beobachten News in Neustadt an der Weinstraße

geschwi (1)
geschwi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir kannten das Lokal Stengel's Liebstöckl bis dato nicht und sind durch die Lage etwas abseits der Einkaufsstraßen und die Karte aufmerksam geworden. Da meine Frau auf Geschmacksvertärker und manche Konservierungsmittel allergisch reagiert meiden wir grundsätzlich alle Lokale, die dem Anschein nach vorwiegend von Touristen frquentiert werden oder den schnellen Bedarf... mehr »
Schnuckelchen (2)
Schnuckelchen (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Neustadt an der Weinstraße, Neustadt-Stadt
Dieses Restaurant könnte mein neues Lieblingslokal werden. mehr »
pennylotta (6)
pennylotta (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 750 11.jpg 600 %c3%97 413 pixel normal

1604

Neustadt an der Weinstraße, Neustadt-Stadt
Tolles Ambiente, schöne und leichte Speisekarte, gutes Preisleistungsverhältnis mehr »
Leckerschmecker 57 (1)
Leckerschmecker 57 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hatten uns auf eine netten Abend gefreut und wollten die Elewtritschestubb endlich mal ausprobieren, Das Ergebnis war allerdings ernüchternd. mehr »
zwerg4 (34)
zwerg4 (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Waren heute auf dem Herbstmarkt in Neustadt,da wir danach immer Essen gehen, sind wir auf dieses Lokal gestoßen. mehr »
woling (1)
woling (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fuxbau1 normal

Fuxbau

Das lokal macht von außen einen durch netten Eindruck, der sich dann auch im Inneren Bestätigt. mehr »
gourmand67 (17)
gourmand67 (17) hat ein neues Lieblingrestaurant.

gourmand67 (17)
gourmand67 (17) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Neustadt an der Weinstraße, Neustadt-Stadt
Von Freunden empfohlen, haben wir am gestrigen Mittwoch das neue Fontana besucht. mehr »
artebello (1)
artebello (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Neustadt an der Weinstraße, Neustadt-Stadt
Wir haben Das neue Fontana im Herbst 2013 zufällig während eines Urlaubs in Der Pfalz entdeckt. In diesem Jahr haben wir rechtzeitig reserviert und einen schönen Tisch bekommen. Wir wurden nicht enttäuscht, ich denke es war fast noch besser als im Vorjahr, obwohl die Erwartung natürlich auch höher war. mehr »
Maikammer123 (0)
Maikammer123 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Das Lokal ist von der Gestaltung her sehr schön, aber auch sehr klein. Die Bedienung war unfreundlich, der Herr hinter der Theke auch kurz angebunden. Die Aussicht entschädigt in diesem Fall auch nicht. Das wir einen Platz bekommen haben beruhte nicht auf der Freundlichkeit der Mitarbeiter, sondern auf der eines Gastes, der bemerkte das wir uns wieder auf den... mehr »

Städte in Neustadt an der Weinstraße

D G H K L M N