beobachten News in Kallstadt

Loedensee (81)
Top Kritiker Advanced
Loedensee (81) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Weinstube Schoppenstecher

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Die Kerwe lockte uns nach Kallstadt und die angekündigte Lifemusik. So landeten wir, vier Erwachsene, drei Kinder, zwei Hunde nach einem schönen Spaziergang im Hof des Schoppenstecher. Wir bekamen einen schönen sonnigen Platz und tranken erst mal neuen Wein und Weinschorle. Der neue war noch extrem süß, was viel Durst verursachte, so dass ich gleich noch eine gr. Fl. Wasser... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Pfäzer (1)
Einsteiger Freshman
Pfäzer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
C32fd211ce4cf5eda16f26c8b2880ec2 normal

Weinkabinett und Weingut Fleischmann

4,00 von 5 / 5 Kritiken
Kallstadt
Küche: deutsch
Wir kamen auch wegen der hochgelobten Bratkartoffeln. Aber, die waren leider nicht selbstgemacht und wurden wahrscheinlich in einer Friteuse zubereitet! Das geht gar nicht. Die Fleischgrichte und Salate waren sehr gut, aber auch recht teuer für ein nicht gerade einladendes Ambiente. Wäre schön wenn man sich wieder besinnt, frische, in der Pfanne zubereitete Bratkartofflen... mehr »
Gaudente (4)
Einsteiger Beginner
Gaudente (4) hat ein neues Lieblingrestaurant.
4ecca6268c67d70ecc3e39289e32571b normal

Kallstadter Hof

4,33 von 5 / 38 Kritiken
Kallstadt
Gaudente (4)
Einsteiger Beginner
Gaudente (4) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
4ecca6268c67d70ecc3e39289e32571b normal

Kallstadter Hof

4,33 von 5 / 38 Kritiken
Kallstadt
Am warmen Sommerabend hatten wir uns kurzfristig entschlossen, in den Kallstadter Hof zu gehen. Bei der telefonischen Reservierung hatte man uns bereits mitgeteilt, dass für acht Uhr der Innenhof komplett besetzt ist und lediglich in der Winzerstube noch einige Plätze frei sind. mehr »
hilfreiche Kritik (12)
gut geschrieben (12)
Gaudente (4)
Gaudente (4) hat Fotos hinzufügt.
Vully (9)
Vully (9) hat Fotos hinzufügt.
Vully (9)
Vully (9) hat Fotos hinzufügt.
Vully (9)
Einsteiger Beginner
Vully (9) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Nil 01 normal

Weingut am Nil

3,75 von 5 / 1 Kritik
Kallstadt
Das Weingut am Nil hat nichts mit Ägypten zu tun, der Name Nil kommt von der kleinen Weinlage Nil, die Teil der Lage „Kallstadter Saumagen“ ist. Familie Pohl hat 2010 das Weingut von der Winzerfamilie Schuster übernommen, diese war zuvor seit der Gründung 1841 der Besitzer. Das Weingut wurde unter neuer Leitung mit viel Engagement und Invest auf neue, moderne Beine gestellt... mehr »
hilfreiche Kritik (12)
gut geschrieben (13)
Vully (9)
Einsteiger Beginner
Vully (9) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
4ecca6268c67d70ecc3e39289e32571b normal

Kallstadter Hof

4,33 von 5 / 38 Kritiken
Kallstadt
Auf Ausflügen durch die Vorderpfalz muss man sich anstrengen um nicht in Kallstadt und am Kallstadter Hof vorbei zu kommen, da die Deutsche Weinstraße an dessen Haustür vorbeiführt. Und da wir auf unserer Radtour an einem noch frischen aber sonnigen Mittag ebenfalls dort vorbeikamen, kehrten wir spontan hier ein. mehr »
hilfreiche Kritik (10)
gut geschrieben (10)
Vully (9)
Vully (9) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Kallstadt alphabetisch

B G K S W Z

Restaurants in Kallstadt nach Kategorien