beobachten News in Koblenz

Wieheisich  (2)
Wieheisich (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Brauhaus 2010 1 bildgr%c3%b6%c3%9fe %c3%a4ndern normal

Altes Brauhaus Koblenz

Wir wäre wieder nach ne lange Zeit im Koblenz. Dies mal mit mehr Leute. Und darum habe ich gesagt zum meine bekannte lassen wir ins altes Brauhaus Essen. Die Hälfte wollte nicht Abe nach ne kleine reden sind die toch mit gekommen. Nach ne schöne und geile Abend habe die alle gesagt wir komme wieder, und nehme andere und mehr Leute mit mehr »
BobbyAlt (3)
BobbyAlt (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc07914 normal

Da Raffaele

Koblenz, Altstadt
Ein Besuch auf einem Weihnachtsmarkt kann schön, stressig und äußerst lehrreich sein. Meine Frau und ich suchten am 13.12.2014 ein nettes Lokal, wo wir ohne Reservierung noch einen Tisch fürs Abendessen bekommen. Dies gestaltete sich zu einer wahren Odyssee. Erster Anlaufpunkt war die Trattoria Da Raffaele, weil wir dort schon mehrfach äußerst zufrieden waren. Das Lokal war... mehr »
BobbyAlt (3)
BobbyAlt (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dormonts

Koblenz, Altstadt
Wir waren am 13.12.2014 auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt. Da wir keine Lust auf Bratwurst und Co. hatten, machten wir uns auf die Suche nach einem Lokal, das noch freie Tische ohne Reservierung hatte. So kamen wir gegen 19:00 Uhr zum Dormont´s und gingen rein. Das Lokal war max. zur Hälfte gefüllt!!!! Unmittelbar nach uns betraten noch 2 Paare das Lokal. Ich fragte also die... mehr »
FraBa (1)
FraBa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0260 normal

Los Gauchos

Küche: argentinisch
Ein sehr schöner Abend mit einer netten, freundlichen und gut gelaunten Bedienung (Danke Maria), einem sehr guten (fleischigen) Essen, abgerundet mit guten Wein und Degistiv (Brandy). Sehr zu empfehlen. mehr »
Fabienne87 (1)
Fabienne87 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Lagondola innen normal

La Gondola

Koblenz, Altstadt
Es war unser erster aber auch letzter Besuch. Zu lange Wartezeiten. 2 Paare die nach uns kamen haben vor uns gegessen. mehr »
HansWursT619 (1)
HansWursT619 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Garten Eden

Koblenz, Altstadt
Haben den Garten Eden an einem Samstag Abend besucht und auch ohne Reservierung einen Platz gefunden. Gegen 18:00Uhr waren noch genug Plätze frei, später füllt sich das Restaurant merklich. Hingeführt hat uns ein Barometer Gutschein, aber auch ohne diesen kommen wir gern wieder. mehr »
RenevW (2)
RenevW (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Bella Napoli

Meine Freundin wohnt quasi in Sichtweite daher waren wir schon öfters dort essen. Sowohl mittags als auch Abends. mehr »
RenevW (2)
RenevW (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0260 normal

Los Gauchos

Küche: argentinisch
Angesichts unseres Jahrestages waren wir auf Empfehlung von Freunden im Los Gauchos und waren mehr als begeistert. mehr »

Städte in Koblenz

A B E G H I K L M N O P R S W