beobachten News in Saarburg

elifra (1)
elifra (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Pferdemarkt

Küche: deutsch, regional
Wir kamen auf Empfehlung - und wurden enttäuscht. Der Fisch auf einem Salatteller, den wir bestellt hatten, roch nicht mehr gut und schmeckte auch dementsprechend schlecht. Ich habe den Fisch daraufhin nicht mehr gegessen. Mir war aber noch 2 Tage lang schlecht. Auf die Beschwerde hin ging der Kellner in die Küche und kam mit der Aussage vom Koch zurück, der Fisch wäre ja... mehr »
poids100 (108)
Profi Kritiker Professional
poids100 (108) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Meridiana

Das Restaurant liegt unmittelbar neben dem Saarburger Wasserfall, also mitten im Zentrum. Wir waren bei schönem Wetter da und froh, dass wir einen freigewordenen Tisch ergattern konnten. mehr »
Moni1 (54)
Moni1 (54) hat Fotos hinzufügt.
iTH (12)
iTH (12) hat eine Kritik geschrieben.
P1050370 normal

Pizzahaus Rustica

Saarburg, Saarburg
Allgemein lässt sich ganz kurz sagen: Wer absolut (!) frische Pizzen mit recht dünnem Teig mag, wird dieses Lokal lieben! - IMMER - WIEDER - GERNE. Zum Ambiente und allen "Äußerlichkeiten" hat mein "Vorredner" schon genügend gesagt. Dem positiven Tenor stimme ich vollumfassend zu. mehr »
Klero (2)
Klero (2) hat eine Kritik geschrieben.

Burgrestaurant Saarburg

Saarburg, Saarburg
Man mag es oder man mag es nicht, wir LIEBEN es. Das Burgrestaurant in Saarburg ist in jeder Hinsicht Klasse. Harald in der Küche kocht mit Leidenschaft und das schmeckt man. Christine im Service hat ihren sehr eigenen Charme und ihren Weinempfehlungen kann man blind vertrauen. Gut Ding will Weile haben und wer gut Essen will sollte nicht gestresst sein. Die Karte ist... mehr »
carlos2012 (1)
carlos2012 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Burgrestaurant Saarburg

Saarburg, Saarburg
Großartige Speisen, wunderbares Ambiente, kompetente und sehr freundliche Bedienung alles in Allem volle Punktzahl ! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Ort ist außergewöhnlich! Wir halten das Burgrestaurant für einen Geheimtipp, der noch viel zu wenig bekannt ist! mehr »

On the Green

yanni.k (12)
yanni.k (12) hat eine Kritik geschrieben.

Zum Pferdemarkt

Küche: deutsch, regional
Fazit: Gutbürgerliches Essen zu angemessenen Preisen in einer guten Qualität... es war ein schöner Abend. mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Rheinland-Pfalz in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Rheinland-Pfalz . Die Tester beschreiben und bewerten dieses Jahr insgesamt 95 Restaurants in Rheinland-Pfalz. 81 Küchenchefs zeichnen sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus, wofür die Könner am Herd mindestens 13 von 20 möglichen Punkten erreichen müssen, was einem Michelin-Stern nahe kommt. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Saarburg

B K N S