beobachten News in Mainz

Favorite2 little
Das Restaurant Favorite restaurant hat Fotos hinzufügt.
Ming (2)
Ming (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lh1 normal

Laubenheimer Höhe

Wir kamen mit recht hohen Erwartungen die leider nicht erfuellt wurden. Die Ankunft war sehr stimmungsvoll, die Aussenanlage ist wirklich spektakulaer schön , gepflegt, beleuchtet, da ist alles perfekt. mehr »
Italian Stallion (2)
Italian Stallion (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heiliggeistp normal

Heilig Geist

Beeindruckende Location, tolle Atmosphäre, gutes Essen super Service - ich bin begeister und werde wiederkommen! mehr »
Nolux (61)
Nolux (61) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pollers (7) normal

Pollers Häusje

Pollers Häusje Es ist doch immer wieder schön wenn die Erwartungen, und in diesem Falle keine kleinen, so getoppt werden. Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsgericht! „Der Mainzer – Magazin für Mainz und Rheinhessen“ erscheint monatlich und kostenlos in einigen öffentlichen Einrichtungen im Mainzer Stadtgebiet, dem rheinhessischen Umland und sogar auf de eebsch Seit… Ich... mehr »
LeckerliFritz (64)
LeckerliFritz (64) hat eine neue Kritik geschrieben.

Weinstube Hottum

bei dem schönen Wetter war draussen alles voll, und so sind wir mal wieder beim Hottum gelandet. War erst mal ein Schock für die Augen - alles so dunkel hier... aber na einer Weile gewöhnt man sich dran. Diesmal waren sogar 2 Tische frei, gemischtes Publikum mehr »

Favorite Biergarten

Orgatalent (1)
Orgatalent (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Er%c3%b6ffnung 207pw normal

Premium partner CITRUS

Dies war für unsere Firma die zweite Buchung im Rahmen einer Veranstaltung. Auch diesmal waren unsere Gäste von der Location angetan, der Service war wie immer top und das Essen hat allen geschmeckt. Auch das plötzlich eine Person dazu kam und eine Kollegin nicht alles essen durfte, war kein Problem. mehr »

Städte in Mainz

A B D E F G H L M N O W