beobachten News in Trier

iTH (14)
iTH (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Moselaner

Wir hatten lieben Besuch. Und da wir bereits von 2 Besuchen hier wussten, was uns erwartet, haben wir mit Freude einen Tisch bestellt. Den Rest kann man den Einzelbewertungen entnehmen. mehr »
iTH (14)
iTH (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Kanzel

Zum allgemeinen Ambiente und zu den allgemeinen Dingen lese man meine früheren Kritiken. Es handelt sich um unser Lieblingsrestaurant für Gutbürgerliche Küche und das nicht ohne Grund. mehr »
PetraIO (69)
PetraIO (69) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1050327 normal

Oechsle

Schönwetterausflug nach Trier und für´s Mittagessen stand gleich fest: Wir gehen zum 2. Mal ins Oechsle! mehr »
PetraIO (69)
PetraIO (69) hat Fotos hinzufügt.
Blogger33 (8)
Blogger33 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc01042 normal

Weinstube Kesselstatt

Wir waren das erste Mal in Trier. Die Weinstube ist uns schon am Mittag aufgefallen, weil man schön ruhig draussen sitzen kann, direkt gegenüber der Liebfrauenkirche. mehr »
Moni1 (54) ist jetzt mit saarschmecker (199) gastronomisch verbunden.
Moni1 (54) Friends saarschmecker (199)
bertolli (17)
bertolli (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schlabbergass ? da war ich noch nie drin, obwohl ich schon oft vorbeigelaufen bin. Also - Mittagspause - ab in die Glockenstrasse und hinein... mal sehen was es da so giebt. Ein Türsteher - ja da steht immer einer - empfängt die Gäste und deutet mit der Hand in den Raum um zu zeigen, wo noch Platz ist . Mitgegangen ist er aber nicht. Umfangreiche Karten mit... mehr »
bertolli (17)
bertolli (17) hat eine neue Kritik geschrieben.

Monte Petris

Schnell aus der Stadt mal hoch zum Petrisberg zum Mittagessen (Mittagspause) - ob das sich lohnt ? Es hat !! Die Fahrzeit vom Viehmarkt incl. Parkplatzsuche war mit ca. 15 min angenehm schnell, und es blieb uns 1 Std. um zu essen. mehr »
bertolli (17)
bertolli (17) hat am 21.09.2014, ab 14:54 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
Fairkoster (96)
Fairkoster (96) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kartoffelrestaurant Kiste

'Die Kiste' ist in Trier als Traditionslokal bekannt & beliebt, es hat sich auch gelohnt, aber den HYPE verstehe ich nicht, in unseren Augen ist es ein modernes Haus mit lokalen Spezialitäten, und das ist gut, war's dann aber auch mal wieder. mehr »

Städte in Trier

B E F H I K M O P Q R T W Z