beobachten News in Ingelheim am Rhein

Haargummi (0)
Haargummi (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Restaurant Rheinkrone

KurzKritik Wir sind richtig sauer. Vor ca.6 Wochen haben wir zum Anlass einer Schuleinführung einen Tisch bestellt. Als wir dort mittags ankamen,war NIEMAND da. Eine Reinigungskraft versuchte noch die Chefin zu erreichen, FEHLANZEIGE. Vor dem großen Tor war ein Schild "Biegarten geöffnet" und auch im Foyer stand auf einem Schild " Wir sind im Biergarten". Nichts davon war wahr. Eine... mehr »
Enttäuschung (1)
Enttäuschung (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Küche bietet immer wieder ärgerliche Enttäuschung. Leider wird die Kritik der Gäste nicht beachtet. mehr »
schoeppchen (8) ist jetzt mit Akihito (2) gastronomisch verbunden.
schoeppchen (8) Friends Akihito (2)
Akihito (2)
Akihito (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pizzaioli capri 300x186 normal

Premium partner Pizzeria Capri

Ingelheim am Rhein
Leuchtend rote Sonne, aber auch einige Schatten bei Capri. Die Vorgeschichte: Wir – eine Gruppe von 13 Personen – hatten eine Tagestour hinter uns und wollten dieses schöne Erlebnis mit einem gemeinsamen Abendessen zum Abschluss bringen. Da es uns draußen zu kalt war (gegen 20 Uhr), fragten wir den Wirt, ob es auch drinnen möglich wäre. Erfreulich: Nach kurzem Check und... mehr »
Hiha (1)
Hiha (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Millennium

"Place to be" in Ingelheim - auch wenn man im Rheingau unterwegs ist, lohnt sich unbedingt der "Hupfer" mit der Rheinfähre von Oestrich-Winkel aus nach Ingelheim. Wenige Meter nach der Anlegestelle ist man auch schon da. mehr »
jamie_o (14)
jamie_o (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Millennium

Das MILLENNIUM in Ingelheim verfügt über zwei voneinander getrennte Bereiche: Das Restaurant und die Weinstube. Eine kleine liebevoll gestaltete Terrasse lädt im Sommer dazu ein, draußen zu sitzen. mehr »
kleinegenießer (2)
kleinegenießer (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Millennium

Seit gut 20 Jahren kennen wir nun Mimmos Küche. Von Rüsselsheim nach Ginsheim und zurück mit Station in Mainz und aktuell in Ingelheim. Ambiente stimmig. Ruhig & angenehm mit angemessenen Preisen. mehr »
Pswist (198)
Pswist (198) hat Fotos hinzufügt.
Pswist (198)
Pswist (198) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Allgemein: Eigentlich wollten wir eine Weinstube in Oberingelheim aufsuchen; die eine hatte Betriebsferien und zu der anderen versperrte uns eine Baustelle den Weg. Das Navi führte uns dann durch Weinberge zum dem Bergrestaurant "Waldeck". Hier wurden wir von dem sehr schönen Ausblick über Ingelheim und dem Rheingau belohnt. Parkplätze sind genügend vor dem Haus vorhanden. mehr »

Restaurants in Ingelheim am Rhein alphabetisch

A B C E F G I J L M N P R S T W Z