beobachten News in Trier

bertolli (17)
bertolli (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schlabbergass ? da war ich noch nie drin, obwohl ich schon oft vorbeigelaufen bin. Also - Mittagspause - ab in die Glockenstrasse und hinein... mal sehen was es da so giebt. Ein Türsteher - ja da steht immer einer - empfängt die Gäste und deutet mit der Hand in den Raum um zu zeigen, wo noch Platz ist . Mitgegangen ist er aber nicht. Umfangreiche Karten mit... mehr »
bertolli (17)
bertolli (17) hat eine neue Kritik geschrieben.

Monte Petris

Schnell aus der Stadt mal hoch zum Petrisberg zum Mittagessen (Mittagspause) - ob das sich lohnt ? Es hat !! Die Fahrzeit vom Viehmarkt incl. Parkplatzsuche war mit ca. 15 min angenehm schnell, und es blieb uns 1 Std. um zu essen. mehr »
bertolli (17)
bertolli (17) hat am 21.09.2014, ab 14:54 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
Fairkoster (95)
Fairkoster (95) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kartoffelrestaurant Kiste

'Die Kiste' ist in Trier als Traditionslokal bekannt & beliebt, es hat sich auch gelohnt, aber den HYPE verstehe ich nicht, in unseren Augen ist es ein modernes Haus mit lokalen Spezialitäten, und das ist gut, war's dann aber auch mal wieder. mehr »
Erwin kostedde (1)
Erwin kostedde (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0227 normal

Walderdorff's

Äusserst mittelmäßig , lieblos. Bedienung überfordert. Essen eher Kantine... trotz mehrmaliger Kritik keine Verbesserung . Fazit : Katastrophe Bedienung genervt. Cola ohne Kohlensäure, zweimal getauscht ... Cordon bleu. Ausreichend. Salat lieblos. Rumpsteak schrecklich. Zu dünn geschnitten. Zweimal neu. Ambiente und Qualität passen überhaupt nicht. Am Dom sollte es besser... mehr »
Sushimi (1)
Sushimi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sakula

da das Restaurant in einem schlemmerblock drin ist meinte meine Freundin wir müssten es mal einlösen. 1 Mal All-you-can-eat und das Zweite für die Hälfte. mehr »
Asmbiente little
Das Restaurant Ambiente hat Fotos hinzufügt.
Helmut Michael Welsch (5)
Helmut Michael Welsch (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Asmbiente normal

Nach langer Zeit wieder ein Besuch im Ambiente. Das Haus war mir von früher her bekannt, aber lange nicht mehr besucht. Das wird sich aber in Zukunft wieder Ändern. Habe mal vorsichtshalber 3 Flaschen des an diesem Abend getrunkenen Weins für die nächsten Besuche reservieren lassen. Wir werden gerne wiederkommen. mehr »
schaeferhund (50)
schaeferhund (50) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn0071 normal

Zur Steipe

Das Restaurant liegt direkt am Hauptmarkt in Trier und besitzt auch eine Außengastronomie, welche bei gutem wetter recht gut besucht ist. Das Restaurant wurde von uns innen nicht besucht. mehr »
TheGreatCornholio (1)
TheGreatCornholio (1) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Trier

B E F H I K M O P Q R T W Z