinner, tausend Gäste: Parmigiano Reggiano ruft zur großen Nacht des Parmesans.

Zusammen mit Familie und Freunden am Tisch sitzen, reden, feiern und dabei ein gutes Essen genießen - das liegt Italienern quasi im Blut. Unter dem Motto „Gemeinsam Abendessen“ ruft der Käseproduzent, Parmigiano Reggiano, in diesem Jahr zur Teilnahme an der dritten internationalen Parmigiano Reggiano Night auf.

Virgin64 (5)
Virgin64 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ratskeller Zur Steipe

Daas Restaurant liegt mitten in der Innenstadt und befindet sich in einem Gewölbekeller. Schön ist die Aufteilung in mehreren Ebenen. Die Einrichtung ist sehr ansprechend. Wegen der Herkunft des Inhabers gibt es auch verschiedene russische Dekoelemente. mehr »

Städte in Trier

B E F H I K M O P Q R T W Z