beobachten News in Mainz

ottilein (2)
ottilein (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Babbelnit

Mainz, Finthen
Ein gepflegtes Lokal zum jederzeit weiter empfehlen.Ich würde gerne wieder mit meiner Partnerin im Babbelnit essen gehen. mehr »
Reber (3)
Reber (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Babbelnit

Mainz, Finthen
Nach 35 Jahren trafen sich Freunde wieder ... im "Babbelnut", das ganz wie früher herrlich und herzlich den Empfang bereitete! Großes Kompliment an Frau Heidi und ihr Team, Service und Küche verdienen die Note 1 mit Sternchen! mehr »
ottilein (2)
ottilein (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
0a1c5e515009f70211afb200e64cb7ed normal

Proviant Magazin

Meine Frau und ich sind der Meinung,das Proviant Magazin in absehbarer Zeit nicht mehr zu besuchen, aus Grund unserer Erfahrung unseres Besuches am 13,07.2014 mehr »
sailormainz (37)
sailormainz (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ohne titel normal

Steins Traube

Mainz, Finthen
Das war ein gelungener Abend mit einem Traumessen und perfektem Service. mehr »
Mash71 (1)
Mash71 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
0a1c5e515009f70211afb200e64cb7ed normal

Proviant Magazin

Leider ein totaler Reinfall. Wir waren zuvor noch nie im Proviant Magazin. Die Atmosphäre erinnerst an eine Mischung aus Bahnhofshalle und Wirtshaus. Der Gastraum ist sehr groß, hoch und daher entsprechend laut. Leider sind wohl an diesem Abend 2 Servicekräfte ausgefallen, was uns die Bedienung in gebrochenem Deutsch laut jammernd mitteile, als sie das erste Mal an unseren... mehr »
Badener Genießer (1)
Badener Genießer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Bei Bruno

Nicht immer reicht uns die Zeit, wenn wir meinen Vater und meinen Sohn in Mainz besuchen.... Aber wir versuchen, so oft als möglich Bei Bruno einen genüßlichen Abend zu verbringen. Hier stimmt einfach alles. Einfallsreiche gehobene Küche, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service, Ambiente, Preis - Qualität/Leistung. Wir fahren dafür in Zukunft auch gerne nach Hechtsheim. ;-) mehr »
krauetertoepfchen (11)
krauetertoepfchen (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 1034 normal

Il Mondo

Mainz, Finthen
Von der Begrüßung an mit der Abnahme der Herbstgarderobe bis zur Verabschiedung sehr freundlich mehr »
S-weet (1)
S-weet (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1974 normal

Berghof

Hatten ein tolles Treffen im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden und auch nicht zum ersten/letzten Mal dort. Lecker, freundlich und schnell. mehr »
GuidoBoerner (1)
GuidoBoerner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Madiba normal

Madiba Afrika

Mainz, Altstadt
Küche: afrikanisch
Ich war am letzten Freitag dort zu Gast. Ich habe mich auf den Besuch sehr gefreut und wurde auch von der Bedienung sehr herzlich empfangen. Das Restaurant war Bestens besucht und ohne eine Reservierung wäre die Wartezeit auch wohl recht lang gewesen. Es standen einem immer gefühlt 10 Menschen im Rücken, die auch gerne einen Platz bekommen hätten, aber warten mussten. Ich... mehr »
Ri Carda (19)
Ri Carda (19) hat eine neue Kritik geschrieben.

Steakhaus El Chico

Tolles Essen, gute Getränke und nette Bedienungen, was wünscht man sich mehr, für einen angenehmen Abend? mehr »

Städte in Mainz

A B D E F G H L M N O W