beobachten News in Speyer

badensertraveller (45)
badensertraveller (45) hat eine neue Kritik geschrieben.

Domhof Hausbrauerei

Wir waren am Donnerstag im Holiday-Park. Danach sind wir noch eine Runde nach Speyer und haben im Domhof zu Mittag gegessen. Mein Esen war sehr gut aber auch sehr übersichtlich. mehr »
Otto Normalverbraucher (1)
Otto Normalverbraucher (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Domhof Hausbrauerei

KurzKritik Dies war einmal eine ordentlich verfasste Restaurantbewertung, die auf Grund der Übernahme von Restaurant-Kritik durch Yelp! zurückgezogen wurde. mehr »
wit-kon (36)
wit-kon (36) hat Fotos hinzufügt.
wit-kon (36) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Amadeus

Sonntag und alleine in Speyer unterwegs, der Magen knurrt - ich erinnerte mich an das Amadeus. Hier ist es durchaus üblich und normal alleine Essen zu gehen und man fühlt sich auch als einzelner Gast willkommen. mehr »
ChrisBenny (87)
ChrisBenny (87) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wp71c3e3ba 0f normal

L' Angolo

Als das L´Angolo noch in der Auestrasse war, waren wir mehrmals dort und eigentlich recht zufrieden gewesen. Seit Mai ist es nun im Tennisclub Weiss-Rot. Vorab gleich das Fazit : Man kann dem Tennisclub nur wünschen, daß er bald einen anderen Pächter bekommt, denn wir waren von einem Restaurantbesuch noch NIEMALS so enttäuscht. Ich kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen,... mehr »
Rüdesheimer (4)
Rüdesheimer (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sp 005 normal

Naturfreundehaus Speyer

Wer schnell und einigermaßen günstig deutsche Küche (Schnitzel verschiedener Art, Wurstsalat, Käsesalat u.ä. sowie wechselnde Tagesgerichte) essen möchte ist hier richtig. Man darf keine 3 Sterneküche erwarten - was nicht bedeutet das es schlecht ist. mehr »
Steff_63 (15)
Steff_63 (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
2012 05 sp 003 normal

Poseidon

Speyer
Küche: griechisch
Wir besuchten das Poseidon gemeinam mit Bekannten (5Personen). Das Restaurant wurde vor kurzem neu gestaltet und macht einen hellen und freundlichen Eindruck. mehr »
wit-kon (36)
wit-kon (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
2012 05 01 sp 007 normal

Zur Schiffsbrücke Alter Hammer

An einem goldenen Oktoberabend bei angenehmen Temperaturen saßen wir draußen. Die Bedienung war rührig und flott, fragte oft nach "ob sie uns noch was Gutes tun könne". Es war bayerische Woche und es gab daher bay. Spezialitäten. Alles ging sehr schnell und was kam war sehr schmackhaft. Bilder sagen mehr als viele Worte, daher habe ich Fotos eingestellt. Einmal Semmelknödel... mehr »
wit-kon (36)
wit-kon (36) hat Fotos hinzufügt.
ChrisBenny (87)
ChrisBenny (87) hat eine neue Kritik geschrieben.

Domhof Hausbrauerei

kleines Update : wir waren schon lange nicht mehr im Domhof und nutzten die verlängerte Mittagspause mehr »

Restaurants in Speyer alphabetisch

# A B C D F G H I K L M N O P R S T V W Z