beobachten News in Neustadt an der Weinstraße

magada (2)
magada (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Böbig

Neustadt an der Weinstraße, Neustadt-Stadt
Nachdem wir noch nicht unbedingt s e h r gutes vom Böbig hörten, (sie hatten wohl Startschwierigkeiten)nahmen wir unseren ganzen Mut zusammen und besuchten das Restaurant..ImNachhinein msüssen wir leider feststellen, dass sich wohl nichts geändert hat mehr »
OlgaG. (3)
OlgaG. (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
228231 202004866503394 160628143974400 474004 1010952 n normal

Gerberhaus

Neustadt an der Weinstraße, Neustadt-Stadt
Wir waren nun schon mehrmals in diesem Restaurant und jedes Mal sehr zufrieden! Die Atmosphäre ist gemütlich und rustikal, das Essen ist typisch pfälzisch/deutsch und auch echt lecker! Der Service sehr aufmerksam und freundlich und von der Lage ist es sehr zentral! Wenn man also auf der Suche nach einem guten Restaurant ist um mal typisch pfälzisch/deutsch zu essen ist man... mehr »
müssig klaus (1)
müssig klaus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
11.12.2011 09 57 10 normal

Mugler's Kutscherhaus

Neustadt an der Weinstraße, Gimmeldingen
Das essen eine gaumenfreude.die bewirtung nichts zu kritisieren.das ambiente heimelig.So fanden wir es schon oft vor.aus viernheim kommen wir immer wieder gerne.klaus u andrea mehr »
Das Restaurant Das neue Fontana hat seine Speisekarte geändert.
 wsb 771x514 oberer gastraum1034 little
Das Restaurant Weingasthaus Zur Fassdaube hat Fotos hinzufügt.
MmgG (1)
MmgG (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben uns entschlossen das Restaurant zur Bruecke in Neustadt zu testen. Aufmerksam darauf sind wir hier ueber die Kritiken geworden. Eigentlich wollten wir ein anderes Restaurat probieren und die Bruecke war fuer uns die 2te Wahl (was sich im Nachgang auch bestaetigte) Jetzt habe ich mich hier angemeldet um meine Erfahrung mit der ganzen Welt und Umgebung zu teilen :-) mehr »
Alles-tuscher (0)
Alles-tuscher (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Im Rahmen eines Besuchs bei meinem Bruder und seiner Frau wurden wir in den Haardter Winzer eingeladen, Unsere Wünsche wurden von dem freundlichem Personal wurden zügig erfüllt, das Essen war wunderbar , Die Gemütliche Atmosphäre umrahmte den Besuch wunderbar mehr »

Städte in Neustadt an der Weinstraße

D G H K L M N