beobachten News in Landau in der Pfalz

Bernhard.Scholten (1)
Bernhard.Scholten (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg5449 normal

Pizzeria Da Domenico

Die Pizza im Da Domenico ist einfach die Beste in Landau. (Fast) Jeden Freitag bin ich dort - nur der Wein könnte (noch) besser sein mehr »
Jefe (24)
Jefe (24) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bildschirmfoto 2012 04 11 um 07.30.59 normal

Brasserie Barock

Landau in der Pfalz, Landau
am 14.02. gab es im Barock ein Valentins Menue. Die Tische wurden schön eingedeckt und dekoriet, so daß auch das schon aussergewöhnliche Ambiente noch aufgewertet wurde. Es gab ein 3 Gänge Menue das geschmacklich hervorragend war, zu dem preislich absolut top. mehr »
Taube8 (1)
Taube8 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Abend7klein normal

Pytel's IM ZOO

Landau in der Pfalz, Landau
Wir haben uns im Pytel´s im Zoo sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war superfreundlich, das Ambiente sehr ansprechend und das Essen hervorragend. Sehr sauber/Preis-Leistungsverhältnis o.k.!! Würde dieses Lokal jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen!!! mehr »
Killer1 (1)
Killer1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir suchen gerne Gutbürgerliche Restaurante in der Pfalz auf. wo mann gemütlich zeit verbringen kann. Und gut essen kann !!!!! mehr »
Lichtkuli (0)
Lichtkuli (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Roda_Cirsion (7)
Roda_Cirsion (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg4324 normal

Olympia

Küche: griechisch
Wir waren in der Nähe wandern und da bot es sich an das Olympia zu besuchen. Eine sehr herzliche und freundliche Begrüßung durch die Chefin, obwohl das Restaurant fast bis auf den letzten Platz besetzt war, aber für uns 2 fand man dennoch einen Tisch. mehr »
OnkelBeril (46)
OnkelBeril (46) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1050400 normal

Friesenstube

Die Friesenstube liegt im Landauer Ortsteil Arzheim, zentral gelegen, Parkplätze vorm Haus. Schon das äußere Erscheinungsbild hinterlässt einen gepflegten und urigen EIndruck. Wir hatten reserviert, was auch nötig war. Im Gastraum befinden sich gerade mal ca 35 Plätze, klein aber fein. Wir wurden sehr höflich begrüßt. Der Service ist freundlich, höflich, einfach angenehm.... mehr »
Opa-Schatz (1)
Opa-Schatz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir besuchten mit 6 Familienmitglieder die Raddegaggl-Stubb zum Mittagessen, hatten zuvor telefonisch reserviert. mehr »

Städte in Landau in der Pfalz

A D G L M N Q W