beobachten News in Speyer

Saarfranzos (39)
Saarfranzos (39) hat eine neue Kritik geschrieben.
2012 04 sp %c3%84gypten 010x normal

Zum Anker

Der Anker! Irgendwie waren wir skeptisch dort hinzugehen. Zu viel Lob auf die tollen Steaks bei qype u.a.. Klang sehr nach deutscher Küche: Masse statt Klasse. Aber nur durch Erfahrung wird man klug und probieren geht über studieren. Bei unserer Tischbestellung 2 Wochen vorher bekamen wir gerade noch den letzten Tisch für 4 Personen. Die Wirtin und ich brüllten uns durch's... mehr »
Dieser Event findet demnächst in Speyer statt.
25.08.2014
Montag
ab 17:30

Rumpsteak Abend im Gaststätte zum Hundesportverein Speyer in Speyer

Kommen Sie vorbei und suchen Sie sich von 5 verschiedenen Rumpsteak Variationen Ihre aus und Sie zahlen nur 12 € mehr »
Saarfranzos (39)
Saarfranzos (39) hat eine neue Kritik geschrieben.
Domhof 01961 normal

Domhof Hausbrauerei

Wenn man sich auf den Domhof einläßt, dann muß man sich auf einen proppenvollen Laden, ein Stimmengewirr, ein Rein und Raus an Gästen und solchen, die abgewiesen werden, einstellen. Manchmal ist der Laden mit seinen zwei Stockwerken schon über Wochen hin ausgebucht. Im Sommer ist die Kapazität, bedingt durch den Biergarten, um einiges größer. Die Gasträume sind rustikal... mehr »
maruwi (3)
maruwi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
2012 05 01 sp 007 normal

Zur Schiffsbrücke Alter Hammer

Wir waren mit 11 Leuten unterwegs und keiner der Beteiligten hatte etwas auszusetzen. mehr »
Wolkenstuermer1977 (1)
Wolkenstuermer1977 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Beilagensalat normal

Anglerstubb Binsfeld

Wenn man über das Ambiente hinweg schaut, empfehlenswertes Haus. mehr »
Hobby-Genussesser (8)
Hobby-Genussesser (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Domhof 01961 normal

Domhof Hausbrauerei

Das Restaurant wurde uns auf Nachfrage nach einem guten Lokal in Speyer empfohlen. Die Lage am Ende der Fußgängerzone und in unmittelbarer Nähe zum Kaiserdom ist absolut genial. mehr »
Frosch1971 (123)
Profi Kritiker Professional
Frosch1971 (123) hat eine neue Kritik geschrieben.
Beilagensalat normal

Anglerstubb Binsfeld

Ich habe das Restaurant "Anglerstubb" gegen 20:30 Uhr besucht und hatte noch die Möglichkeit Essen zu bestellen, da es ab 21:00 Uhr geschlossen ist. mehr »
Mayer_Kurt (2)
Mayer_Kurt (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
2012 03 sp6 010x normal

Ratskeller

Der Ratskeller liegt in Speyer in der Nähe vom Dom. Parkplätze gibt es genug überall in der Stadt verteilt. Ein kleiner Fußmarsch muss man aber in kauf nehmen. Wie der Name schon sagt, liegt er im Keller. mehr »
alex_60311 (146)
alex_60311 (146) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Speyer alphabetisch

# A B C D F G H I K L M N O P R S T V W Z