beobachten News in Koblenz

RenevW (2)
RenevW (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Bella Napoli

Meine Freundin wohnt quasi in Sichtweite daher waren wir schon öfters dort essen. Sowohl mittags als auch Abends. mehr »
RenevW (2)
RenevW (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0260 normal

Los Gauchos

Angesichts unseres Jahrestages waren wir auf Empfehlung von Freunden im Los Gauchos und waren mehr als begeistert. mehr »
Shifty89 (1)
Shifty89 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wachtamrhein au%c3%9fen normal

Wacht am Rhein

Koblenz, Altstadt
Das Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen. Bei unserem Besuch gab es leider deutliche, teils sehr eklatante Mängel. mehr »
junghendrik (1)
junghendrik (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Einstein

Kurz formuliert, hatten wir einen sehr schönen Restaurantbesuch im Herzen von Koblenz, der auch durch das nette Bistroambiente und die lockere Atmosphäre an der Bar und durch die Bedienungen dem Restaurantbesucher ein einladendes Gefühl vermittelte. mehr »
joergfoerster (2)
joergfoerster (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Buffalo3 normal

Buffalo - Das Steakhaus

Ein durchaus nett gestaltetes Steakhaus mit Essen von guter Qualität mehr »
Minibar69 (1)
Minibar69 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Forsthaus Kühkopf

Koblenz, Karthause
Am Sonntag, den 2. November waren wir zu unserem alljährlichen Gänseessen im Forsthaus Kühkopf. Das Ausflugslokal liegt etwas außerhalb im Koblenzer Stadtwald und ist in 5-10 Minuten mit dem Auto aus der Stadt erreichbar. Insgesamt waren wir an dem Abend zu sechst, wobei sich 4 Personen eine Gans teilten und die beiden anderen á la carte gegessen haben. Das Forsthaus war gut... mehr »
Peony (24)
Peony (24) war zu Gast.

Poseidon

appeltj (1)
appeltj (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Au%c3%9fenansicht hell vorne 1 normal

CONTEL Hotel Koblenz

Koblenz, Rauental
Guten Tag! Wir haben am 12.07.14 nach unserer kirchlichen Trauung mit ca. 85 Personen im großen Ballsaal gefeiert. Mittlerweile sind ja ein paar Tage vergangen so dass in dieser Bewertungen die Euphorie nicht mehr einfließen kann. Und trotzdem denken wir immer mit Freude an den Tag zurück. Eine Hochzeitsfeier ist ja immer etwas besonderes und ich kann nur Sagen dass auch das... mehr »
boipreto (1)
boipreto (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0260 normal

Los Gauchos

Sehr schönes Ambiente, und sehr gutes Essen bei sehr netter Bedienung. Wir hatten nur "Mittagskarte" um 15:30, aber da kann man auch sicher zur Abendkarte hingehen. mehr »

Städte in Koblenz

A B E G H I K L M N O P R S W