beobachten News in Kaiserslautern

josie (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hac normal

Hacienda

Ganz spontan entschieden wir uns mal in das Hacienda zu gehen.Es war viel Betrieb dort, aber wir bekamen noch einen Platz und haben es nicht bereut dort gewesen zu sein.Besonders interessant fanden wir die "Fähnchen" die für die Bedienung sind. Zieht man es hoch, kommt bald schon jemand. Auch die Lampen - Sombreros - fanden wir lustig. mehr »
zeberos (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bombay

Meine Meinung:"Wie genau die Gaumenfreuden Pakistans und Indiens aussehen und schmecken, konnte ich bei dem Besuch des Restaurants Bombay nicht so genau erkennen". mehr »

Bombay

marvin67 (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Ich war bisher 2 Mal dort essen, immer vollauf zufrieden. Deshalb wundert es mich das es bisher keine Kritiken gibt. Kann mir nur vorstellen da das Durschnittspublikum Ü60 ist und kein I-Net Zugang hat. Ausführliche Kritik folgt nach nächstem Besuch. mehr »
Das Restaurant Da Gianni hat Fotos hinzufügt.
marvin67 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mittagessen   mit 2 Personen. Ohne Reservierung hingefahren mehr »
Dominik85 (37) hat eine neue Beginner mobile KurzKritik geschrieben.

Saigon Bistro

KurzKritik Das erste mal Vietnamesisch, so frische Produkte bekamm ich schon sehr lange nicht mehr in einem Restaurant. Der Chef bedient hier selbst mit viel Witz und spass. Super empfehlenswert vorsicht essen kann auch schaf sein mehr »

Saigon Bistro

NightRider67 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

St. Martin

Ich finde es immer wieder schön in dieser Urigen Kneipe zu sitzen und was gutes zu essen.  mehr »
Tammy (23) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alexandros

Wir kennen die Wirtsleute noch aus ihrer vorherigen Gaststätte in Enkenbach-Alsenborn, deshalb wollten wir sie nach einer Wanderung zu viert in ihrem neuen Lokal in Kaiserlautern besuchen. Die Gaststätte liegt in einem (alten) Wohngebiet, ohne eigene Parkplätze. Wir hatten Glück und konnten noch zwei freie Parkplätze gegenüber des Lokals an der Strasse ergattern. Von... mehr »

Städte in Kaiserslautern

D E H I M S