beobachten News in Daun

jhsaar (16)
jhsaar (16) hat am 05.10.2014, ab 14:54 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
Fairkoster (96)
Fairkoster (96) hat eine neue Kritik geschrieben.

Café Schuler

Ein Trip die Mosel entlang führte uns auch in die Hocheifel (vorm. 'Preußisch-Sibirien'). Einer der dort zu findenden 'Edelsteine' ist das Café Schuler. mehr »
Beim brauer 2014 183 little
Das Restaurant Landart Hotel Beim Brauer hat Fotos hinzufügt.
thomas-o-malley (1)
thomas-o-malley (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P9080003 normal

Steakhaus Zum Dorfbrunnen

Daun, Daun
für Steakliebhaber ein absolutes Muß - lecker Steaks über offenem Feuer gegrillt, Bier auch in 0,2, lieber ein kleineres Glas und dafür einmal öfter aber wirklich immer frisch mehr »
JackBear (16)
JackBear (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Daun 310711 004 normal

Dubrovnik-Stadtschenke

Daun, Daun
Küche: balkan
Bei einem Kurzurlaub an den Dauner Maaren sind wir im Stadtkern von Daun auf das kroatische Restaurant "Dubrovnik-Stadtschenke" aufmerksam geworden. Hier werden traditionelle Gerichte aus Kroatien, aber auch internationale Gerichte angeboten. Sehr liebevoll, familiär geführtes Restaurant mit einer netten und schönen Einrichtung und leckerem Essen mehr »
PetraIO (72)
PetraIO (72) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc 0311 normal

Panorama

Das familiengeführte drei Sterne Superior Hotel Panorama in der Vulkaneifel wurde im Jahre 1980 gebaut und immer wieder modernisiert. Wir buchten 2 Übernachtungen und fühlten uns ausgesprochen wohl. Ich beschreibe hier einen der beiden (gleichwertigen) Abende. Hier geht es um die Speisen, ich möchte aber dennoch sagen, daß das komplette Personal vom Empfang, Zimmermädchen,... mehr »

Städte in Daun

B D G N P R S W