beobachten News in Deidesheim

kibiton (0)
kibiton (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Schild normal

Da Lillo

KurzKritik Ich kann nur kurz und knapp sagen, wir wurden von der Chefin sehr unfreundlich behandelt und einfach übersehen. Nach ca. 20min sind wir aufgestanden und gegangen.Meiner Meinung nach werden Stammgäste vorzüglich behandelt.Wir gehen auf jeden Fall nicht mehr hin. mehr »
Foody 2014 (1)
Foody 2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

St. Urban

Wir durften einen tollen Abend im Deidesheimer Hof verbringen. Man spürt die große Historie, die das gesamte Haus ausstrahlt. mehr »
ofgoldenhouse (5)
ofgoldenhouse (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imag1409 normal

Wallberg-Hütte

Wir waren mit 15 Personen und Kindern nach einer Wanderung mal wieder auf der Wallberghütte und wollte einkehren da man draussen ganz nett sitzt. mehr »
mambytamba (7)
mambytamba (7) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

St. Urban

Durch Zufall und Glück haben wir kurzfristig dort angerufen und noch einen Tisch für 17:30 bekommen, da war dann auch noch nichts los, was für uns als Eltern von 2 Kindern einfach entspannter ist. mehr »
HWE (7)
HWE (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Weinbistro Bassermännchen

Wenn Sie des neuen Gastro-Sprech nicht mächtig sind und bei der teleph. Reservierung hören:"O.K.,ich hab Sie drin",dann heißt das "Ja,es klappt". Am Eingang zum Bistro mit offener Kochzeile umwabert Sie undefinierbarer alter Küchenmief,wohlgemerkt:kein frischer Küchen-Wohlgeruch.Nicht einmal ein Szene-Bistro dürfte sich solchen Mief erlauben,aber eine Szene ist hier weit... mehr »
blackjoe (44)
blackjoe (44) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

St. Urban

An einem Donnerstag um 15:00 Uhr hat man auch ohne Reservierung noch Chancen, einen Tisch auf der schönen Terrasse zu bekommen. Ich hatte mich spontan zu einem Kurztrip entschlossen, für eine kleine Vesper, und um die hervorragenden Weine der Mittehaadt zu probieren. Meine Jahresnetzkarte hat mich in eineiviertel Stunden von Manheim hierher gebracht. Für einen... mehr »
Emirates (1)
Emirates (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 9186 normal

Freundstück

Ein Restaurant was sicher perspektisch seine Schwierigkeiten haben wird. Die Menüauswahl ist sehr begrenzt und die Zubereitung der Speisen einfach nur peinlich. mehr »
Vully (9)
Vully (9) hat Fotos hinzufügt.
Vully (9)
Vully (9) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

St. Urban

Auf unserer Radtour erreichten wir zur Mittagszeit Deidesheim und die Terrasse des Deidesheimer Hof zeigt sich von ihrer Sonnenseite so einladend, dass wir kurz entschlossen dort nach einem Tisch fragen. mehr »

Restaurants in Deidesheim alphabetisch

A C D F G H K L M S T W Z