beobachten News in Ingelheim am Rhein

Gourmet55218 (1)
Gourmet55218 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Gutshof

Lautes Restaurant mit gemütlichem Charakter. Freundlich empfangen wird man zwar, aber dann beginnt das Drama. Man wartet mehrmals eine Stunde auf das Essen, bekommt vorwurfsvolle Blicke der Bedienung und nicht mal Brot und Butter. mehr »
Dibbegucker (17)
Dibbegucker (17) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wir waren schon öfters im GOLDENEN ENGEL und sind dort bisher auch immer zufrieden rausgegangen. Leider hatten wir bei unserem letzten Besuch offenbar einen schlechten Tag erwischt. Das Lokal war rappelvoll und wir bekamen, obwohl schon tagelang vorher reserviert, nur einen Tisch im Nebenraum, der eigentlich für größere Gesellschaften vorgesehen ist. mehr »
Woibauer (1)
Woibauer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Gutshof

Wir sind immer gerne im Gutshof. Das Essen ist gutbürgerlich und für uns genau das Richtige. Es ist gemütlich und eigentlich ist der Service sehr freundlich. Wenn das Essen mal zulange dauert bekommt man auch Baguette und Butter gebracht. mehr »
Vandres (1)
Vandres (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Gutshof

Das war heute leider eine große Pleite. Wir wollten gemütlich Essen gehen, statt dessen waren zwei große Gruppen im Restaurant, die so laut waren, dass wir alle Kopfschmerzen bekommen haben. Unterhaltung war nicht mehr möglich. Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet und die Bedienung war zudem auch noch unhöflich! Nie wieder dieses Restaurant! mehr »
Sinoman (1)
Sinoman (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Gutshof

Das Restaurant liegt mitten in der Altstadt. Die umgebaute Scheune sieht sehr einladend aus. Die Küche konzentriert sich auf lokale Gerichte und ist sehr lecker. Ausserdem bietet das Lokal eine englische Karte an. Gerne wieder! mehr »
wolle55 (12)
wolle55 (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Auf dem Rückweg nach Hause sind wir wieder einmal im Brauhaus Goldener Engel eingekehrt. Von unterwegs reservierten wir zwei Plätze. Am "Empfang" wurden wir sehr freundlich begrüßt und an einen Tisch in der Nähe geführt. Kurz: Wir fühlten uns von Anfang an wohl. mehr »
Angielara (2)
Angielara (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Bistrorante Pizzeria Pinocchio

Ingelheim am Rhein
Das ist weit und breit das beste italienische Restaurant - wir kommen gerne hier hin, der Chef ist immer lustig, aufmerksam und hat immer gute Speiseempfehlungen!!! Die Preise - unschlagbar -, der Geschmack einzigartig, TOP! mehr »

Restaurants in Ingelheim am Rhein alphabetisch

A B C E F G I J L M N P R S T W Z