beobachten News in Neustadt an der Weinstraße

Gerusch (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wir kommen immer wieder hierher seit ca. 16 Jahren. Es gibt eine gute bürgerliche Küche griechischer Art. Der Besitzer u. seine Frau bedienen selbst. Sehr freundlich und nett. Alles ist wie immer eine gute Bedienung und große Portionen. :) mehr »
Gerusch (2) hat Fotos hinzufügt.
Gerusch (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bedienung ist sehr freundlich . Essen war sehr gut und schnell serviert. Preise waren für die Gerichte und Menge an Beilagen korrekt. Alles im allem ein sehr gelungenes Essen . Ich war schon öfters in diesem Lokal, hatte bis heute keine Beanstandung. mehr »
Williamschristiane (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant/Brasserie ist in einem schönen Kellergewölbe untergebracht. Es ist sehr ansprechend ausgestattet. mehr »
tommy4gsus (52) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wie so oft sind wir in Neustadt unterwegs und diesmal zieht es uns mal wieder zu Joachim Bäder's Winzerstube. Der gebürtige Schwabe, der sich seit vielen Jahren in dem historischen Gebäude der Winzergenossenschaft in pfälzischer Regionalküche austobt, ist für uns ein Garant für bodenständige, schnörkellose Küche. mehr »
AvonRibbentrop (282) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Die Lage und das histor. Ambiente des Hambacher Schlosses sind natürlich toll. Das Restaurant 1832 ist eher modern-stylisch und puristisch, aber recht gelungen in die Gesamtanlage integriert (siehe auch die Bilder). Die Karte ist ambitioniert (sportliche Preise - sicherlich auch aufgrund der Lage) und klingt vielversprechend. "Leider mussten" wir zu einer Veranstaltung und... mehr »
AvonRibbentrop (282) hat Fotos hinzufügt.
AvonRibbentrop (282) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Neustadt an der Weinstraße

D G H K L M N