beobachten News in Daun

jhsaar (12) hat eine neue Kritik geschrieben.

Jolly da Capo

Das Restaurant hat durch die Änderungen in den Besitzverhältnissen stark gewonnen, auch die Änderungen im Interieur machen sich positiv bemerkbar. Mittlerweile eine abwechslungsreiche Speisekarte, die zwar eine eindeutige Ausrichtung vermissen läßt, dafür aber mit interessanten Variantionen überrascht. mehr »
MANSHolzemer (31) hat Fotos hinzufügt.
MANSHolzemer (31) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc02182 normal

Burghof

Wir waren mit der Familie meiner Frau zum Weihnachtsessen dort. Vorab hatten wir einen Tisch reserviert. Dieser wurde uns auch zu gewiesen. Leider war es der Nähesten zur Eingangstür. Dort zog es ein wenig. Das Preisniveau ist nicht gerade günstig, dafür waren die Portionen in allen Fällen ausreichend groß. Teilweise kosten Beilagen extra ! mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Rheinland-Pfalz in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Rheinland-Pfalz . Die Tester beschreiben und bewerten dieses Jahr insgesamt 95 Restaurants in Rheinland-Pfalz. 81 Küchenchefs zeichnen sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus, wofür die Könner am Herd mindestens 13 von 20 möglichen Punkten erreichen müssen, was einem Michelin-Stern nahe kommt. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Kesenja (1) hat eine Kritik geschrieben.

Cafe May

Das Ambiente des Cafés ist wirklich angenehm. Es lädt zum stundenlangen Sitzen ein.Ich gehe gerne dorthin, denn es ist wirklich lecker.Man sollte reservieren, denn wochenends und morgens ist dort sehr viel los.Es ist in Daun mitten in der Fußgängerzone, doch leider übersieht man es ein wenig weil es relativ klein ist.Allen meinen Freunden empfehle ich es weiter. mehr »

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

thom (4) hat eine Kritik geschrieben.

Panorama

Im Rahmen eines Kurzurlaubes vom 29.05 bis 03.06.2013 wohnten wir im Hotel Panorama ,das Haus ist sehr gepflegt und die Wellness und Bäderabteilung ist Top . Wir besuchten das Restaurant für Frühstück und Abendessen. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig , mit vielen Wurstwaren ,Käseauswahl,frisches Obst ,vielen Säften und a la Minute zubereiteten verschiedener Eier.... mehr »
jhsaar (12) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Daun

B D G N P R S W