beobachten News in Kaiserslautern

PitKl47 (1)
PitKl47 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alexandros

Ein sehr gemütlisches Restaurant in dem man sehr gut Essen kann !!! mehr »
Asdf normal

Restaurant Asia

Das Restaurant ist toll eingerichtet, große Tische, kleine Tische, Aquarien usw. Im Lokal arbeitet nettes, originelles Personal, es gibt sehr schmackhaftes Essen. Mittags kann man zwischen Buffet, Karte und kleinen Portionen bekommen. Sehr gutes Preis-Leistungsvehältnis. mehr »

Spinnrädl'

Küche: regional
Der Spinnrädl ist einfach toll. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns wohl gefühlt in diesem Ambiente. Sehr sehr gute Weinauswahl! Super Service. Das Essen ist seit Jahren immer top gewesen! Die Portionen sind ordentlich. Insgesamt absolut empfehlenswert!!! mehr »
Florian1708 (1)
Florian1708 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aussen b normal

Julien

Kaiserslautern, Innenstadt
Wir kamen anlässlich des Spies Fck gg. Bochum in die Stadt und erkundeten uns im Vorfeld über gute Lokale. Dabei stießen wir auf dieses Restaurant. Ich kann nur sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Mein Lammrücken war perfekt gegart, die Anrichtung spitze, die Bedienung immer freundlich und das Essen zur richtigen Zeit auf dem Tisch. Es hat uns wirklich sehr gut... mehr »
kara3001 (1)
kara3001 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Chickeria normal

Chickeria

Ambiente ist ganz nett aber geschmackssache. Die Karte ist mir zu unübersichtlich.Ich mag weder Pommes aus Zinneimern noch Salat aus Schraubgläsern. Wir bevorzugendie altmodische Variante. mehr »
Ibrahimovic81 (1)
Ibrahimovic81 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 2192 normal

Restaurant "Zur Burg"

Am Halloween-Abend besuchten meine Frau und ich das Restaurant "Zur Burg." Es ist unser Lieblingsrestaurant und wir finden, es is mit Abstand das beste in Kaiserslautern. Deswegen möchten wir es gerne bewerten und jedem weiterempfehlen. mehr »
josie (36)
josie (36) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Delphi

Küche: griechisch
KurzKritik Ich schreib mal unter Kurzkritik - auch wenn wir dort gegessen haben...... Es war gut - und diesmal sehr sehr schnell....... mehr »

Sam Kullman's Diner

Küche: amerikanisch
Hier kann man schnell etwas bekommen, halt wie ein normales Burger Restaurant. mehr »

Zur Pfaffschenke

Kaiserslautern, Innenstadt
Kleine aber feine Restaurant. Wir haben alle die Pfannengerichte bestellt. Hat sehr gut geschmeckt. Besser, wenn man hier die Tisch reserviert, besonders am wochenende. Sehr zu Empfehlen . mehr »

Städte in Kaiserslautern

D E H I M S