beobachten News in Koblenz

Das Restaurant ClemenS Rheinrestaurant hat seine Speisekarte geändert.
Juergen1725 (48)
Juergen1725 (48) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Restaurant Dubrovnik

Koblenz, Mitte
Nach etlichen Jahren verschlug es uns mal wieder ins Dubrovnik-Fazit vorweg - günstiger Preis für einen guten Mittagstisch. Alteingesessenes kroatisches Restaurant in absolut Zentraler Lage von Koblenz.Parkmöglichkeiten in den bekannten Parkhäusern oder kostenpflichtig an den Straßen. mehr »
MüllerE (1)
MüllerE (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto 2 normal

Taj Mahal

Ich kenne das Taj Mahal nun schon seit mindestens 5 Jahren und war seitdem auch mindestens 20 Mal dort. Ich habe jedoch bisher noch nie eine Rezension zu diesem Restaurant verfasst. Das soll sich nun aber ändern. mehr »
Juergen1725 (48)
Juergen1725 (48) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Restaurant Dubrovnik

R82 (5)
R82 (5) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Roterhahn normal

Roter Hahn

Koblenz, Arenberg
KurzKritik KATASTROPHE! Wir waren mit zehn Personen dort. Hatten reserviert, aber man war trotzdem überfordert mit so vielen Gästen. Die zuerst bestellten Speisen für die Kinder kamen NACH den Vor- und Hauptspeisen der Erwachsenen - die Stimmung der Kleinen bis dahin auf dem Tiefpunkt. Drei “Kellner“ wechselten sich ab und vergaßen dann mehrfach die Bestellungen weiter zu geben. Bei... mehr »
R82 (5)
R82 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Thumb normal

Finesse

Koblenz, Mitte
Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet! Lecker und frisch von Brötchen über Eier in verschiedenen Varianten, Aufschnitt, Obst, Müsli usw. Getränke waren inklusive. mehr »

Städte in Koblenz

A B E G H I K L M N O P R S W