beobachten News in Neustadt an der Weinstraße

Kudlwackerl (53)
Kudlwackerl (53) hat Fotos hinzufügt.
Kudlwackerl (53)
Kudlwackerl (53) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heut kamen wir per Zufall in die Winzerstube, weil unser eigentliches Ziel in Mussbach Samstags gegen 13:45 leider nicht geöffnet hatte. Zum Glück kann ich sagen, weil die Leistung des Teams aus dem Restaurant Winzerstube uns im Großen und Ganzen recht zufrieden gestellt hat. mehr »
magada (2)
magada (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nachdem wir noch nicht unbedingt s e h r gutes vom Böbig hörten, (sie hatten wohl Startschwierigkeiten)nahmen wir unseren ganzen Mut zusammen und besuchten das Restaurant..ImNachhinein msüssen wir leider feststellen, dass sich wohl nichts geändert hat mehr »
OlgaG. (3)
OlgaG. (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
228231 202004866503394 160628143974400 474004 1010952 n normal

Gerberhaus

Neustadt an der Weinstraße, Neustadt-Stadt
Wir waren nun schon mehrmals in diesem Restaurant und jedes Mal sehr zufrieden! Die Atmosphäre ist gemütlich und rustikal, das Essen ist typisch pfälzisch/deutsch und auch echt lecker! Der Service sehr aufmerksam und freundlich und von der Lage ist es sehr zentral! Wenn man also auf der Suche nach einem guten Restaurant ist um mal typisch pfälzisch/deutsch zu essen ist man... mehr »
müssig klaus (1)
müssig klaus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das essen eine gaumenfreude.die bewirtung nichts zu kritisieren.das ambiente heimelig.So fanden wir es schon oft vor.aus viernheim kommen wir immer wieder gerne.klaus u andrea mehr »
Das Restaurant Das neue Fontana hat seine Speisekarte geändert.
 wsb 771x514 oberer gastraum1034 little
Das Restaurant Weingasthaus Zur Fassdaube hat Fotos hinzufügt.

Städte in Neustadt an der Weinstraße

D G H K L M N