beobachten News in Neustadt an der Weinstraße

Missing
Einsteiger Beginner
Williamschristiane (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant/Brasserie ist in einem schönen Kellergewölbe untergebracht. Es ist sehr ansprechend ausgestattet. mehr »
Neues Restaurant.
Avatar
Top Kritiker Advanced
tommy4gsus (52) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wie so oft sind wir in Neustadt unterwegs und diesmal zieht es uns mal wieder zu Joachim Bäder's Winzerstube. Der gebürtige Schwabe, der sich seit vielen Jahren in dem historischen Gebäude der Winzergenossenschaft in pfälzischer Regionalküche austobt, ist für uns ein Garant für bodenständige, schnörkellose Küche. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (2)
Avatar
Platin Kritiker Platinum
AvonRibbentrop (282) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Die Lage und das histor. Ambiente des Hambacher Schlosses sind natürlich toll. Das Restaurant 1832 ist eher modern-stylisch und puristisch, aber recht gelungen in die Gesamtanlage integriert (siehe auch die Bilder). Die Karte ist ambitioniert (sportliche Preise - sicherlich auch aufgrund der Lage) und klingt vielversprechend. "Leider mussten" wir zu einer Veranstaltung und... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
Avatar
AvonRibbentrop (282) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
AvonRibbentrop (282) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
Einsteiger Beginner
Margarete von Altz (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 750 3.jpg 600 %c3%97 413 pixel normal

Viet

3,75 von 5 / 6 Kritiken
Da wir das erste Mal dort essen waren, waren wir sehr gespannt. Laut den Kritiken soll es sehr schön und gut dort sein. Leider war dem nicht so. Freundlich war der Chef nur zu meinem Bekannten, leider nicht zu mir. Ich wurde auch kein einziges Mal gefragt ob es mir schmecke, obwohl Er genau sah das ich nichts mehr aß. Also wir können das Restaurantnicht empfehlen. Wir hatten... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
Avatar
Platin Kritiker Platinum
Turbo (456) hat eine neue Kritik geschrieben.
Geheimtipp? Lokale Weinstube? Edelküche? Gemütlicher Ort? Naja ich würde sagen, von allem etwas. Rustikal gemütlich...ja, was mir gefallen hat. Schöner kleiner nnenhof und dahinter wieder kleinere Gasträume. Früher war mal ein Künstler hier und das sieht man auch noch an vielen Kleinigkeiten. Apropo Kleinigkeit. Die Inhaberin oder Pächterin kommt gerne an den Tisch, gibt... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (1)
OnkelBeril (37) ist jetzt mit Kudlwackerl (34) gastronomisch verbunden.
Avatar Friends Avatar
Avatar
Platin Kritiker Platinum
DieSchlemmerin (179) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war zu einem Treffen mit Freunden in Neustadt angereist und wir gingen abends in dieses kleine schnuckelige Restaurant essen. Das Lokal wird von Peter Gallian geführt. Er ist ein erfolgreicher Gastronom in Neustadt und hat einen sehr guten Ruf. Das Lokal Prisma ist ein weiteres Lokal von ihm. Das Lokal befindet sich am Marktplatz von Neustadt und wird rege besucht. Es... mehr »

Städte in Neustadt an der Weinstraße

D G H K L M N

Restaurants in Neustadt an der Weinstraße alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N P Q R S T V W Z

Restaurants in Neustadt an der Weinstraße nach Kategorien