beobachten News in Mainz

altspatz (8)
altspatz (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heiliggeistp normal

Heilig Geist

Von außen eher unscheinbar. Beim Eintritt doch sehr imposant und eine absolut seltene Location. Auf den ersten Blick hübsch gemacht. Optisch waren zwei Bereiche zu erkennen. Wir hatten jedoch am frühen Abend / später Nachmittag einen Tisch für zwei Personen reserviert. mehr »
Helmut1965 (2)
Helmut1965 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pankratiushof mainz normal

Pankratiushof

Meine Frau und ich waren zum ersten mal im Scheunen Restaurant gewesen nachdem wir es von mehreren Freunden empfholen bekommen haben. Die Empfehlung hat sich echt gelohnt. Das Pakratiushof liegt im alten Ortskern und ist leicht zu finden. Parkplätze gibt es genügende. mehr »
Restauranttester RheinMain (1)
Restauranttester RheinMain (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lh1 normal

Laubenheimer Höhe

Es könnte ein schönes Ambiente sein da die Lage großartig ist doch folgende Punkte sind uns negativ aufgefallen: Wände sind verschmutzt teilweise Farbe abgeblättert.Holzvertäfelung wunderschön jedoch nicht stimmig mit den Decken und gewählten Wandfarben.Bedienungen wirken überfordert keine gute Beratung bei Getränke auswahl.Bei Der Reservierung konnte unser Name nicht... mehr »
sailormainz (36)
sailormainz (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
0a1c5e515009f70211afb200e64cb7ed normal

Proviant Magazin

Mainz, Altstadt
Küche: regional, deutsch
Durch die geschickte Architektur entstehen viele einzelne Bereiche. Dadurch wird das Restaurant aber auch etwas unübersichtlich. mehr »
sailormainz (36)
sailormainz (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lotus1 normal

Lotus

Es war mal wieder chinesisches Essen angesagt. Da wir gerade mitten in der Stadt waren, erinnerten wir uns an das Lotus, das wirklich gutes chinesisches Essen anbietet. mehr »
LeckerliFritz (70)
LeckerliFritz (70) hat eine neue Kritik geschrieben.

Heiliger Elch

Bei einem Besuch in Mainz stiessen wir zufällig auf dieses von aussen unscheinbare Lokal - ein Blick durchs Fenster - sieht gemütlich aus also rein. Und wir wurden angenehm überrascht - außerdem war 1 jähriges Jubliäum mit dem 1. Bier gratis sowie bayrischen Schmankerln. mehr »
Schnuckelchen (0)
Schnuckelchen (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Lh1 normal

Laubenheimer Höhe

KurzKritik Wir waren bereits Ende September zu dritt zum Abendessen dort. Wir hatten reserviert und wurden zu unserem recht kleinen Tisch gebracht. Wir bestellten drei verschiedene Weine und drei Hauptgerichte (Wiener Schnitzel und Entenbrust). Als Gruß aus der Küche bekamen wir ein Herz mit verschiedenen, leckeren Brotsorten und "Aufstrichen". Leider war die Entenbrust zunächst mehr... mehr »
Alexandra_hol (0)
Alexandra_hol (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Er%c3%b6ffnung 207pw normal

CITRUS

KurzKritik Meine Freundinnen und ich hatten viel Spass im Citrus. Das Essen war gewohnt lecker und der Service freundlich. Sind regelmäßig dort und gehen gerne hin. Sehr freundlich Spitzenqualität. Richtig lecker. Gemütlich und modern. Sauber un gepflegt. mehr »
molter (0)
molter (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Knusperschnitzel eiskaltes bitburger im heringsbrunnen halb normal

Zum Heringsbrunnen

KurzKritik Schöne Kneipenathmosphäre - man kann aber auch gut bürgerlich dort essen. mehr »

Städte in Mainz

A B D E F G H L M N O W